BIKEBOX- Logo - Bewertungen

Wolfgang S.
Mindelheim
29.09.2024

Sehr freundliche und kompetente Rad-Einweisung

Das gewünschte Fahrrad hatte ich mir schon vorher im Online-Shop ausgesucht, aber ich wollte es nach dem Kauf persönlich im Laden abholen. So konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass keine sichtbaren Mängel am Rad vorhanden waren. Der freundliche Verkäufer nahm sich viel Zeit für eine umfassende Einweisung in alle Fahrrad-Komponenten. Besonders das mir noch unbekannte Bosch-Smart-System wurde ausführlich mit allen Display-Menüs erklärt. Die Freundlichkeit und Fach-Kompetenz des jungen Verkäufers fand ich schon sehr bemerkenswert, deshalb würde ich bei einem weiteren Fahrradkauf gerne noch einmal den längeren Anfahrtsweg zur BikeBox in Kauf nehmen. Dass der Preis für mein E-Bike ausgesprochen günstig war, das war ursprünglich ausschlaggebend für meine Entscheidung zum Kauf in der BikeBox. Ich kann diesen „Laden“ wirklich sehr empfehlen!
30.09.2024
Info schnell bekommen auf meine detaillierten technischen Frage; bestellt, ganz einfacher Prozess; per vorkasse bezahlt, kein Problem; Zahlungseingang schnell bestätigt; Liefertermin erhalten; Lieferung prompt und pünktlich. Einziger nicht 5 Stern Erfahrung war bei dem Schenker Fahrer, nicht hilfsbereit, nicht freundlich, nicht bereit mir bei dem 30kg Paket in den Hof mitzutragen! Bike Super!!

Sehr guter Service

Sehr nette Damen am Telefon, schneller Service, zuverlässige Aussagen. Versprechen wurden eingehalten. Mein ganz besonderer Dank geht an Dani, die sich sehr für mein Anliegen eingesetzt hatte (wg. Winora Cashback Aktion brauchte ich sehr schnell wichtige Unterlagen).Hat alles prima geklappt. Email Kommunikation ebenfalls top.

Sehr Kulant und Schnelle Rückmeldung auf Mail

Die Lieferung selbst hat leider etwas länger gedauert als angegeben, da kann aber BIKEBOX nichts dafür. Kleinere Reklamationen wurden sehr kulant geregelt und fehlende Anbauteile wurden umgehend als Paket nachgeliefert. Die Rückmeldung auf die Mail war auch sehr schnell. Vielen Dank an Daniela von BIKEBOX
10.10.2024
Leichter Bestellvorgang, rasche Antwort, Liefertermin eingehalten, prima Verpackung. Leichter Restaufbau(Pedale und Lenker richten-fahrbereit zur 1. Tour) Tolles Rad, bin total begeistert. Warte jetzt auf zugesagtes Cashback.
Ich habe den falschen Fahrradhelm bestellt, der wurde ohne Probleme zurück genommen. Die Antwort auf meine email erfolgte prompt, die Rückerstattung erfolgte in dem vereinbarten Zeitraum.
28.09.2024

Kauf eines E-Bikes HAIBIKE TREKKING 11 HIGH 2024

Hallo, anstandslose und schnelle Lieferung gut verpackt. Die Anlieferung mit DB-Schenker ist sehr zu empfehlen. Top und ein super Preis. Würde dort jederzeit wieder kaufen. Liebe Grüße DF
LM
Lutz M.
Wallenhorst
30.09.2024

Alles Top

Super E-Bike, schnelle Lieferung und netter kompetenter Support. Gleich ein zweites bestellt, kam leicht beschädigt an und wurde super und schnell gelöst, wir sind zufrieden…
08.10.2024
Schaltung Bremsen ..Alles war perfekt eingestellt..Lieferung klappte super..Easy ausgepackt Lenker grade machen und schon ging es los..Super Bike zum fairen Preis..
Hallo an das Team! Haben das Haibike online gesehen, gekauft und es wurde wie versprochen geliefert!!. Alles hat super geklappt! Vielen Dank 😊
13.10.2024
Alles Top! schnelle lieferung, kostenloser Rückversand - allerdings nur per DPD, aber so steht es auch auf der Website! Kann man nur empfehlen.
Versand ging sehr schnell und Ware wie erwartet. Lediglich bei der Retoure müssen die Versandkosten bezahlt werden, das ist aber auch ok.
Schnell geliefert, Ware wie beworben, Preis-Leistung exzellent. Wüsste nicht, was man da noch besser machen kann.
08.10.2024
Super Produkt zum top Preis! Versand könnte man bei kleinen Artikeln auch etwas günstiger anbieten, finde ich :-)
12.10.2024
Guter Onlineshop! Hab schon mehrfach dort bestellt. Sehr empfehlenswert. Gute Biketeile oft sehr günstig.
Extrem schnell und sehr zuverlässig! Schon öfters bei Bikebox bestellt und immer zufrieden. Gerne wieder.
Einfache Bestellabwicklung.. Schnelle Lieferung... unkomplizierte Rücksendung...gerne jederzeit wieder...
Sehr guter Service! Ich habe hier zum ersten Mal bestellt, würde es aber auf jeden Fall wieder machen.
09.10.2024
Versand war super schnell und lief alles ohne Probleme. Kann ich guten Gewissens sehr weiterempfehlen.
CR

…sehr zufrieden!

…ware wie bestellt,schnell geliefert zum sehr guten Preis!…da gibts nichts zu meckern!…gerne wieder*