BIKEBOX- Logo - Bewertungen

Bewertungen für BIKEBOX

28.06.2024
20.01.2024

Kontakt sehr schwierig und Lieferverzögerungen

25.12. bestellt 29.12. Mail Lieferverzögerungen um ca 14 Tage Versucht anzurufen, weil ich dann die Lieferanschrift ändern muss. Ansage, dass man entweder eine Mail schreiben soll und persönlich nur im Laden möglich ist. Laden für mich nicht möglich, also Mail geschrieben. Keine Reaktion. (7.1.) 10.1. gleich Mail nochmals geschickt - zwar Eingangsbestätigung erhalten, aber weiter keine Reaktion. 15.1. Versand schon getätigt, Sendungsnummer von Spedition in einer Mail erhalten, incl Info, dass man 35.- Strafe zahlt, wenn man nicht zu Hause sein sollte. Mail nochmal geschickt, dass ich klar gesagt hatte, dass man die Lieferanschrift ändern muss. Um 22:18 endlich eine Mail, dass der Spedition eine Adressänderung gemeldet wurde - nachdem das Fahrrad schon unterwegs war... Von der Spedition nie eine Mail bekommen, wann sie denn jetzt wohl auftauchen. Bis kurz vor Lieferung Adresse auf die ursprüngliche Lieferanschrift, welche während der ursprünglichen Lieferfrist optimal gewesen wäre. Letztendlich Lieferung an der geänderten Adresse. Ohne vorherige Kontaktaufnahme... Zum Glück für uns war der Empfänger am 17.1. krank zu Hause und konnte die überraschende Lieferung in Empfang nehmen. Sehr nervenaufreibend und bin ich so von der Bikebox nicht gewohnt. War mindestens unsere 3. Bestellung. Eine weitere Bestellung werde ich mir allerdings sehr gut überlegen. Lieferverzögerungen können vorkommen. Dass eine Kontaktaufnahme überhaupt nicht mehr möglich ist, reduziert die Service Qualität katastrophal! Ein Hoch auf die moderne Technik, aber telefonisch wäre vielleicht doch nicht die schlechteste Option. Und wenn es einfach z. B. per Rückruf ist
04.06.2024

Karton defekt, Kundenservice nicht gut

Ich habe offenbar eine Retoure erwischt, was grundsätzlich kein Problem ist. Der Karton war jedoch total kaputt und zerfetzt an einigen Stellen, der alte retourenschein der vorherigen Bestellerin befand sich noch im Karton. Das geht meiner Meinung nach einfach nicht. Meine Bestellung (Fahrradanhänger) war jedoch frei von Mängeln, deshalb habe ich ihn natürlich behalten. Der Shop ist aber leider auch nicht telefonisch sowie per Mail zu erreichen, also leider ein sehr schlechter Kundenservice :(
TS
Thomas S.
Angaben zur Lieferfähigkeit von Fahrrädern sind falsch; Nachfragen nur per Email möglich und dann mit sehr langen Antwortzeiten! Zunächst sollte mein Fahrrad in 2-5 Tagen verfügbar sein, dann in 4-14 Tagn und schliesslich nach weiteren vier Wochen. Habe den Vorgang abgebrochen und hoffe auf die Rückerstattung des entrichteten Kaufbetrages. Man könnte fast glauben, dass Bikebox sich durch die vorfinanzierten Räder eine kostenfreie Kreditlinie schafft.
12.06.2024

Unprofessionel und uncool

Mein Geldeingang wurde von der Buchhaltung nicht registriert, worauf meine Bestellung ohne Angabe eines Grunds storniert wurde mit dem Zusatz das bereits gezahlte Geld werde erstattet. Wurde es aber nicht, erst nach Nachfrage und Übersendung des Zahlungsbelegs fand die Buchhaltung offensichtlich meinen Zahlungseingang und die bestellte Ware wurde geliefert. Eine Entschuldigung oder etwas in der Art, leider Fehlanzeige. Fazit: Unprofessionel und uncool.
10.03.2024

Rückzahlung nicht erhalten

Bestellung unproblematisch, Lieferung schnell. Aber: Ich habe den Artikel zurückgeschickt und noch keine Rückzahlung erhalten (nach 1,5 Wochen). Und auch keine Antwort auf meine Nachfrage per Mail!
27.05.2024

Nicht sonderlich kundenfreundlich und serviceorientiert. Sehr enttäuscht.

