hawesko.de- Logo - Bewertungen

Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

08.04.2024
Ich habe auf ein Lockangebot 24 Flaschen gekauft, da es dafür ein Gläserset als Zugabe geben sollte. Der Gutscheincode wurde akzeptiert, bei Anliegerung kamen die 24 Flaschen, von der Zugabe keine Spur. Auf meine Anfrage dazu erhielt ich bis heute keine Rückinfo. So geht das nicht ! Ich kaufe nichts mehr bei Hawesko
15.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Bestellung haben Sie uns ohne den Gutscheincode übermittelt, daher beinhaltet die Lieferung die Zugabe nicht. Gern hat meine Kollegin Ihnen die gewünschte Zugabe nachgeliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
09.04.2024
Wir haben heute nur eine Teillieferung erhalten mit Rotwein, der Rose und der Weißwein fehlte, obwohl anders angekündigt.,Die Gesamtbestellung war von mir befristet auf den 11.04.2024, weil ich den gesamten Wein am Folgetag benötige. Ich bin als Jahrzehnter lange Kunde doch jetzt enttäuscht. Dr. Peter Dickstein
16.04.2024
Lieber Kunde, die Fehlmenge resultiert aus einer unvollständigen Auslieferung Ihrer Sendung. Laut der Warenverfolgung ist die Fehlmenge am 10.04.24 durch DHL zugestellt worden. Wir bedauern den Störfall und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Die zugesagte Lieferung war spätestens am 29.,04., geliefert wurde am 02.05. am späten Nachmittag. Schlimmer macht das Ganze, dass es keinerlei Information Ihrerseits zur Verspätung gibt, es braucht erst einen Anruf von mir in Ihrem Callcenter. Keine werthaltige Entschuldigung macht es dann auch nicht besser.
KD
Krista D.
Kirchheim

Ärger und viel näher.

Diese Verpackung ist gegenüber früher Wahnsinn und in einem normalen Haushalt ein Entsorgungsproblem. Früher gab es auch keinen Glasbruch. Wenn ich die Kartons bei der Sammelstelle abgeben muss, kann ich gleich zum Weinhandel fahren ohne Ärger und viel näher. Was soll diese Übertreibung)... K. Denzin
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Logistikunternehmen behandeln jedes Paket als einzelne Sendung. Wird eine Bestellung in mehreren Paketen versandt, besteht daher immer die Gefahr, dass diese voneinander getrennt werden und der Kunde Teillieferungen erhält. Das Risiko nimmt mit steigender Anzahl der Pakete zu. Wir verringern mit den 18er Kartons die Paketanzahl und somit die Gefahr von Störfällen (Sortierfehler, Teillieferungen und Transportschäden). Darüber hinaus, reduziert der Einsatz der 18er Kartons den Verbrauch an Kartonage und ist somit nachhaltiger und umweltfreundlicher. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Lieferungen für Freitag bzw. Montag angekündigt

Lieferungen für Freitag bzw. Montag angekündigt. Lieferung am Dienstag, abwesend, keine Zustellung. Aufforderung zur persönlichen Abholung ab Mittwoch. Keine Möglichkeit einer alternativen Zustellung. Öffnungszeiten der Post/DHL Filiale alles andere als Kundenfreundlich für berufstätige.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde,schade, dass die Zustellung nicht einwandfrei funktioniert hat. Da DHL nur einen Zustellversuch unternimmt, wird bei einem erfolglosem Zustellversuch zum Beispiel, weil der Kunde nicht angetroffen wurde, bei der nächsten DHL Filiale oder Packstation zugestellt, so wie in Ihrem Fall. Sie erhalten in der Regel eine kurze E-Mail Benachrichtigung darüber und bei Zustellung in einer DHL Packstation zusätzliche eine Karte per Post mit dem Code der Packstation. Unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html können Sie pro Karton eine erneute Zustellung an Ihrer Adresse beauftragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
FD
Franz D.
Heikendorf
11.04.2024

14 Flaschen fehlen

Nein, leider sind wir nicht zufrieden. DHL hat gestern nur einen Teil der Bestellung geliefert, jedoch schreiben Sie, dass die gesamte Bestellung bei uns angekommen sei. Auch heute wurden die ausstehenden 14 Flaschen nicht geliefert und somit sind diese ohne eine Info in Verzug.
17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
11.04.2024

Mangelhaft

Die Weine hätten in jeweils einem Karton geliefert werden müssen da diese zum verschenken gedacht waren, außerdem zu spät geliefert. Und das mit Bestellte Messer war auch nicht dabei obwohl bei Bestellung lieferbar die ganze Bestellung ein Flopp. Weiter Bestellungen bei ihnen ?
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Logistikunternehmen behandeln jedes Paket als einzelne Sendung. Wird eine Bestellung in mehreren Paketen versandt, besteht daher immer die Gefahr, dass diese voneinander getrennt werden und der Kunde Teillieferungen erhält. Das Risiko nimmt mit steigender Anzahl der Pakete zu. Wir verringern mit den 12er Kartons die Paketanzahl und somit die Gefahr von Störfällen (Sortierfehler, Teillieferungen und Transportschäden). Darüber hinaus, reduziert der Einsatz der 12er Kartons den Verbrauch an Kartonage und ist somit nachhaltiger und umweltfreundlicher. Eine Zusendung mit maximal 6 Fl. je Kartoneinheit kann daher nicht von uns garantiert werden. Bezüglich des Messers, haben wir nicht mit so einer großen Resonanz gerechnet und uns daher nicht genug bevorratet. Als kleine Wiedergutmachung liefern wir Ihnen gratis 2 Flaschen des Laguna die Mare nach. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Die Verpackungsvorschriften wurden bei der vorhergehenden Sendung nicht beachtet (alles bekannt) und versichert, das dies künftig nicht mehr passiert. Sie glauben es nicht, bei der Anlieferung heute, genau wieder ein Riesenkarton mit 18 Flaschen. Das war mein letzter Auftrag!!
10.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Die verantwortliche Abteilung haben wir sowohl mit der falschen Verpackungsart, als auch mit der Nutzung des nicht korrekten Spediteurs konfrontiert und dringlich auf die Einhaltung der Vorgaben hingewiesen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Monika S.
Velbert
15.04.2024
Der Karton stand nicht bei mir unter der Treppe, sondern eine Treppe tiefer und war so beschädigt, dass Der Boden riss und drei Flaschen kaputt gingen. Die Nachbarn waren verärgert, und ich konnte den Dreck weg machen, und entsprechend war auch ich verärgert.
17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. In dem Zustand hätte der Paketdienst die Sendung nicht zustellen dürfen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Weine Ihnen kaputt gegangen sind, damit wir Ihnen umgehend Ersatz auf den Weg bringen können. Sie erreichen uns unter service@hawesko.de oder unter der Rufnummer 04122 - 504 422. Die fehlerhafte Zustellung haben wir bei dem Paketdienst reklamiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
OT
Otto T.
Bergisch Gladbach
08.04.2024

