hawesko.de- Logo - Bewertungen

Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

16.04.2024
zeitgerechte Lieferung; noch nie Transportschäden; immer qualitativ sehr gute Weine; diesmal probiere ich neue Weine aus, weil sie besonders günstig angeboten wurden.
ZR
Wir haben das erste mal bei ihnen bestellt. Bestellvorgang und Lieferung hat tadellos geklappt! -weiter so!-
der Kundenservice freundlich und hilfreich die Beratung ist meist eine sehr gute Hilfe. Die Lieferung über DHL ist absolut stressfrei, bei Hermes eher nicht.
MJ
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter am Telefon und schnelle Lieferung. Um einen der netten Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen braucht man allerdings Geduld.
FK
fred k.
birgland
16.04.2024
Es funktioniert immer alles prima, Bestellung - Lieferung, alles gut. Wir bleiben natürlich auch weiterhin Kunde, haben schon wieder bestellt. Viele Grüße Fred
Bei der Onlinebestellung meiner Lieblingsweine,den Code für die Gratisgläser vergessen und nach mehrmaligen Emailkontakt die Gläser doch bekommen,dafür Danke.

Prozess der Bestellung optimal

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, wie immer. Zu jederzeit über den Stand der Bestellung unterrichtet. Guter Bestell-, Liefer- und Informationsprozess.
15.04.2024
Nachdem ich selbst eine falsche Lieferadresse angegeben hatte hat das Hawesko Team alles daran gesetzt, dass die Ware gut bei mir ankommt. Vielen Dank dafür!
ET
Ernest T.
Göppingen
13.04.2024
Diesmal war die Hermeszustellung perfekt. Ich hatte ja auch schon mal gemeckert... Jetzt kann die 'Testverkostung' zum Wochenende beginnen. Vielen Dank! E.T.
21.04.2024
Die beschädugte Lieferzng wurde von Hawesko anstandslos und ohne Schnickschnack umgehend ersetzt. Besser kann man einen neuen Kunden nicht überzeugen. DANKE
GE
Gerlinde E.
Mannheim
21.04.2024

Zu späte Lieferung

Herzlichen Dank für die Flasche Cremant, die sie uns zukommen ließen, nachdem wir 14 Tage auf unsere Bestellung gewartet haben. Wir haben uns sehr gefreut.
JF
jürgen f.
willingen
lieferweg alles bestens.jetzt lassen wir den wein mal 2 tage ruhen, und ich denke das er, weil er, aus der region venetien stammt, uns auch schmecken wird.
AG
advisor g.
mömbris

Professionelle und tadellose Auftragserledigung

Wie gewohnt, schnelle und tadellose Auftragsabwicklung und ebensolcher Versand, einwandfreie Verpackung und gute Zustellverfolgung - einfach professionell.
23.04.2024
Die Produktauswahl ist sehr groß und interessant. Die gesamte Bestellabwicklung und der Warenversand war professionell. Pünktliche und sichere Anlieferung.
18.04.2024
Das klappte alles hervorragend. Danke. Allerdings lag die Rechnung nicht bei. Sie können mir diese gerne auch per Mail schicken. frdl. Gruß Alfred Metzger
Antwort von hawesko.de
19.04.2024
Lieber Kunde, die Rechnung wurde am 16.04.2024 per Post versandt und sollte Sie innerhalb einer Woche erreichen. Ist dies nicht der Fall, melden Sie sich bitte bei uns und wir senden Ihnen dann selbstverständlich eine Rechnungskopie per Post zu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
16.04.2024
Freundliche und kompetente Hilfe der Kundenbetreuung bei nachträglicher Verbuchung des Geburtstagsgutscheins. Bei online Bestellung nicht eingebuchtet.
12.04.2024

Gut und preiswert

Gute Weine zu echt guten Preisen. Schnelle Lieferung. Beschreibung der Weine zutreffend. Wüsste nicht wo man so guten Wein sonst so preiswert bekommt.
Alles bestens! Sie haben alles richtig gemacht. Der Fehler beim Verschwinden der ersten Lieferung ist beim letzten Zusteller der Firma Hermes zu suchen.
EE
19.04.2024
Jetzt scheint es wieder zu klappen, nach 4 sehr schlechten Anlieferungen von Hermes. DHL hat heute Pünktlich geliefert. Vielen lieben Dank. Gruß Erwin
17.04.2024
Der Mitarbeiter von HERMES hat mir die Kartons direkt vor die Haustüre geliefert und auch noch in den Flur gestellt. Sehr freundlich und hilfsbereit.