hawesko.de- Logo - Bewertungen

Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

AW
06.04.2024
Eine Rückmeldung Ihrerseits, wenn etwas schief gelaufen ist bei der Bestellung, wäre doch wünschenswert und angebracht.
12.04.2024
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
MH
14.04.2024

Lieferung der Weinkisten

4 Weinkisten standen bis 19:00 Uhr alleine vor der Haustür. Es fehlte nur noch das Schild : Bitte bedienen Sie sich !
17.04.2024
Lieber Kunde, durch das Abstellen der Ware wurde gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Das haben wir reklamiert und darum ersucht, den Fahrer auf seine Sorgfaltspflicht hinzuweisen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
JS
Joachim S.
Bergheim
06.04.2024
Auf Ziel für die Trauung unserer Tochter bestellt, inkl. Geschenk, kam leider zu spät, obwohl Lieferung zugesagt war
12.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
15.04.2024
Sehr lange Lieferzeit, der dann angekündigte Liefertermin wurde ohne weitere Kommunikation auch nicht eingehalten.
20.04.2024
Ich möchte keine Abo Lieferungen mehr und eine Stornierung ist scheinbar bei Ihnen nicht möglich oder angekommen
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir haben von Ihnen bisher keinen Schriftwechsel diesbezüglich vorliegen. Sie können ein Abonnement jederzeit kündigen. Nutzen Sie die Möglichkeiten unter Angabe Ihrer Kundenummer per E-Mail an info@hawesko.de, telefonisch unter 04122-504433, per Fax 04122504477 oder ganz einfach im Webshop in Ihrem Account anmelden, "mein Konto" anwählen und dort "meine Abonnements" anklicken. An dieser Stelle das Abonnement auswählen und Abo kündigen anklicken. Fertig! Die Kündigung des Spar Abonnements haben wir eingetragen. Eine detaillierte Bestätigung erhalten Sie mit einer separaten E-Mail. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Lieferrung hat sehr lange gedauert, Angebote aus dem Osterprospekt (kam per Post) waren gar nicht verfügbar!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, ab dem Zeitpunkt, an dem wir den Postversand der Werbung starten, sind die Angebote auch online auf unserer Homepage bestellbar und können somit vor Erhalt der postalischen Werbung abverkauft sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mindestens ein Artikel Ihrer Bestellung war erst zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar. Sie haben ausgewählt, dass Sie eine Komplettlieferung wünschen, sobald alle Artikel verfügbar sind. Der Versand wurde mit dem voraussichtlichen Zustellfenster am Sa., 13.04.2024 - Di., 16.04.2024 angekündigt. Laut der Sendungsverfolgung wurde die Lieferung am 13.04.2024 erfolgreich zugestellt. Wir haben somit geliefert wie bestellt und bestätigt. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
RK
Robert K.
Niedersachsen - Rosengarten
DHL klingelt und stellt dann unten im Treppenhaus einfach die Pakete ab. Zwei Flaschen waren ausgelaufen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Bitte senden Sie und Fotos des Schadens an service@hawesko.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
09.04.2024
Lieferung zunächst nicht erhalten. Dann nur teilweise. Aber Rechnung liegt vor. über Jahre keine Probleme.
15.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ich habe nur eine kleinen Teil meiner Bestellung geliefert bekommen und war den ganzen Tag zu Hause!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die unvollständige Auslieferung und entschuldigen uns dafür. Laut den Sendungsdaten sind die zwei fehlenden Kartons heute in der Zustellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
CS
Versandleistung miserabel, angeblich Samstag Mittag niemanden angetroffen, Abholen im Paketshop!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, da DHL nur einen Zustellversuch unternimmt, wird bei einem erfolglosem Zustellversuch zum Beispiel, weil der Kunde nicht angetroffen wurde, bei der nächsten DHL Filiale oder Packstation zugestellt, so wie in Ihrem Fall. Sie erhalten in der Regel eine kurze E-Mail Benachrichtigung darüber und bei Zustellung in einer DHL Packstation zusätzliche eine Karte per Post mit dem Code der Packstation. Unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html können Sie eine erneute Zustellung an Ihrer Adresse beauftragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
19.04.2024
Leider wurde mir eine komplett falsch Lieferung zugestellt. Habe schon eine Mail geschrieben.
WF
Werner F.
Hohenberg
10.04.2024
es fehlt ein Paket, insgesamt 9 Flaschen Wein (3x Loosen Riesling, 6 x Würzburger Riesling)
16.04.2024
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Der beschädigte Karton ging an uns zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Verspätete Lieferung, und nicht in sechser Karton verpackt, war zum Verschenken gedacht.
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Logistikunternehmen behandeln jedes Paket als einzelne Sendung. Wird eine Bestellung in mehreren Paketen versandt, besteht daher immer die Gefahr, dass diese voneinander getrennt werden und der Kunde Teillieferungen erhält. Das Risiko nimmt mit steigender Anzahl der Pakete zu. Wir verringern mit den 12er Kartons die Paketanzahl und somit die Gefahr von Störfällen (Sortierfehler, Teillieferungen und Transportschäden). Darüber hinaus, reduziert der Einsatz der 12er Kartons den Verbrauch an Kartonage und ist somit nachhaltiger und umweltfreundlicher. Eine Zusendung mit maximal 6 Fl. je Kartoneinheit kann daher nicht von uns garantiert werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Wie mit Ihrem call center besprochen ist der Wein bereits bezahlt. Die rchg. Entfällt.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, auch wenn die Betrag bereits bezahlt wurde, müssen wir bei Versand eine Rechnung erstellen. Ihr Kundensaldo ist somit ausgeglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Sendung wurde nicht zugestellt! War mehrmals in der Vergangenheit! Büro war besetzt!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, laut den Daten wurde die Sendung am 26.04.2024 um 12.02 Uhr zugestellt. Sollten sich die Sendungen nicht anfinden, informieren Sie uns dies bitte unter service@hawesko.de, damit wir eine Sendungsverbleibsklärung einleiten können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
15.04.2024
Meine Bestellung ist nicht angekommen und niemand hilft mir bisher wirklich weiter!
17.04.2024
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
07.04.2024
die sendung eine woche war vor ostern angekündigt und kam leider erst gestern an !
13.04.2024
In der Packstation lag der Karton im aufgerissenen Zustand und eine Flache fehlte.
17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die nicht einwandfreie Auslieferung und entschuldigen uns dafür. Eine Nachlieferung haben wir für Sie veranlasst. Wir hoffen, die für Sie richtige Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
13.04.2024
Die Pakete wurden vor der Haustür abgestellt ohne das vorher geklingelt wurde.
17.04.2024
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
WS
Wolfgang S.
Kronberg
14.04.2024
Zustellung erfolgte einen später als angekündigt, daher 11/2 Tage blockiert!!!
17.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Weinlieferung nicht termingerecht geliefert wurde. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir den Vorgang bei Hermes reklamiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team