Auf Anfragen reagieren wäre wünschenswert. Weiterhin die Bezahlung erst vor Auslieferung fällig werden lassen. Ihr arbeitet die ganze Zeit mit meinem Geld und es tut sich nichts. Man hört auch nichts. Der Status in meinem onlinekonto ist immernoch auf „Zahlung ausstehend“ obwohl ich vor drei Wochen gezahlt habe. Die angegebene Lieferzeit ist bereits überschritten….

Kundenservice? Zu lange Bearbeitungszeit

Bestellung lief reibungslos. Leider wurde ein falsches Bike geliefert. Telefonisch nicht erreichbar, Verweis auf Kontakt per Mail. Dieser war leider sehr zäh, anfangs ne Woche Bearbeitungszeit. Letztendlich wurde es mit einer Teilrückerstattung geklärt und ich habe das Bike behalten. Mit einem Anruf bzw. Rückruf wäre das weitaus schneller gegangen.
18.02.2024

Ausstellungsstück oder retour als neue Produkt verkaufen

Preis war top sehr günstig, aber die Produkt war zerkratzt und die LED Lampe hat nichts vollständig geleuchtet. Verkäufer meinte er versteht nicht was ist los mit Lampe Produkt war sowieso billig. Wir haben gedacht das war ein Ausstellungsstück Oder retour aber Verkäufer meinte war nagelneu trotzdem gute Preis gute Produkt
06.01.2024

Keine Lieferung nach 4 Wochen

Ware wurde mit 4...14 Tagen Lieferzeit angeboten, aber nach 4 Wochen konnte man mir immer noch keinen Liefertern nennen. Auf wunsch einer Teillieferung der vorhandenen Teile wurde nicht eingegangen. Stornierung hat aber geklappt, Geld wurde wieder gutgeschrieben
13.02.2024
Reifen fürs Bike bestellt, nach drei Wochen mal nachgefragt wie es mit der Lieferung aussieht. Eine Woche später wurde meine Bestellung storniert, da nicht verfügbar. Zwei Sterne gibt es für die sofortige Rückzahlung!
14.05.2024
Kein Service, daher nicht zu empfehlen. Unter der Rufnummer kommt nur eine Bandansage, per Mail keine Antwort. Lieferzeit waren 1-3 Tage, nach 1 Woche immer noch keine Antwort auf die Mail erhalten. Habe storniert.
28.01.2024

Keine Kontaktmoeglichkeit, Falschen Artikel, lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit, falschen Artikel versendet, Artikel war als BWare ausgezeichnet, telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar (nur AB mit Hinweis auf Emailkontakt). Auf Email antwortet keiner.
22.04.2024
Liefertermine einhalten und proaktiv informieren, statt auf Anfragen des Kunden zu reagieren. Ich warte mittlerweile 20 Tage statt 5 auf mein Rad und bin mir immer noch nicht sicher, wann es kommt.
19.01.2024

Storno seitens Anbieter nach knapp 2 Wochen

Produkt bestellt und erst 14 Tage später Stornierung erhalten, weil das Produkt entgegen des angezeigten Lagerbestands doch nicht vorrätig war. Rückerstattung ging dann aber schnell.
Eine bessere Größenbeschreibung bei Schuhen wäre mal nicht schlecht. Muss eine Rückerstattung bis zu 2 Wochen dauern? Das machen andere besser!
21.05.2024

Später Versandt trotz Lagerware und Aufpreis für Express

Wenn Ware auf Lager ist und man einen Aufpreis für eine Expresslieferung verlangt, darf man nicht eine Woche für die Versendung brauchen.
Super schleppende und inkompetente Kundenkommunikation. Keine Lieferung nach über drei Wochen. Musste leider von Kauf zurücktreten.
Nicht etwas an der Website kaufbar zu haben, wenn es nicht verfügbar ist und eine Woche warten bis Sie mir bescheid geben.
08.06.2024
Per Express für 24h Lieferung bestellt und bezahlt. Ware war drei Tage später erst bei mir. 12€ Expressaufschlag