defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.017 Bewertungen insgesamt

Gut

23.01.2024
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

07.12.2023
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

29.12.2023

Qualität gut, Preis gut

Bisher, habe zweimal was ich benötigte v. Defacto gekauft. Ich finde d. Qualität d. eingekaufte artikeln, gut und d. Preise waren für mich nicht teuer. Außerdem d. Kaufprozess war nicht kompliziert und d. Lieferung hat nicht lange gedauert. Ich bin mit Defacto sehr zufrieden und werde ich weiter empfehlen.
29.12.2023
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
MK
Michaela K.
Weilmünster
09.12.2023
Gute Qualität. Aber leider war der Kunstleder Rock den ich bestellt hatte so zusammen gefaltet das ich Probleme hatte die Falten raus zubekommen. Aber sonst alles top.
09.12.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
10.12.2023
Hallo ich hatte keine lieferschein bekommen und wusste nicht wie ich es zurückschicken kann. Die waren per whatss app sehr hilfreich.
11.12.2023
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
17.12.2023
Ganz genaue Passform beim gekauften Mantel gehabt, die Qualität ist ebenfalls sehr gut.
18.12.2023
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. DeFacto Customer Experience Center

Alles ok.

Alles ok, sehr preiswert. Nur die Lieferzeit über eine Woche, daher ein Stern Abzug.
15.12.2023

Jacke

Schneller Versand. Ware ist toll Tochter freut sich. Größe fällt auch normal aus.
15.12.2023
01.01.2024
Qualitativ und hochwertige versanddienstleistung. Bin sehr zufrieden.
01.01.2024
Hallo,wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.DeFacto Customer Experience Center

Black Friday

Jackee ist soo qualitativ. Schnelle Lieferung alllles ohne Probleme.
10.12.2023
Es ist so wie ich es erwartet habe, mit Gute Qualität und schön.
08.12.2023
Gute Kleidungsstücke für Kinder und super guter Kundenservice
08.12.2023
RS
Rosi S.
Zwingenberg
24.12.2023
Schnelle Lieferung und Artikel (Skijacke) super.
25.12.2023
09.12.2023
Lieferung dauert meiner Meinung nach zu lang
09.12.2023
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
17.12.2023

Gute Qualität und schnelle lieferu

Gute Qualität und schnelle Lieferung
18.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
Schnelle Lieferung und gute Qualität
07.12.2023
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
FA
Fatma A.
Bindlach
05.12.2023
Gute Qualität zu angenehmen Preisen.
05.12.2023
02.01.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität
02.01.2024

Zehn von zehn

Sehr sehr schön weiter zu empfehlen
27.12.2023
Lieferung und Produkte sehr gut!
28.12.2023
super schnelle Abwicklung.