BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX
Bewertungen:

4.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.602 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BIKEBOX

 Sortierung  
Relevanz
(116)
(307)
Zurücksetzen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

NEVER EVER AGAIN!

Ich habe ein Fahrrad als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn bestellt. "Versandbereit in 2-5 Tagen" war auf der Seite angegeben. Nach 7 Tagen keine Information über verspätete Lieferung, kein Status, kein Versand. Telefonisch kann man BikeBox GAR NICHT erreichen. Man wird auf die Email Adresse verwiesen. Nach einer Email bekommt man eine automatische Antwort, dass die Mail beantwortet werden wird. Danach wieder nichts. Nach dann 10 Tagen und 2 weiteren Mails, kam eine Antwort, dass Fahrrad wäre inzwischen da und würde "in den kommenden Tagen" versendet. Auf die Frage, wann ich mit dem Rad rechnen kann, wieder nur Auto-Antwort. Ich habe die Situation deutlich beschrieben, gebettelt und alles... Ohne jeden Erfolg. Nach 14 Tagen immer noch keine aktualisierten Infos, keine Antworten. Nichts. Erst als ich über Paypal mein Geld zurückgefordert habe, kam eine weitere Mail. Inhalt: "Wir haben Ihnen doch schon geantwortet, dass das Fahrrad bald losgeschickt wird." Wurde es aber nicht. Auch keine Entschuldigung oder kein Eingeständnis von Schuld. Der Kunde ist hier der Bittsteller. Ich habe dann umgehend mein Geld zurückgefordert, habe das Rad woanders bestellt (was nach 3 Tagen ohne Versandkosten da war) und werde nie wieder bei BikeBox bestellen. Als langjähriger Fahrrad-Fahrer -Bastler und -Sammler, bestelle ich extrem viel. Das ist mir noch nie passiert. Ich empfehle bike-components, oder - offen gesagt - alle anderen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Kundenservice!! Ich habe einen Fahrradanhaenger bestellt, welcher nicht vollständig geliefert wurde. Auf mehrere Rückfrage via Mail (eine Telefonnummer ist nicht online einsehbar) wurde bis heute ca. 3 Wochen nach Lieferung nicht reagiert. Die fehlenden Teile musste ich mir nun anderweitig organisieren. Nicht zu empfehlen!!
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar obwohl ein Telefonnummer gab. Technische unterschied von dem Bestellung wurde nicht aufgeklärt. Versenden über DB Spedition ist die schlimmste Erfahrung von uns und dafür haben wir beschwerden und kam auch kein Rückmeldung. Auf allem bin sehr unzufrieden und die wird die letzte Bestellung bei Bike Box sein.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war nicht lieferbar, was ok ist und wurde mit Hinweis auf eine weitere Verzögerung der Verfügbarkeit bis zum 4.5. angekündigt. Ok. Zwei Wochen später immer noch keine Reaktion. Anfragen per Email oder Kontaktformular werden nicht beantwortet. Telefonisch kein durchkommen. Service=0. Dann doch lieber woanders kaufen.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nach 3 Wochen immer noch nicht angekommen... angegeben waren 2-3 Tage Lieferzeit. Äußerst ärgerlich, da wir bald in den Urlaub fahren und den Fahrradanhänger extra für die Kinder bestellt haben. Vom Shop kam auch keine Rückmeldung.
Bewertung melden
FM
Fritz M.
Bad Wörishofen
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde mit einem Bild wo der Fahrradträger in einer Tasche in ein Auto eingeladen wird gezeigt. Normalerweise ist darauf hinzuweisen, dass die Tasche für den Fahrradträger nicht im Preis enthalten ist, sonst ist dies irreführend.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Service, daher nicht zu empfehlen. Unter der Rufnummer kommt nur eine Bandansage, per Mail keine Antwort. Lieferzeit waren 1-3 Tage, nach 1 Woche immer noch keine Antwort auf die Mail erhalten. Habe storniert.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine einhalten und proaktiv informieren, statt auf Anfragen des Kunden zu reagieren. Ich warte mittlerweile 20 Tage statt 5 auf mein Rad und bin mir immer noch nicht sicher, wann es kommt.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertungsbettelei nervt!

Es nervt, wenn man die dritte oder vierte Email mit bitte um Bewertung bekommt. Hier ist die Bewertung.
Bewertung melden
PE
P E.
Emmingen-Liptingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf Stornierungsanfragen wird nicht reagiert! Geld ist bis heute nicht erstattet (4 Wochen)
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung

Falscher Artikel geliefert. Warte seit 5 Tagen auf Rückmeldung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht bekommen !
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Versendung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
Martin K.
München
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
Michele P.
Offenbach
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden