ribelli.de- Logo - Bewertungen

ribelli.de

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.438 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden! Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen. Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.

18.06.2023
Trotz korrigierter Lieferanschrift meinerseits wurde diese von DPD nicht geändert. Sowohl telefonisch als auch per Mail wurde mir von Ribelli bestätigt, dass die Adresse korrigiert wurde. Ich musste über DPD letztendlich das Paket auf einen Paketshop umleiten, der einige Kilometer von mir entfernt ist.. Das erste, einzige und letzte Mal Ribelli..
GF
Gianni F.
Baienfurt

Bewertungen für ribelli.de

30.05.2024
Ware kam pünktlich und gut verpackt bei uns an und lies sich hervorragend mit den mitgelieferten Befestigungsmöglichkeiten anbringen. Wir waren kreativ und haben dafür noch ein paar Kabelbinder verwendet.
29.05.2024
Super schneller Versand nach 24 Stunden war die Ware bei mir super Service stets über den Status informiert gerne wieder
27.05.2024
Der Artikel Mülleimer mit Sensor ist genau wie beschrieben und gefällt uns sehr gut. Passt sehr gut zu unserer Küche.
16.05.2024

tolle Erfahrung!!!

Bei Reklamation sofortige Reaktion und Rückerstattung top Preis-Leistung freundliche Mitarbeiter sofort wieder!!!!
JW
Jutta W.
Hameln
20.05.2024
Die Buchsbaumschere ist sehr handlich und schneidet gut die kleinen Buchsbaumkugeln. Sehr schnelle Lieferung.
18.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware war komplett und ok. Preis- Leistungsverhältnis passt. Ich würde dort wieder kaufen.
MR
20.05.2024
Super Kundenservice schnelle Lieferung das ganze Paket ist Klasse!! Vielen herzlichen Dank dafür.
Melanie S.
Heilbronn
18.05.2024

Schnelle Kostenlose Lieferung TOP

Schnelle Kostenlose Lieferung. Ware gut verpackt und makellos! Alles super! Gerne wieder!
KE
Karina E.
Rostock
Unkompliziertes Einkaufen ohne lange Wartezeit,Qualität gut hat alles prima geklappt.
15.05.2024

Schnelle Lieferung, top Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, dort bestelle ich gerne wieder :-)
Super schneller Versand, Ware lies sich toll verarbeiten…gern wieder!!!
29.05.2024
Alles top, nur das ab 6m der Sichtschutzzaun auf 3:3m geteilt wird.
Super schnelle Lieferung! Tolles Produkt, sieht mega stylisch aus!
JH
Jürgen H.
Geesthacht
Schnelle Lieferung und auch sonst alles okay, jederzeit wieder
CS
29.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Tolle Ware, vielen Dank!
17.05.2024
Sehr schnelle Lieferung,alles bestens,immer wieder gerne.
21.05.2024

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Immer wieder.
26.05.2024

Sensor Mülleimer

Funktioniert super und ist auch optisch gut anzusehen
Schnelle Lieferung und Ware ist sehr gut verpackt. 1A
27.05.2024
Sehr korrekt, schnell und ein toller Kleiderständer