BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 29.01.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 29.01.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

11.03.2022
Das richtige (bestellte) Material liefern!
23.03.2022
Der von Ihnen bestellte Artikel wurde bereits von Ihnen zurückgesendet und erstattet. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice falls Sie eine Beratung benötigen. Wir helfen gerne weiter.
01.03.2022
Ware noch nicht angekommen sehr schlecht.
02.03.2022
Lieber Herr Kilz, wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Aktuell kommt es zu einigen Lieferverzögerungen, da auch die Hersteller längere Lieferzeiten ausweisen. Der Artikel sollte ende März bei uns eintreffen und wir daraufhin umgehend an Sie weitergeleitet. Liebe Grüße das BIKEBOX-Team
27.04.2022
Bestelltes Bike angeblich nicht mehr da
02.05.2022
Vielen Dank für Ihre Info. Wir möchten uns auch auf diesem Wege für den Fehler im Lagerbestand bei Centurion entschuldigen. Gerne beraten wir Sie selbstverständlich zu einem Alternativbike. Bitte melden Sie sich hierzu bei unserem Kundenservice.
10.09.2022
Nach fast 3 Wochen keine Ware erhalten!
04.09.2022
Nach 5 Wochen immer noch keine Ware!
28.09.2022
Kulantere Reklamationsabwicklung
Ware aktuell nicht angekommen
23.04.2022
Sie haben Ihre Bestellung zweimal bewertet. Wir haben daher Ihre Bewertung von heute 10.55 Uhr beantwortet. Ihr Bikebox-Kundenservcie
26.09.2022
von T. S.
Sehr lange Lieferzeit mit DPD
08.08.2022
Lieferzeit eindeutig zu lang!
15.08.2022
Viel zu lange Lieferzeiten!
09.06.2022
Ware bis dato nicht erhalten
20.06.2022
Lieber Bikebox-Kunde, die Ware wurde am 20.05.2022 versendet und lt. Sendungsverfolgung am 24.05.2022 zugestellt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, falls das Paket noch nicht angekommen sein sollte. Ihr Bikebox-Team
24.05.2022
Rückzahlung dauert zu lange
04.06.2022
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es aufgrund des aktuell hohen Aufkommens in unserer Retourenabteilung leider zu Verzögerungen kommen kann. Ihr Bikebox-Kundenservice
23.07.2022
Katastrophe beim Versand.
13.04.2022
Wäre (noch) nicht erhalten
23.04.2022
Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit der Firma VAUDE. Falls Sie nicht länger warten können, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir Ihre Bestellung stornieren können. Ihr bikebox-Kundenservice
12.09.2022
Leider sehr langsam.
17.09.2022
Liebe Lena, du hast Artikel bei uns bestellt, welche in unserem WebShop mit 1-4 Wochen Lieferzeit angeboten werden. Sicher hattest du diese Info übersehen. Wir bedauern sehr, dass du aufgrund der Lieferzeit deine Bestellung storniert hast. Liebe Grüße, das BIKEBOX-Team
08.09.2022
Schneller liefern
14.06.2022
Sneller reageren.
20.06.2022
Lieber Bikebox-Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Beantwortung unserer Mails aufgrund des hohen Aufkommens. Ihr Bikebox-Kundenservice
31.01.2022
Lange Versandzeit