petotal.de

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2024
petotal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Ich habe diese Firma im Internet gefunden, noch nie vorher davon gehört. War auf der Suche nach etwas preiswerterem Hundefutter........ und bin hier fündig geworden !!!! Herzlichen Dank für Ihre tollen Angebote und die relativ schnelle Lieferung!!!! ( Sped.ist nicht der Renner !!! ) Habe Sie schon an andere Tierhalter weiter empfohlen !!
EB
Evelyn B.
Bad Schwalbach

21.10.2023
Gekauft und per PayPal bezahlt am 21.09.2023, Produkt bei Bestellung „sofort lieferbar“. Nach zwei Wochen und Anfragen nach dem Verbleib der Ware erfolgte die Stornierung durch den Verkäufer, jedoch keine Rückerstattung. Nach drei Wochen und Aufforderung, den Rechnungsbetrag zurückzuerstatten, erfolgte ein erneutes Stornierungsschreiben, jedoch keine Rückerstattung. Geld zurück gab es erst nach Falleröffnung bei und mit Unterstützung von PayPal. Nach meiner Einschätzung ist Petotal unseriös.

Bewertungen für petotal.de

12.07.2023
Cancelled my order with no reason. Item is still available on their website.
Antwort von petotal.de
Der Hersteller hatte kurzfristig Lieferprobelme, die wir sehr bedauern.
29.07.2023

Versand ausbaufähig

Versand in 2 Paketen ist ja OK, aber warum mit mehreren Tagen Abstand?
Antwort von petotal.de
Wir wollten Ihnen entgegenkommen, da 1 Produkt schneller lieferbar war als das andere.
23.06.2023
Zu hoher Preis für die Ware.
15.10.2023
Ware nicht erhalten.
Antwort von petotal.de
Ihre Bestellung wurde storniert. War dies ein Missverständnis?
18.10.2023
Antwort von petotal.de
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
TG
Tanja G.
Bad Münder
17.10.2023
15.10.2023
Antwort von petotal.de
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen.
23.09.2023