Versandprobleme und fehlende Entschuldigung

Ich habe am 19.03.2024 und die Ware ist erst am 05.04.2024 geliefert und ohne den bestellten Colomba Kuchen. Als ich am 28.03. die ausstehende Lieferung reklamierte, traf am 04.04. eine Versandbestätigung ein ohne die von mir erwartete Entschuldigung ein.

Kommunikationsverhalten

Ich habe Ihnen eine Mail geschickt, auf die sie bis heute nicht geantwortet haben. Dies habe ich, in der Rolle als ihr Kunde, als wenig wertschätzend und nicht kundenorientiert wahrgenommen. Die bestellte Ware habe ich inzwischen erhalten.
06.04.2024

Pakete eingach abgestellt und weggefahren

Die Pakete wurden einfach unter dem Carport abgestellt und zufällig von uns entdeckt. Da sich nach Öffnen des einen Pakets herausstellte, dass die Lieferung unvollständig war, hatten wir somit auch keine Gelegenheit zur Reklamation vor Ort.
20.04.2024
Leider habe ich nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Bislang sind nur sechs Flaschen "Stein auf Stein" angekommen. Die Lieferung "Genießerpaket Burgunderrebsorten" steht noch aus. Vielleicht kommt ja noch ein zweites Paket an.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde ein Transportschaden gescannt. Den beschädigten Karton fordern wir zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen umgehend Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
06.04.2024
3mal mind. 45 min am Telefon gewartet keine Reaktion , 3 E/ Mail geschrieben dann eine halbherzige Info am 26.03 bestellt am 06.04 geliefert. Ich bin seit über 20 Jahre Kunde sowas Kunden unfreundliches habe ich noch nie erlebt.
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Performance wieder in gewohnte Bahnen zu lenken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
GR
06.04.2024
Der Wein wurde trotz Angebot in der E-Mail nicht mit 50% Rabatt auf den VK-Preis sondern nur mit 38% Rabatt berechnet! Angeblich handelt es sich um einen Druckfehler! Ich nenne das Volksverdummung und unlauteren Wettbewerb!!
12.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die schlechte Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Es handelt sich hierbei in der Tat um einen Druckfehler. Wir haben soeben die entsprechende Gutschrift erstellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
RH
Rudolf H.
Attendorn
09.04.2024
Am 23. 03.2024 bestellt in der Hoffnung, alles noch vor Ostern zu bekommen. 2 Kisten kamen nach Ostern. Der Stein auf Stein wurde in Rechnung gestellt, ist aber bis heute, 09.04. nicht gekommen. Was ist los bei Hawesko ???
CO
Claus O.
Selbitz
Einige Weine werden zwar angeboten sind aber nicht vorrätig. Derzeit warte ich auf eine weitere Teillieferung die erneut verlängert wurde. Im Gegensatz zu den letzten Jahren ständige Wartezeiten an der Hotline
Extrem lange Lieferzeit, keine konkreten Antworten auf mehrere schriftliche und telefonische Anfragen. Auch Geschäftsleitung reagiert nicht. Falscher Preis bei einem Artikel. So schlecht, wie lange nicht.
DL
Detlef L.
45731 Waltrop
14.04.2024
Weinpaket "Punti Ponti Diamond Collection" 2x4 Fl. + Zwiesel Glas 2er Set Pure Ich habe 4 Flaschen Rose und 4 Flaschen Weißwein (plus 2 Gläser) erwartet und bekommen habe ich 8 Flaschen Rose??????????
17.04.2024
Lieber Kunde, leider ist es in unserem Lager zu einer Verwechselung gekommen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und liefern Ihnen den ausstehenden Wein umgehend nach. Eine Rückgabe der falsch gelieferten Flaschen ist nicht notwendig. Bitte behalten Sie diese als Wiedergutmachung. Wir hoffen, die für Sie richtige Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
20.04.2024
Lieferung war sehr schlecht. Laut DHL Sendungsverfolgung sollte der Wein Mittwochs bzw. Donnerstag kommen. Hatte Gäste eingeladen, aber kein Wein. Der kam 3 Tage später. Schlechter Logistik Partner.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Paketdienst bewältigt das Sendungsvolumen derzeit nicht. Dadurch ist es zu einer Verzögerung beim Transport gekommen. Wir sind bereits mit unserem Logistikpartner im Kontakt, bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Bezüglich möglicher Lieferalternativen wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 – 504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team