BIKEBOX- Logo - Bewertungen

3.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.984 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

22.08.2024

Falsche Artikelbeschreibung - Einfache Rücksendung

Habe ein Zubehörteil für einen Geschwisterwagen bestellt. Bild und Bezeichnung wie auf der Herstellerseite, auch der angegeben UVP war der selbe. Nur ein kleiner Hinweis unter "Warum 2. Wahl" soll Aufschluss geben, dass es sich nur um ein Einzelteil handelt - habe es persönlich anders interpretiert. Trotzdem ist die restliche Beschreibung identisch wie auf der Herstellerseite und ich bin davon ausgegangen, dass es sich um das benötigte Teil für Zwillinge handelt. Leider war die Enttäuschung groß als dann nur ein einzelnes Teil geliefert wurde... Dafür ist aber auch der veranschlagte Preis meiner Meinung nach zu hoch angesetzt. Dieses Zubehörteil kann beim Hersteller für fast den selben Preis NEU erworben werden. Habe per Mail auf diese missverständliche Beschreibung und Bebilderung hingewiesen. Es wurde lediglich der Hinweis "es handelt sich um einen Sitzeinhang" unterstrichen - finde es immer noch missverständlich. Der Preis ist dabei der selbe geblieben. Schade, dass hier nicht der Preis sowie die Bezeichnung/Beschreibung entsprechend angepasst wurde. Da ich das Zubehörteil so leider nicht nutzen konnte, ging es zurück. Der Rückversand und die Rückerstattung liefen erfreulicherweise sehr zügig und unkompliziert. Grundsätzlich würde ich wohl wieder dort bestellen, der Versand war grundsätzlich sehr schnell und kam auch unbeschadet bei mir an.
23.08.2024

Späte Lieferung, defektes Fahrrad.

Die Lieferung kam 2 Wochen später als obline angekündigt. Das führte zu dem Problem, dass ich die Lieferung nicht selbst entgegen nehmen konnte. Bei der Übergabe mit Schenker war der Karton von außen beschädigt. Bei der visuellen Kontrolle wurde zunächst kein Schaden am Fahrrad entdeckt. Beim entfernen des Kartons ist bemerkt worden, dass die Frontlampe abgerissen war. Zudem gibt es Lackschäden am Fahrrad. Telefonisch ist Bikebox schwer zu erreichen. Die Schadensabwicklung läuft zäh. Nach 10 Tagen weiß ich noch immer nicht wie der Schaden reguliert werden soll.
02.08.2024
Leider war am Fahrrad ein defekt.Hinteres Schutzblech war lose,Schraube war locker und streifte am Reifen an.Das Gewinde im Rahmen war defekt.Ich mußte das hintere Rad ausbauen und das Gewinde nachschneiden und das bei einem neuen Rad!! Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen,
29.07.2024
E-Mail zu Feedback zur Bestellung kommt zu früh. Wir haben die Ware noch gar nicht erhalten! Hoffe die Bestellung trifft bald ein :)
01.08.2024

Artikel doch nicht lieferbar

Es darf nicht mehrere Tage dauern um zu erfahren das ein gekaufter Artikel doch nicht mehr lieferbar ist.
17.08.2024
Paket kam offen hier an. Der Anhänger war zu sehen. Also wieder zurück. Umtausch leider nicht möglich. Also Geld zurück und woanders bestellt. Abwicklung bis dahin war freundlich und klappte gut.
06.08.2024

Lieferung

Die Lieferung hat super geklappt Mit der Spedition war ich auch sehr zufrieden, Packet tadellos geliefert
29.07.2024
Ich habe in einer Email gefragt,zu was ein geliefertes Kabel dient und keine Antwort erhalten!
05.08.2024

Keine Antwort vom Kundensupport

Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, habe aber nie eine Antwort erhalten
20.08.2024
Sent a damaged bike. Shipping was slow. Customer support should be better.
12.07.2024

Schade, es wären mehr Sterne drin gewesen.

Bestellung und Eingangsbestätigung haben gut funktioniert. Statt einer Lieferung habe ich jedoch eine Stornierung des Auftrags erhalten. Die von mir bestellte Waiha zai Akku-Luftpumpe wäre nicht lieferbar. Positiv war dann wieder die promte Rückerstattung des gezahlten Betrages. Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, kann ich ihn nicht anbieten. Aber eine Bestellung annehmen um sie anschließend sofort wieder zu stornieren, ist ärgerlich. Auch wurde keine Alternative angeboten oder eine zeitlich verzögerte Lieferung. Lag vielleicht aber auch am sehr guten Preis. Ist jetzt nämlich doppelt so teuer. Daher leider nur zwei Sterne.
09.07.2024

Bestellung nie erhalten

Meine Bestellung wurde einfach an den Versender zurück geschickt - scheinbar gab es (mal wieder) mit DPD ein Problem, wurde dann storniert und ich aufgefordert, die Sachen erneut zu bestellen. Ich habe dankend abgelehnt, da es als Geburtstagsgeschenk eh schon zu spät war. Das Ganze hat mind. 2 Wochen gedauert, bis ich die Info hatte, dass die Sachen nicht kommen. Ob es jetzt an BIKEBOX liegt oder an DPD.... immerhin haben sie sich entschieden, diesen Versender zu beauftragen. Ich bestelle dort nicht mehr!
21.07.2024

Unangenehme Vorgehensweise

Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, diese scheint aber beim Beförderer verloren gegangen zu sein. Trotz Einlieferbescheid habe ich noch kein Geld erhalten. Ich wurde gefragt ob ich schon beim Beförderer nachgefragt hätte ob das Paket im Kiosk abgeholt wurde. Sehr seltsame Vorgehensweise und lästig meinem Geld hinterher rennen zu müssen.
27.06.2024

Kinderfahrräder

Leider ist die Information auf der Webseite irreführend. Alle Kinderfahrräder werden nicht gebrauchsfertig ohne Werkstattservice geliefert!!!
21.07.2024

Rückzahlung nach Retoure dauert mehr als 14 Tage