BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.563 Bewertungen insgesamt

01.02.2024
Lieferzeiten sind etwas länger, als bei anderen online-shops, die Ware ist aber in einwandfreiem Zustand. Der Shop ist angeblich momentan unter Insolvenzverwaltung, man kann sich dennoch voll und ganz auf eine Lieferung verlassen.

15.01.2024
Nach einiger Wartezeit wurde ein Liefertermin angekündigt. Der Termin wurde nicht eingehalten. Plötzlich wurde die Bestellung einfach storniert. Mit der Begründung, das Fahrrad wäre nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig wird das Fahrrad immer noch auf der Website als verfügbar angezeigt. Ich habe das Fahrrad zu einer Rabattaktion gekauft. Hier wurde auf billigste Art Werbung mit der Rabattaktion gemacht und am Ende einfach storniert und nicht geliefert. Kauft lieber woanders.

Bewertungen für BIKEBOX

Anders als die vielen negativen Bewertungen, welche man im Internet so findet kann ich eigentlich nur positiv berichten. Die Lieferzeit war mit 2 Wochen zwar etwas lang, aber bei einem Großen Artikel, welcher mit Spedition kommt kann ich das verschmertzen. Angekommen ist dann letztenendes ein perfekt intaktes und fabrikneues Ghost Nirvana Tour zum Spitzenpreis. Nach ca. 10 Kilometer fahrt sins mir bisher noch keine Mängel aufgefallen :) Dank geht Raus ans Bikebox-Team!
31.01.2024
SKS BLUEMELS STYLE 28″ 56 Set: "Sehr guter Artikel, und schnelle Lieferung. Leider passten die Schutzbleche nicht wie gedacht; allerdings war eine kostenlose Rücksendung kein Problem und Rückzahlung erfolgte. Das ist echt top. Daher volle 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟. Gerne wieder 😀"
IT
03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung! Produkt wie beschrieben. Gerne wieder. Allerdings wurde ich mirbeinen anderen Lieferdienst aussuchen. Die ware stand nicht am sicheren und trockenen Ablageort, sondern stand ungesichert vor der Haustüre des Mehrfamilienhauses. Ein Glück, dass hier ausschließlich ehrliche Menschen auf der Straße wohnen und vorbei gegangen sind.
MT

Prima Erfahrung

Ich habe zwei Fahrradhelme zu einem sehr guten Preis gekauft und war sehr zufrieden. Die Helme kamen gut verpackt und nach kurzer Zeit an. Ich habe diesen Shop schon meinen Kollegen empfohlen, da ich so zufrieden war. Ich werde wieder hier bestellen.

Schneller Versand, wenig Umverpackung

Schneller Versand, die Bremsbeläge kamen in einem Briefumschlag ohne große Umverpackung was ich ziemlich gut finde. Natürlich für den Versand Preis etwas unangepasst aber schon ok bei dem reduzierten Preis der Bremsbelägen.
04.02.2024

Super Erfahrung

Ich hatte vergessen meine Postnummer mit bei der Adresse anzugeben, aber unkompliziert und super nett wurde per Mail nachgefragt und dann hat alles einwandfrei geklappt. Gerne wieder, wenn ich mal wieder was einkaufe :-)

Die Informationen über den Kauf waren stets aktuell und vertrauenswürdig

Die Informationen über den Kauf waren immer aktuell und die Lieferung zeitnah. Die gesamte Struktur von bikebox kann ich sehr positiv berwerten. Auch ist das super Verhältnis von Preis und Qualität zu erwähnen.
TopShop sollte sich der Laden nennen!!! Einzig Manko ist das kein telefonischer Support möglich ist. Dennoch geben die sich echte Mühe den Kunden zufrieden zustellen. Und das alleine zählt.
06.02.2024

Top Preis und sehr freundlicher Kundenservice

Top Preis zum Jahreswechsel erzielt, Lieferung durch die Spedition war nicht ganz reibungslos aber das Bikebox-Team hat sich super um alles gekümmert! Danke Bikebox und bis zum nächsten Mal!
28.01.2024
Seriöser und sympatischer Shop. Gute Auswahl Musste leider da der Helm nicht passte den Artikel routinieren. Sehr flüssige Prozesse und professionele Handhabung. Ich würde hier wiederkaufen
Alles unproblematisch. Der Helm hat leider nicht auf meinen Kopf gepasst. Leider war die Anschlussgröße nicht mehr verfügbar. Rücksendung und Rückerstattung liefen problemlos. Gerne wieder
30.01.2024

Hervorragender Shop

Das Bike war gut verpackt und ist unbeschädigt angekommen. Es mussten nur noch die Pedale angeschraubt, Sattel und Lenker ausgerichtet werden. Ware super, Preis-Leistung ist auch top.
SS
Sebastian S.
Waiblingen
05.02.2024
Sehr guter Onlineshop. Ich habe bereits mehrmals bestellt und es hat immer alles prima funktioniert. Die guten Preise und die Sonderaktionen sind klasse. Macht weiter so
03.02.2024

Super schnelle Lieferung

Super schnelle, vor Termin angegebene Lieferung. Fahrrad besser als erwartet, inklusive Befestigungmaterial. Negative Bewertungen nicht nachvollziehbar.
09.02.2024
Schnelle Lieferung Alles ok Karton war leicht beschädigt, aber das Trekking Bike war gut ausgepolstert Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
KR
Konrad R.
Kirchwald
Netter Kontakt mit gutem Service und viel Rad fürs Geld. Würde jederzeit wieder dort kaufen. Vielen Dank auch für die sehr schnelle Lieferung.
KM
Karl M.
Moosbach

Kaufwiderruf

Ich habe die Bestellung eines (teuren) bikes storniert und am nächsten Tag war die Rücküberweisung auf meinem Konto.Also von mir alle Sterne.
28.01.2024
Eigentlich Alles, von dem Internetseitenauftritt, den Angeboten, der schnellen Abhandlung, Bestellung, Lieferung, und Rücksendung Vielen Dank
AH
Alex H.
Kostheim

Top online Shop

Meine Bestellung ist zwar von DPD verbummelt worden doch der Versand war super schnell wenn es nicht bei der Zustellung verschwunden wäre.
MS
01.02.2024

Super Preis

Angeschaut, bestellt und schnell erhalten.Der Fahrradhelm passt perfekt und war zu einem Superpreis zu haben,danke immer wieder gerne