BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOXBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 31.01.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIKEBOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2011
aktualisiert am: 31.01.2023
BIKEBOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für BIKEBOX

02.02.2022
von U L.
Bestellung problemlos, Abholung ebenfalls, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Beantwortung der Frage per Kontaktformular dauert lange (Tage), wird aber erledigt. Versand über DHL leider nur gegen Zusatzkosten möglich. Gerne wieder :-)

10.02.2022
Ich habe den falschen Helm bekommen und habe ihn zurückgeschickt. Meine Auftragsnummer war die 873213 und ich habe die 873229 geliefert bekommen. Die scheinen im Lager nicht gut organisiert zu sein oder sind eben unterbesetzt… . Ich hatte mich so sehr auf meinem Fullface Helm gefreut und wollte endlich mit meinem MTB sicher unterwegs sein… . Die zwei Sterne gehören der Frau Tschernich, die sich voll bemüht hat, über Mail, eine Lösung zu finden, amsonsten hätte ich 0 Sterne gegeben…(auch wenn minimum 1 Stern möglich ist). Wenn man einen Fehler begeht, muss man als Firma flexibel bleiben und das war Bikebox definitiv nicht. Als der falsche Helm im Lager eingetroffen ist, hätten sie direkt den richtigen rausschicken sollen. Leider war das systemmässig nicht möglich!? Sie mussten die Bestellung stornieren, mir das Geld zurücküberweisen und ich musste wieder eine neue Bestellung aufgeben und erneut das Geld überweisen, obwohl die Retour Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto war….als hätte das ganze Zurückschicken der falschen Ware und der E-mail Verkehr nicht schon genug Zeit gekostet… .

Bewertungen für BIKEBOX

06.01.2023
05.01.2023
04.01.2023
05.12.2022
Ich habe bei BikeBox einen Kinderwagen bestellt. Bei der ersten Bestellung hatte ich Probleme mit der Zahlungsweise, was wohl eher an dem Zahnlungsanbieter lag. Trotzdem musste ich eine Woche warten, bis die Bestellung automatisch storniert wurde, um die gleiche Bestellung diesmal mit anderer Zahlungsweise nochmal tätigen zu können. Bei der zweiten Bestellung kam der Kinderwagen schnell an, es waren jedoch statt vier nur zwei Räder dabei... Ein zweirädriger Kinderwagen bringt nicht viel, also habe ich mich bei BikeBox gemeldet. Der Kundenservice ist wirklich schnell in der Rückmeldung, aber es gab kein Wort der Entschuldigung, nur die Weiterleitung an den Hersteller. Ich hoffe, die zwei Räder kommen dann auch irgendwann an... Ich denke, die Räder sind irgendwo bei BikeBox geblieben, vielleicht war der Wagen aber auch eine unvollständige Retoure, da er augenscheinlich auch schon geöffnet worden war... Also: Positiv hervorzuheben ist die Schnelligkeit des Kundenservice und der schnelle Versand. Aber: Es sind nun drei Wochen seit der ersten Bestellung vergangen und einen gebrauchsfähigen Kinderwagen habe ich immer noch nicht. Das nächste Mal würde ich definitiv woanders bestellen.
19.12.2022
von T. W.
Aufgrund einer fehlerhaften Artikelbeschreibung wurde mir ein falscher Artikel zugesandt. Trotz mehrfacher Bitte war man nicht bereit, den Artikel umzutauschen, den Fehler auszubessern oder einen Rabatt zu gewähren. Ich muss nun den Artikel wieder verpacken und zurückschicken und den "richtigen" Artikel neu bestellen. Nicht sehr kundenfreundlich und zudem sehr ärgerlich. Dazu reagierte der Kundenservice sehr verzögert und zäh auf Anfragen. Eine Nachricht an den GF blieb gänzlich unbeantwortet. Ich weiss jetzt noch nicht, was ich machen werde. Wahrscheinlich behalte ich den falsch gelieferten Artikel und lebe mit der fehlenden Eigenschaft.
11.12.2022
Leider war ein falsches Bild hinterlegt auf dessen Basis ich bestellt hatte. Es kam daher ein falsches Modell. Zudem war der Karton vom Transport beschädigt und der Schnellspanner verkratzt. Die Rücksendung ging Problemlos, auch wenn die Rückerstattung länger gedauert hat. Die zweite Lieferung war wieder an der gleichen Stelle beschädigt. Zudem waren diverse Mängel am Orbea MX 20 Park, die schon vor dem Ausliefern hätten auffallen müssen.
07.12.2022
Probleme mit dem Bezahlsystem. Habe bestllet, doch Rechnung wurde aus keiben näher genannten Gründen abgelehnt. Habe daraufhin auf Sepa-Mandat geändert, wurde auch aus nicht näher genannten Gründen abgelehnt. Angerufen konnte mir auch nicht geholfen werden weil es ein Samstag war. Paar Stunden später kam eine Email das der Auftrag wegen nichtbezahlung Storniert wurde. Danke aber nein danke. Nie wieder.
11.12.2022
Bei unvollständiger Lieferung ist die Ware sofort nachzuliefern. In meinem Fall waren 3 Mitarbeiter/ innen eine Woche untätig, nicht anwesend, rufen nicht zurück oder unverschämt. Mitarbeiterin Nummer 4 hat dann sozusagen die Kuh vom Eis geholt.
10.12.2022
Preis okay, Artikel falsch. Daher nur ein Stern. Das wird sicher nicht die Regel sein. Die Erstattung musste ich erst gesondert anfordern bzw. nachfassen. Leider kam dann nur das Geld und keine Entschuldigung.
16.12.2022
Artikel war gebraucht Artikel war gebraucht und verrostet! Konnte den kostenlos retournieren, war aber ein Angebot vom Blackfriday, hätte es woanders auch bestellen können jetzt nur wieder zum Normalpreis.
02.12.2022
Leider wurde meine Bestellung nie zu mir geliefert, sondern ich bekam zwei Tage nach der Versandbestätigung eine Mail über den Retoureneingang. Auf Nachfrage keine Antwort. Sehr enttäuschend.
24.12.2022
Das Fahrrad an sich ist super. Die Lieferung kam zeitnah. Leider war die Schaltung nicht montiert. Ich warte noch immer auf einen Rückruf von der Werkstatt.
12.12.2022
Bei meiner Bestellung hat ein spacer gefehlt. Bikebox konnte mir diesen aber auch nicht nachsenden. Ich solle ihn im Baumarkt selber besorgen...
12.12.2022
Artikel als vorrätig markiert und nach kompletten Bestellvorgang Stornierung erhalten. Grund: Artikel kurzfristig nicht lieferbar.
11.12.2022
2,5 Wochen gewartet um dann zu erfahren das ich meine bestellte Ware nicht bekomme. Der Kundenservice lässt du wünschen übrig.
16.12.2022
Mir wurde an 2 verschiedenen Tagen der Eingang meiner Rücksendung bestätigt, aber mein Geld habe ich bis heute noch nicht...
10.12.2022
Kundenservice unzureichend, Vorbereitung vom Fahrrad unterirdisch. Zu lange Laufzeiten. Das Black Week Geschenk „ein Witz“
10.12.2022
Artikel nicht vollständig und somit nicht passend. Auf Mails und Serviceanfrage keine Rückmeldung.
04.12.2022
Sehr schlechte Abwicklung, lange und intransparente Lieferzeiten, danach Lieferung trotz Storno.
23.12.2022
Nach Rücksendung der Artikel bisher keine Erstattung des Kaufbetrages.