BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX
Bewertungen:

4.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.893 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BIKEBOX

 Sortierung  
Relevanz
(106)
(108)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rad leider nicht fahrtauglich angekommen

Versand ging recht schnell. Kommunikation über Mail war auch sehr gut. Telefon jeweils über 1h Wartezeit. Habe dann aufgegeben. Leider kam mein Fahrrad mit einem leichten 8ter im Vorderrad und einem komplett verzogenem Hinterrad an (war nicht mehr zu reparieren). Auch die Kabel waren schlecht oder überhaupt gleich ganz falsch montiert. Dadurch war auch die Gangschaltung nicht okay. Da das Rad vor dem Versand überprüft wird (wird zumindest gesagt), kann ich mir diese Mängel einfach nicht erklären. Es waren jedenfalls keine Beschädigungen durch den Transport. Rücksenden war Problemlos. Hoffe die Rücküberweisung des Geldes geht dann auch schnell.
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Karton defekt, Kundenservice nicht gut

Ich habe offenbar eine Retoure erwischt, was grundsätzlich kein Problem ist. Der Karton war jedoch total kaputt und zerfetzt an einigen Stellen, der alte retourenschein der vorherigen Bestellerin befand sich noch im Karton. Das geht meiner Meinung nach einfach nicht. Meine Bestellung (Fahrradanhänger) war jedoch frei von Mängeln, deshalb habe ich ihn natürlich behalten. Der Shop ist aber leider auch nicht telefonisch sowie per Mail zu erreichen, also leider ein sehr schlechter Kundenservice :(
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionel und uncool

Mein Geldeingang wurde von der Buchhaltung nicht registriert, worauf meine Bestellung ohne Angabe eines Grunds storniert wurde mit dem Zusatz das bereits gezahlte Geld werde erstattet. Wurde es aber nicht, erst nach Nachfrage und Übersendung des Zahlungsbelegs fand die Buchhaltung offensichtlich meinen Zahlungseingang und die bestellte Ware wurde geliefert. Eine Entschuldigung oder etwas in der Art, leider Fehlanzeige. Fazit: Unprofessionel und uncool.
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht sonderlich kundenfreundlich und serviceorientiert. Sehr enttäuscht.

Auf Anfragen reagieren wäre wünschenswert. Weiterhin die Bezahlung erst vor Auslieferung fällig werden lassen. Ihr arbeitet die ganze Zeit mit meinem Geld und es tut sich nichts. Man hört auch nichts. Der Status in meinem onlinekonto ist immernoch auf „Zahlung ausstehend“ obwohl ich vor drei Wochen gezahlt habe. Die angegebene Lieferzeit ist bereits überschritten….
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Artikel ist top, Versandzeit ist zu lang.

Der Artikel ist top, die Versandabwicklung ist sehr ausbaufähig ! Mittwoch bestellt, erst am Montag versendet, auf Nachfrage heißt es wenn ich es schneller haben wollte hätte ich Express als Versandart wählen sollen. Hab am gleichen Tag bei noch zwei andern bestellt und die Sachen waren am Freitag da.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön gewesen wenn bei der B-Wahl auch gestanden hätte das der Ramen verzogen ist, dann hätte ich erst gar nicht bestellt. An die Bestellung und der Versand waren top!
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Herstellungsdatum schon etwas älter

Leider wurde nicht angegeben, dass der Helm schon länger gelagert war. Laut Bikebox würde das nichts an der Haltbarkeit ausmachen, da er trocken und dunkel gelagert war.
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Später Versandt trotz Lagerware und Aufpreis für Express

Wenn Ware auf Lager ist und man einen Aufpreis für eine Expresslieferung verlangt, darf man nicht eine Woche für die Versendung brauchen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell - Schuzblech passt nicht für Rennrad mit Shimano Ultegra Bremse. Auf meine Anfrage wurde nicht geantwortet.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Per Express für 24h Lieferung bestellt und bezahlt. Ware war drei Tage später erst bei mir. 12€ Expressaufschlag
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar obwohl ein Telefonnummer gab. Technische unterschied von dem Bestellung wurde nicht aufgeklärt. Versenden über DB Spedition ist die schlimmste Erfahrung von uns und dafür haben wir beschwerden und kam auch kein Rückmeldung. Auf allem bin sehr unzufrieden und die wird die letzte Bestellung bei Bike Box sein.
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Service, daher nicht zu empfehlen. Unter der Rufnummer kommt nur eine Bandansage, per Mail keine Antwort. Lieferzeit waren 1-3 Tage, nach 1 Woche immer noch keine Antwort auf die Mail erhalten. Habe storniert.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine einhalten und proaktiv informieren, statt auf Anfragen des Kunden zu reagieren. Ich warte mittlerweile 20 Tage statt 5 auf mein Rad und bin mir immer noch nicht sicher, wann es kommt.
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben! Aber bemüht

Telefonisch erreichbar sein. E-Mails besser und schneller beantworten. Erst lesen dann schreiben! Aber nach einigen E-Mails hin und her wurde die Reklamation gut gelöst!
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte mein Fahrradsattel einen Stofffehler… (Klebefehler am Stoff) angeblich war nichts auf dem Foto zusehen? Naja, nächstes Mal kaufe ich vor Ort
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Auftrag am 02.05. von Bikebox storniert und Geld immer noch nicht zurück bekommen

Ich warte trotz Stornierung meiner Bestellung auf mein vorab überwiesenes Geld
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung

Falscher Artikel geliefert. Warte seit 5 Tagen auf Rückmeldung
Bewertung melden