hawesko.de- Logo - Bewertungen

Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

Martina K.
Emsdetten
Es war nicht so toll die Sendung in 2 unterschiedlich gesendeten Paketen zu erhalten ....
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, ein Karton Ihrer Bestellung wurde verspätet ausgeliefert. Die lange Transportzeit resultiert aus einer Falschsortierung Ihrer Sendung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
27.04.2024
Wie mit Ihrem call center besprochen ist der Wein bereits bezahlt. Die rchg. Entfällt.
30.04.2024
Lieber Kunde, auch wenn die Betrag bereits bezahlt wurde, müssen wir bei Versand eine Rechnung erstellen. Ihr Kundensaldo ist somit ausgeglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Schnellere Lieferungen wären schön. Die Konkurrenz ist flotter, trotz Feiertag.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 1 Tag
Lieferung einfach vor die Türe gestellt. Hätte geklaut werden können.
24.04.2024
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung und gute Qualität
25.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen zwei Wochen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Alles zusammen liefern und nicht in separaten Lieferungen
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, das Weinpaket Hawesko's Finest Rosé Paket wird erst in der KW 20 wieder verfügbar sein. Wegen eines Systemfehlers wurde die Warenverfügbarkeit im Bestellvorgang nicht korrekt angezeigt. Deswegen erhalten Sie zwei Lieferungen. Wir bedauern die Verzögerung und bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
02.05.2024
Der Grauburgunder entspricht nicht meinen Erwartungen !!!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Wein nicht Ihrem Geschmack entspricht. Selbstverständlich haben Sie ein Widerrufsrecht für alle ungeöffneten Flaschen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@hawesko.de oder der Telefonnummer 04122-504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
JL
Jürgen L.
Dortmund
22.04.2024
Leider war eine Flasche beschädigt und ist ausgelaufen.
23.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. In dem Zustand hätte der Paketdienst die Sendung nicht zustellen dürfen. Wir senden Ihnen Ersatz zu und legen wegen der Unannehmlichkeiten eine weitere Flasche bei. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ware und Preis gut, Lieferzeit deutlich verbesserbar
24.04.2024
Lieber Kunde, aufgrund hoher Bestelleingänge haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Leider kamen nur 12 Flaschen anstatt 24 Glaschen an
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Der beschädigte Karton ging an uns zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
03.05.2024
Bestellungen nicht ohne Erklärung einzeln versenden
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, als eines von Europas größtes Weinversandhandelsunternehmen sind viele Prozesse in unserem Hause automatisiert und darauf ausgerichtet, einen möglichst fehlerfreien und reibungslosen Ablauf unserer Kundenbestellungen zu gewährleisten. Selbstverständlich können wir (insbesondere durch den Faktor Mensch) niemals gänzlich ausschließen, dass Fehler und Störfälle vorkommen. Leider wurde bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung ein Fehler gemacht. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
02.05.2024
langsame Bearbeitung und Versand der Bestellung
Antwort von hawesko.de
18Flaschen in einem Karton sind zu schwer.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Logistikunternehmen behandeln jedes Paket als einzelne Sendung. Wird eine Bestellung in mehreren Paketen versandt, besteht immer die Gefahr, dass diese voneinander getrennt werden und der Kunde Teillieferungen erhält. Das Risiko nimmt mit steigender Anzahl der Pakete zu. Wir verringern mit den 18er Kartons die Paketanzahl und somit die Gefahr von Störfällen (Sortierfehler, Teillieferungen und Transportschäden). Darüber hinaus, reduziert der Einsatz der 18er Kartons den Verbrauch an Kartonage und ist somit nachhaltiger und umweltfreundlicher. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
25.04.2024
Leider kam die Ware nicht rechtzeitig 🙈
29.04.2024
KF
Kurt F.
20.04.2024
Zustellung mit DHL ist bei uns besser
23.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Hermes hat Ihre Ware nun erfolgreich am 20.04.2024 zugestellt. Hermes unternimmt drei Zustellversuche, DHL hingegen nur einen. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen DHL Filiale zur Abholung bereitgestellt. Wünschen Sie dennoch Hermes nicht mehr als Zustellbetrieb, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 - 504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
RJ
Reinhold J.
Dormagen
17.04.2024
siehe meine Ihnen vorliegende Email.
17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
26.04.2024
Das Problem ist DHL, nicht Hawesko.
29.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. An Ihrer Kundennummer ist nun ein Kennzeichen hinterlegt, welches die Belieferung von unserer Versandstelle mit DHL ausschließt.Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
19.04.2024

Versand dauerte insgesamt 3 wo

Versand dauerte insgesamt 3 Wochen
19.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Hermes Versand eine Katastrophe