hawesko.de- Logo - Bewertungen

Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

EE
19.04.2024
Jetzt scheint es wieder zu klappen, nach 4 sehr schlechten Anlieferungen von Hermes. DHL hat heute Pünktlich geliefert. Vielen lieben Dank. Gruß Erwin
17.04.2024
Der Mitarbeiter von HERMES hat mir die Kartons direkt vor die Haustüre geliefert und auch noch in den Flur gestellt. Sehr freundlich und hilfsbereit.
11.04.2024
Die Online-Bestellung ist anwenderfreundlich gestaltet und die anschließenden Infos zum Bestellverlauf waren einwandfrei. Deshalb gebe ich die Note 1.
12.04.2024

Sehr gute Beratung

Sehr freundliche telefonische Aufnahme der Bestellung mit Empfehlung für ein bestimmtes Produkt, das ich schon kannte und online nicht angezeigt war.
10.04.2024

Letzte Lieferung 10.4.24

Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles problemlos! Zur Qualität kann ich noch nichts sagen aber ich denke das sie so wie immer sein wird!👍😀
Alles bestens wie immer Mir fällt nichts ein,was ihr im Moment Verbessern könnt. Aber zukünftig wird euch auch da etwas einfallen. Beste Grüße
DR

CATENA MALBEC ROSE

Ein vorzüglicher Rosé Wein aus Argentinien sehr bekömmlich ein guter Begleiter für die Sommer Tage und Abende einfach Top Qualität hervorragend 😊
10.04.2024
Ich habe in den vielen Jahren nur freundliches Personal erlebt. Jeder nahm sich ausreichend Zeit wenn ich Fragen hatte. Vielen Dank und weiter so.
Super schnelle Lieferung,pünktlich zum Geburtstag angekommen. Ob die Weine schmecken,werden wir morgen sehen. Auch die Gläser sind sehr elegant.
HR
Helmut R.
Gusenburg

Hoch zufrieden !!!

Wie immer - prompter Service, super Weine .... ich bestelle gerne bei Ihnen. Es gibt immer auch Angebote für die Küche - Messer, Essig, Öle usw.
CS
Christine S.
Bad Schönborn
20.04.2024
Super Angebote, sehr gute, qualitativ hochwertige Weine und Produkte, super Service...Alles sehr ansprechend und 100%ige ZUFRIEDENHEIT!! DANKE!!

Begeistert!

Die bildlich Beschreibung des Weines bildet exakt den Geschmack ab und ich bin überrascht und absolut begeistert über die so schnelle Lieferung!
Trotz Lieferschwierigkeiten gab es auf sehr unkomplizierte Weise durch Hawesko eine mehr als zufriendenstellende schnelle Lösung des Problems.
Der bestellte Wein wurde schnell geliefert und entspricht äußerlich der Beschreibung. Über den Geschmack kann ich jetzt noch nichts mitteilen.
07.04.2024
Die Ware wurde trotz Namens- und Adressänderung einwandfrei geliefert. Sie war sehr gut verpackt. Secco und Pino Grigio wie immer hervorragend!
Schnell, reibungslos, gute Qualität, günstige Preise ....... aber Überangebot an Prospekten und ausschließlich fragwürdige Preisnachlässe.
KW
12.04.2024

Alles super! Weiter so!

Der telefonische Kontakt war sehr zuvorkommend! Die Ware war innerhalb von 2 Tagen bereits geliefert und vernünftig verpackt. Alles super!

Wein von Kennern für Genießer zu fairen Preisen bei zügiger und zuverlässiger Zustellung

Ihre Angebote überzeugen qualitativ, erzeugen Vorfreude durch die wohlbedachte reichhaltige Auswahl sowie immer wieder auch Besonderes

Empfehlenswerter Weinhändler

Hatte in einem Restaurant einen leckeren Bordeaux getrunken und bei Hawesko gefunden. Bestellung und Lieferung wurde zügig abgewickelt.

Genussvoll

Super Sonderangebot mit sehr guten Weinen und so kann ich mir meinen Lieblingswein aussuchen. Lieferung sehr zügig erfolgt. Vielen Dank