Knicker & Wortmann- Logo - Bewertungen

Knicker & Wortmann

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2017
Knicker & Wortmann erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Die Ware wurde super schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Keine unnötig große Verpackung. Super Preis!

17.11.2023
leider wurde keine Statusaktualisierung für das Kundenkonto/ Auftrag durchgeführt, so dass nicht nachvollziehbar war in welchem Zustand sich der Auftrag bzw. die Abwicklung befindet; nachdem sich der GF gekümmert hat wurde zwar der Versand auf den Weg gebracht - aber nun bekommt UPS die Zustellung nicht hin - alles in allem eine negative Erfahrung!

Bewertungen für Knicker & Wortmann

02.02.2024
Tolle und schnelle Abwicklung meiner Bestellung.
17.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Kundenansprache
03.02.2024
Verpackung sehr sicher und Lieferung schnell.
04.02.2024
09.07.2023

Tolles Produkt

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für das tolle Produkt bedanken. Schon der Service bei der Bestellung war unglaublich, und das bei einem Produkt für 24 €. Als ich dann diesen Fernsehständer erhalten habe, war ich total überrascht von dieser guten Qualität und der besten Bedienungsanleitung, die ich je gesehen habe. Nun ist alles aufgebaut und ich freue mich sehr über dieses tolle Design und dieser sehr guten Qualität.

Super Fachgeschäft

Vom Erstkontakt per Telefon bis zur Abholung vor Ort erhielten wir eine kompetente und umfassende Beratung. Zudem wurde uns das Gerät im Geschäft vorgestellt, erklärt und Fragen hierzu beantwortet. Auch eine nachträgliche telefonische Anfrage zur Einrichtung wurde uns sofort gegeben. Hier fühlt man sich als Kunde herzlich willkommen. Vielen Dank für die tolle Beratung!
MT
Manfred T.
Flensburg
12.10.2023

Sehr gutes Fachgeschäft

Ich hatte mich vorher über das Kundentelefon mit Herrn Knicker über meine HiFi-Wunsch/Vorstellung informiert und der verlief sehr gut. Kundenorientiert und informativ wurde ich beraten. Die Bestellung und Kaufabwicklung erfolgte schnell. Das Gerät kam gut und original verpackt bei mir an. Sehr gutes Fachgeschäft.
21.09.2023

TV Panasonic 43LXF977

Mein erster Einkauf TV Panasonic 43LXF977 hat sehr gut geklappt: Anfrage telefonisch, Bestellung, Bezahlung und Lieferung alles unkompliziert und sehr schnell erledigt. TV wurde unversehrt und sehr schnell geliefert. Würde ich wieder in Erwägung ziehen.

Perfekte telefonische Erreichbarkeit

Ich hatte eine Rückfrage zu meiner Bestellung. Über die angegebene Telefonnummer habe ich gleich Herrn Knicker sprechen können, der mein Anliegen umgehend klärte. Ich würde hier wieder bestellen und kann den Shop sehr empfehlen.
DL
Doris L.
Muttenz
18.07.2023

Qualität hat seinen Preis, doch es zahlt sich aus.

Gutes Gerät und sobald ich auch die MwSt erhalten habe, einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis. knicker & wortmann kümmern sich um die Zufriedenheit Ihrer Kunden, ein Service den es _ leider _ immer weniger gibt.
Schnelle Lieferung. 1x Umtausch wegen falsche Lieferung. Bestellt Denon AVR-X1800H-DAB, geliefert Denon AVR-X1800H. Unkomplizierter Umtausch. Sehr guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke
Super toller Laden, ganz besonders gefällt mir das man vorher schon Fragen über den Artikel stellen kann und in Sekunden schnelle eine Antwort bekommt… nur zu empfehlen
AN
Andreas N.
Linkenheim-Hochstetten
19.10.2023

Schnelle Reaktionszeit bei Vorkasse

Günstigster Preis für einen Jura Kaffee-Vollautomaten; 2 % Skonto bei Vorkasse - bezahlt, tags darauf verschickt und zwei Tage später angekommen. Also alles bestens!
CS
Chris S.
Sehr zu empfehlen! Die außerordentlich gut verpackte Ware wird sehr schnell geliefert. Alle Daumen nach oben. Hier werde ich wieder kaufen / bestellen. Vielen Dank!
02.06.2023
Schnelle Kontaktaufnahme, schnelle Abwicklung und mit einer Spedition geliefert bekommen die die Ware tatsächlich zustellt und ohne macken..... Was will man mehr?
Antwort von Knicker & Wortmann
05.06.2023
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank.
AR
Achim R.
Mülheim
12.07.2023
Schnelle Abwicklung und laufende Statusmeldungen. Besser als Amazon. Preis in Ordnung, gut verpackt. Lieferung erfolgte per UPS, was ebenfalls sehr positiv ist.
Sehr gute Fachberatung!, rundum freundlicher und schneller Kontakt, solide und zeitgemäße Abwicklung des Kaufs, ergo: uneingeschränkt empfehlenswert
12.11.2023
Schnelle Abwicklung und durch den Versand via UPS sehr detaillierte Sendungsinformationen Und die Rechnung ist auch sehr detailliert. Alles top.