BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

4.586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.693 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Zwei Wochen auf Versand gewartet, dann storniert...

Habe mit der kostenpflichtigen Express-Option bestellt bei der 24h Lieferung versprochen wird. Artikel waren laut Website auf Lager und sofort versandbereit. Zwei Wochen (!) später war die Ware immernoch nicht unterwegs. Habe dann komplett storniert und kommentarlos alles erstattet bekommen. Auf Anfrage zum Status der Bestellung zwischenzeitlich leider keine Antwort. Bei Überlastung gern kommunizieren oder die Express Option deaktivieren o.ä. Aber so steht man ein bisschen im Dunkeln.

Hände weg: Wenn es Probleme gibt, wird man alleine gelassen

Wir hatten einen Fahrradhelm bestellt. Der kam zunächst schnell und problemlos. Leider hatte er nach kürzester Zeit einen Defekt. Seit über einem Monat versuche ich nun, einen Ersatz oder eine Rücknahme hinzubekommen. Mehrere E-Mails, mehrere ausgefüllte Formulare, meist keine Antwort oder vages Hinhalten und Ausreden. Ans Telefon geht niemand. Es ist wahnsinnig frustrierend.
13.05.2024
Ganz schlechter Kundenservice!! Ich habe einen Fahrradanhaenger bestellt, welcher nicht vollständig geliefert wurde. Auf mehrere Rückfrage via Mail (eine Telefonnummer ist nicht online einsehbar) wurde bis heute ca. 3 Wochen nach Lieferung nicht reagiert. Die fehlenden Teile musste ich mir nun anderweitig organisieren. Nicht zu empfehlen!!
Bestellung war nicht lieferbar, was ok ist und wurde mit Hinweis auf eine weitere Verzögerung der Verfügbarkeit bis zum 4.5. angekündigt. Ok. Zwei Wochen später immer noch keine Reaktion. Anfragen per Email oder Kontaktformular werden nicht beantwortet. Telefonisch kein durchkommen. Service=0. Dann doch lieber woanders kaufen.

Der Artikel ist top, Versandzeit ist zu lang.

Der Artikel ist top, die Versandabwicklung ist sehr ausbaufähig ! Mittwoch bestellt, erst am Montag versendet, auf Nachfrage heißt es wenn ich es schneller haben wollte hätte ich Express als Versandart wählen sollen. Hab am gleichen Tag bei noch zwei andern bestellt und die Sachen waren am Freitag da.
FM
Fritz M.
Bad Wörishofen
03.05.2024
Das Produkt wurde mit einem Bild wo der Fahrradträger in einer Tasche in ein Auto eingeladen wird gezeigt. Normalerweise ist darauf hinzuweisen, dass die Tasche für den Fahrradträger nicht im Preis enthalten ist, sonst ist dies irreführend.
Das Rad an sich ist super, hatte aber einen Transportschaden. Dafür kann Bikebox vermutlich nichts, allerdings warte ich seit 2 Wochen auf Antwort auf meine Mail wie damit nun weiter verfahren wird
ST

Schade, aber never again bei diesem Shop!

Artikel bestellt und erst nach Wochen und 2-maligem Anschreiben eine Rückmeldung bekommen, dass Artikel nicht vorrätig sei und Bestellung storniert würde. DAS ist leider KEIN Kundenservice.

Herstellungsdatum schon etwas älter

Leider wurde nicht angegeben, dass der Helm schon länger gelagert war. Laut Bikebox würde das nichts an der Haltbarkeit ausmachen, da er trocken und dunkel gelagert war.
15.05.2024

Da ist noch Luft nach oben! Aber bemüht

Telefonisch erreichbar sein. E-Mails besser und schneller beantworten. Erst lesen dann schreiben! Aber nach einigen E-Mails hin und her wurde die Reklamation gut gelöst!
11.05.2024
Leider hatte mein Fahrradsattel einen Stofffehler… (Klebefehler am Stoff) angeblich war nichts auf dem Foto zusehen? Naja, nächstes Mal kaufe ich vor Ort
Seit nun mehr als 10 Tagen warte ich auf meine Bestellung. Keiner möchte sich meinem Problem annehmen, geschweige denn eine Antwort vom Händler
Das Schloss funktioniert nicht wirklich und den Versuch den Artikel zu reklamieren, ignoriert der Händler. Sehr schlechter Kundenservice.

Erdgeschichlich eher schnell

Wochenlanges Warten auf dann auch nur Teillieferungen. Einen Stern für die recht zügigen aber nicht zufriedenstellenden Antwortmails.
30.04.2024

Bewertungsbettelei nervt!

Es nervt, wenn man die dritte oder vierte Email mit bitte um Bewertung bekommt. Hier ist die Bewertung.
PE
P E.
Emmingen-Liptingen
Auf Stornierungsanfragen wird nicht reagiert! Geld ist bis heute nicht erstattet (4 Wochen)

Auftrag am 02.05. von Bikebox storniert und Geld immer noch nicht zurück bekommen

Ich warte trotz Stornierung meiner Bestellung auf mein vorab überwiesenes Geld
Seit Tagen warte ich auf den Retourschein, aber es kommt nichts
Sehr lange Dauer zwischen Bestellung und Versand
10.05.2024
Lieferung nicht bekommen !