BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.165 Bewertungen insgesamt

01.02.2024
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

15.01.2024
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.

Bewertungen für BIKEBOX

26.12.2023

Artikel nicht verfügbar

Artikel wurde ca. 8 Tage lang nicht versandt. Auf Rückfrage per Mail erhielt ich die Antwort, dass der Artikel nicht mehr vorrätig sein. Das Geld wurde erstattet. Warum erhalte ich diese Information erst auf Nachfrage? Bitte in solchen Fällen pro-aktiv auf den Kunden zugehen!
27.12.2023

Gutes Preis-Leistung Angebot, nur leider keine Ware

Gutes Preis-Leistung Angebot bekommen. Ewig keine Rückmeldung bekommen. Aufnahme mit dem Kundenservice und dann erst erfahren dass meine Bestellung nicht möglich ist, da ein Bestandsfehler vorliegt und die Ware nicht im Lager ist. Die Bestellung wurde daraufhin storniert
11.02.2024
Im Online-Shop gibt es keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Die Kontaktaufnahme über E-Mail wird sehr langsam bearbeitet. da ist absolut noch Luft nach oben. das es über eine Woche dauert, einen Retoure Schein zu bekommen, ist nicht gerade optimal.
05.02.2024
Der bestellte Helm war leider unzureichend gut verpackt und bereits vier Jahre alt (schlecht aufgrund von Alterung der verwendeten Kunststoffe). Durch die schlechte Verpackung ist schon das Visier beim Transport abgebrochen. Rückgabe jedoch problemlos.
27.07.2023
Warte seit mehr als 10 Tage auf meine Bestellung! Rückerstattung dauert. Viel zulange!! Gekauftes Emtb hatte Mangel den ich selbst repariert hab ohne, dass man mir entgegen gekommen ist Finde ich schwach und auf gar keinen Fall empfehlenswert
05.12.2023

Günstige Preise aber schlechter Lieferservice

Ich habe im Shop mehrere Artikel bestellt. Die Bestellung kam stückchenweise und nach fast einem Monat fehlt immer noch ein Artikel. Bis jetzt habe ich auch keinerleid Information darüber erhalten, wie diesbezüglich der aktuelle Status ist.
27.11.2023

Manchmal Hase, manchmal Igel

Sehr unterschiedlicher Service im Online Shop. Entweder schnell und zuverlässig, oder sehr zäh ohne Rückmeldung. Rückmeldung zu nicht mehr lieferbaren Artikeln kann schon mal ein paar Wochen dauern- auch bis das Geld dafür erstattet wird.
RH
Roger H.
Deutschland
25.11.2023
Artikel wurde im Vorfeld als passend zu meinem Rad beschrieben. passte dann jedoch nicht. Die Ware war nicht gut verpackt, der Karton war stark beschädigt. Rückversicherung wurde einwandfrei organisiert. Ich warte nun auf die Rückzahlung.
10.02.2024
Hallo ! Erst nach drei Tagen eine Antwort.Die Antwort hat mit den Fragen nichts zu tun.Die Display Halterung ist gebrochen als Antworten,: Sie brauchen nur das Display aufschieben.😏🤨Ich brauche eine neue Display Halterung.....
JF
Jörg F.
Wolmirstedt
17.03.2024
Ich habe nur drei Sterne vergeben weil die bestellte wahre nicht vollständig war. Es war als zweite wahre aus deklariert was mir bewusst war, desswegen sollte aber alles vorhanden sein.(es fehlten zwei Plaste Halterungen)
25.12.2023
Nehmen es nicht so genau mit der deutschen Rechtssprechung, bezüglich Gewährleistung, nicht so genau. Falls der fall eintreten sollte bleibt nur der Rechtsweg, wenn es dann noch möglich ist wegen der Insolvenz.
20.03.2024

Das Rad war nach Aufbau noch längst nicht fahrbereit.

Das Rad war schlecht eingestellt, die Bremsscheiben falsch angebracht, lockere Speichen, etc. Wenn man sich nicht mit Fahrrädern und deren Einstellungen auskennt ist das wirklich schwierig und gefährlich.
15.02.2024
Bestellung hat viel länger gedauert als beschrieben. Teilweise wurden Mails nicht beantwortet. Dann wurde das Paket los geschickt ohne Bescheid zu sagen, obwohl noch eine Antwort ausstand.
14.02.2024

So la, la

Schnelle Lieferung. Das wars. Ware muss Rückläufer gewesen sein, da Verpackung beschädigt und Siegel durchtrennt war. Funktion war nicht gegeben. Rücksendung und Gutschrift wieder problemlos.
02.11.2023
Keine Rückmeldung bei Problemen. Das Fahrrad war beschädigt aber ich wollte es nicht sofort zurückschicken, habe ich aber keine Antwort auf meine E-Mail und telefonisch niemanden erreicht.
FT
22.10.2023

schnelle Lieferung - Rückversand nicht erstattet

Sehr schnelle Lieferung Der Helm passte leider nicht, Rückversand ging auch flott, leider wurden mir die Versandkosten berechnet, eigentlich schade so ein Verhalten des Verkäufers
02.12.2023
Ware war schlecht verpackt, Kartonage zu dünn, so dass das Paket und Inhalt beschädigt ankamen. Lieferzeit relativ lange. vllt besser einen anderen Versanddienstleister wählen
17.10.2023
So alles super habe ich bloss das falsche bestellt hätte m12 innen und m10 außen benötigt, leider bin ich da leihe und kenne die ganzen Abkürzung nicht ,aber so alles super
10.03.2024
Es ist von Anfang an alles schief gelaufen zb.mit werwechseln von Bestellung bis sehr späteren lieferung(2 Wochen)Also ich kann BIKEBOX leider nicht weiterempfellen.
GA
Georg A.
Schwäbisch Hall
14.12.2023

Lange Lieferzeit trotz Verfügbarkeit …

Lange Lieferzeit 6 Wochen trotz angeblicher Verfügbarkeit, Achse für Anhänger war nicht verbaut und dann auch noch mit falschem Gewinde. Freundliche Mitarbeiter