BIKEBOX- Logo - Bewertungen

5.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.339 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

19.01.2024

Storno seitens Anbieter nach knapp 2 Wochen

Produkt bestellt und erst 14 Tage später Stornierung erhalten, weil das Produkt entgegen des angezeigten Lagerbestands doch nicht vorrätig war. Rückerstattung ging dann aber schnell.

Lange Lieferzeit

Teile werden erst bestellt, nachdem man sie im Shop bestellt hat, dadurch extrem lange Lieferzeiten, einfache Pfennigartikel sind nach 4 Wochen immer noch nicht zugestellt.
Leider habe ich einen Helm bekommen der mit der schon im 6 Jahr ist also mehr oder weniger schon für die Tonne ist und dafür mit um die 100 Euro doch recht teuer war
19.01.2024
Geplante Lieferzeit ohne Mitteilung weit überschritten. Auf Nachfrage habe ich Bescheid bekommen dass es eine Verzögerung gibt. Am 22.12. bestellt
Eine bessere Größenbeschreibung bei Schuhen wäre mal nicht schlecht. Muss eine Rückerstattung bis zu 2 Wochen dauern? Das machen andere besser!
Nicht etwas an der Website kaufbar zu haben, wenn es nicht verfügbar ist und eine Woche warten bis Sie mir bescheid geben.
Ich habe meine Bremsbeläge immernoch nicht erhalten nach fast drei Wochen!

Gutes Preis-Leistung Angebot, nur leider keine Ware

Gutes Preis-Leistung Angebot bekommen. Ewig keine Rückmeldung bekommen. Aufnahme mit dem Kundenservice und dann erst erfahren dass meine Bestellung nicht möglich ist, da ein Bestandsfehler vorliegt und die Ware nicht im Lager ist. Die Bestellung wurde daraufhin storniert
Die Ware war nicht lieferbar aber so etwas muss bereits beim Bestellvorgang klar sein und nicht viele Tage später.
GE
Georg E.
Sarasdorf
Würde ich gerne aber leider noch keine Lieferung erhalten
Emails beantworten. Versandzeit verschnellern
20.01.2024
Reduzierte Artikel nicht mehr lieferbar.
Bike kam zu spät und nicht korrekt Montiert…
Lieferung hat zu lange gedauert.
Lange Lieferzeit. 14 Tage(!)
30.12.2023
Lieferzeit von 9 Tagen
Falsche Ware bekommen.
23.05.2023

Leider keine Ware...

Nach nunmehr 11 Wochen wurde ohne Ankündigung oder Entschuldigung die Bestellung storniert, obwohl mir zwischenzeitlich die Lieferung bestätigt wurde. Das ist kein guter Umgang mit Kunden!
26.05.2023
Schlechter Kundenservice. Warte seit Wochen auf meine Rückzahlung-da die Lieferung nie bei mir angekommen ist. Trotz mehrfacher Reklamation.