familyrollo.de- Logo - Bewertungen

familyrollo.de
Bewertungen:

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt  

3,88
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
FamilyRollo hat alles so gesendet, wie es bestellt wurde und war bei Fragen und Ersatzteilen sehr hilfreich. Auch bei dem Tausch eines von sechs Rollos, war es vollkommen problemlos. Alles konnte schnell per Email gelöst und die Rücksendung per GLS Abholung abgewickelt werden. Fazit: Gerne wieder! Schade, dass es kein Büro in Deutschland gibt, da der Versand natürlich ein paar Tage dauert, aber das "kleine" mehr an Warten lohnt sich.

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rollo sollte passend zu meinem Veluxfenster sein. Der Hersteller wollte nicht die Veluxnummer sondern die Maße von mir. Als ich den Rollo bekam war er prompt zu groß. dann wieder zurückschicken und warten. Danach passte zwar der Rollo aber es war nicht der von mir bestellte (mit Aluminiumaußenhaut). Es kam nun schon des Öfteren vor dass der Rollo unvermittelt aus seiner Verankerung sprang. Da kaufe ich nicht mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für familyrollo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RB
Ricki B.
Hannover
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Einführen in die Griffhalterung des Plissées ist etwas schwergängig, da die Halterung am Stab sehr eng ist und dadurch auch das Entfernen wenn dass Plissee hochgeschoben ist. Das Einführen des Stabs von oben nach unten geht gar nicht, das geht nur durch Auflegen und Schieben nach unten. Ansonsten ein sehr schöner Stab..
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, bezahlt und danach nie mehr was gehört.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte Muster bestellt die ich leider nie erhalten habe
Bewertung melden
NP
Nikolaj P.
Wipperfürth
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer nicht gekriegt mein bestellung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt noch keine Ware ergalten

Bis jetzt noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 4rollos gekauft und der Einbau hat einiger Maßen geklappt Aber am Ende sind einbastücke um auf die Richtige Breite zu kommen Da soll man die Grauen Stücke Rausnehmen und Disdanzen einbauen aber die Grauen teile sitzen fest Nach 2 x Telefon.Versuch ist immer nur ein AB dran Ich werde jetzt bei Paypal mein Geld zurück fordern
Bewertung melden
AH
Armin H.
Wetterau
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlvorgang schwierig, da Klarna nicht funktionierte
Bewertung melden
RL
Radoslaw L.
Schwerte
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschung Pur !!!

Also, auf einmal bin ich enttäuscht von FamilyRollo. Bis Heute habe ichnoch kein Info über die Sendung der Bestellung. Steht zwar auf der Seite dass die bestellten Teile vorhanden sind, doch bis heute keine Information dass es wenigstens versendet wurde. Zahlung habe ich innerhalb von Minuten getätigt, Ware ist bis heute nicht Versand, Laut Sendungsstatus.
Bewertung melden
Antwort von familyrollo.de
21.02.2024
Versendet bitte erst email lesen und dann so was schreiben :( https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?match=62678826737
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis toll, leider lädt die Montageanleitung sehr schwer hoch!
Bewertung melden
WN
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Stange könnte stabiler sein
Bewertung melden
BB
Bernd B.
Erfurt
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt, Lieferung etwas lange.
Bewertung melden
Antwort von familyrollo.de
28.06.2023
Vielen Vielen Dank. Lange ja wir haben jetzt sehr viel Bestellunge . In sommer ist immer so, aber Lieferzeit ist bei Unsere Seite
MW
Max W.
München
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rollo sollte passend zu meinem Veluxfenster sein. Der Hersteller wollte nicht die Veluxnummer sondern die Maße von mir. Als ich den Rollo bekam war er prompt zu groß. dann wieder zurückschicken und warten. Danach passte zwar der Rollo aber es war nicht der von mir bestellte (mit Aluminiumaußenhaut). Es kam nun schon des Öfteren vor dass der Rollo unvermittelt aus seiner Verankerung sprang. Da kaufe ich nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von familyrollo.de
19.10.2023
Wir haben 2 Produkte auf mass und auch mit Veluxnummer darum haben Sie bestellt die biligste ohne nummer. Bitte kuken bei Seite dann so ein Bewertung geben.
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückgabe

Wenn ich die Seite vor der Bestellung überprüfe, steht dort unter der Überschrift Rückgabe und Reklamation, dass eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen möglich ist. Als ich sie jedoch zurückschicken wollte, weil mir die Produkte nicht gefielen, sagten sie, das sei nicht möglich. Als Grund dafür nennen sie die Garantie-Bedingungen am Ende der Website. Sei Vorsicht, auf dieser Website einzukaufen
Bewertung melden
Antwort von familyrollo.de
19.10.2023
Bitte lesen Garantie, bestellte Ware auf mass kann nicht zuruck geben das ist uberall. Wenn Sie schlecht messen und so bestellen wir konnen nicht zuruck nehmen das ist nicht unsere schuldt?
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stoffproben sind bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
HH
Heudi H.
Mühlhausen
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den Rollo noch gar nicht erhalten
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten.
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch keine liefer

Noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von familyrollo.de
28.06.2023
Status: Das Paket wurde erfolgreich zugestellt. Zugestellt am: 19.06.2023 um 11:01 Uhr