Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert.
Kauft lieber woanders.
Zwei Wochen auf Versand gewartet, dann storniert...
Habe mit der kostenpflichtigen Express-Option bestellt bei der 24h Lieferung versprochen wird. Artikel waren laut Website auf Lager und sofort versandbereit. Zwei Wochen (!) später war die Ware immernoch nicht unterwegs. Habe dann komplett storniert und kommentarlos alles erstattet bekommen. Auf Anfrage zum Status der Bestellung zwischenzeitlich leider keine Antwort. Bei Überlastung gern kommunizieren oder die Express Option deaktivieren o.ä. Aber so steht man ein bisschen im Dunkeln.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hände weg: Wenn es Probleme gibt, wird man alleine gelassen
Wir hatten einen Fahrradhelm bestellt. Der kam zunächst schnell und problemlos. Leider hatte er nach kürzester Zeit einen Defekt. Seit über einem Monat versuche ich nun, einen Ersatz oder eine Rücknahme hinzubekommen. Mehrere E-Mails, mehrere ausgefüllte Formulare, meist keine Antwort oder vages Hinhalten und Ausreden. Ans Telefon geht niemand. Es ist wahnsinnig frustrierend.
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Kundenservice!! Ich habe einen Fahrradanhaenger bestellt, welcher nicht vollständig geliefert wurde. Auf mehrere Rückfrage via Mail (eine Telefonnummer ist nicht online einsehbar) wurde bis heute ca. 3 Wochen nach Lieferung nicht reagiert. Die fehlenden Teile musste ich mir nun anderweitig organisieren.
Nicht zu empfehlen!!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung war nicht lieferbar, was ok ist und wurde mit Hinweis auf eine weitere Verzögerung der Verfügbarkeit bis zum 4.5. angekündigt. Ok. Zwei Wochen später immer noch keine Reaktion. Anfragen per Email oder Kontaktformular werden nicht beantwortet. Telefonisch kein durchkommen. Service=0. Dann doch lieber woanders kaufen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist top, Versandzeit ist zu lang.
Der Artikel ist top, die Versandabwicklung ist sehr ausbaufähig !
Mittwoch bestellt, erst am Montag versendet, auf Nachfrage heißt es wenn ich es schneller haben wollte hätte ich Express als Versandart wählen sollen.
Hab am gleichen Tag bei noch zwei andern bestellt und die Sachen waren am Freitag da.
Das Produkt wurde mit einem Bild wo der Fahrradträger in einer Tasche in ein Auto eingeladen wird gezeigt. Normalerweise ist darauf hinzuweisen, dass die Tasche für den Fahrradträger nicht im Preis enthalten ist, sonst ist dies irreführend.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Rad an sich ist super, hatte aber einen Transportschaden. Dafür kann Bikebox vermutlich nichts, allerdings warte ich seit 2 Wochen auf Antwort auf meine Mail wie damit nun weiter verfahren wird
Artikel bestellt und erst nach Wochen und 2-maligem Anschreiben eine Rückmeldung bekommen, dass Artikel nicht vorrätig sei und Bestellung storniert würde.
DAS ist leider KEIN Kundenservice.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Herstellungsdatum schon etwas älter
Leider wurde nicht angegeben, dass der Helm schon länger gelagert war. Laut Bikebox würde das nichts an der Haltbarkeit ausmachen, da er trocken und dunkel gelagert war.
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben! Aber bemüht
Telefonisch erreichbar sein. E-Mails besser und schneller beantworten. Erst lesen dann schreiben! Aber nach einigen E-Mails hin und her wurde die Reklamation gut gelöst!
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hatte mein Fahrradsattel einen Stofffehler… (Klebefehler am Stoff) angeblich war nichts auf dem Foto zusehen?
Naja, nächstes Mal kaufe ich vor Ort
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit nun mehr als 10 Tagen warte ich auf meine Bestellung. Keiner möchte sich meinem Problem annehmen, geschweige denn eine Antwort vom Händler
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Schloss funktioniert nicht wirklich und den Versuch den Artikel zu reklamieren, ignoriert der Händler. Sehr schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erdgeschichlich eher schnell
Wochenlanges Warten auf dann auch nur Teillieferungen. Einen Stern für die recht zügigen aber nicht zufriedenstellenden Antwortmails.
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertungsbettelei nervt!
Es nervt, wenn man die dritte oder vierte Email mit bitte um Bewertung bekommt.
Hier ist die Bewertung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.