AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
AgrarLED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.

Bewertungen für AgrarLED.de

06.04.2024
09.04.2024
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop nicht 100%ig zufrieden waren. Bei Fragen können Sie sich immer gerne bei unserem Kundenservice melden. Wir finden gerne zusammen eine gute Lösung! Also falls Sie noch Fragen oder ein anderes Anliegen haben, melden Sie sich gern. Schöne Grüße Team AgrarLED
15.03.2024
21.03.2024
KS
Klaus-Dieter S.
Babenhausen
10.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Um unseren Service und unsere Produkte stetig verbessern zu können, freuen wir uns immer über konstruktive Hinweise durch eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Ganz sicher kann für jedes Anliegen eine entsprechende und unkomplizierte Lösung gefunden werden. LG Team AgrarLED
Bestellt, bezahlt, geliefert -> unkompliziert, gut verpackt. Ware ohne Schäden. Anbieter ist zu empfehlen. Werde gerne wieder dort bei Bedarf kaufen. Sogar günstiger als z.B. bei Amazon. Somit erhält man eine Vielfalt in der Verkaufslandschaft....!!
14.02.2024

Hyperios Led hauptscheinwerfer

Sehr gute verarbeitung und qualität, der Scheinwerfer lässt sich gut einstellen und passt perfekt in die Motorhaube. Die ausleuchtung ist sehr zufriedenstellend und dank der Wiederstände funktioniert auch alles ohne fehler meldung.
Antwort von AgrarLED.de
Das freut uns! Vielen Dank für das tolle Foto und die positive Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von AgrarLED
03.03.2024
Die Homepage ist gut aufgebaut, die Auswahl ist super und die Preise sind auch in Ordnung. Der Led Planer könnte noch etwas verbessert werden mit dem was für einige Modelle vorgeschlagen wird.
Antwort von AgrarLED.de
Herzlichen Dank für das Lob. Wir freuen uns immer sehr über solch positive Rückmeldungen. Der LED Planer wird momentan noch weiterentwickelt und immer weiter optimiert von uns. Viel Freunde an den Produkten und bis bald! Schöne Grüße Team AgrarLED
15.02.2024
Wenn fragen da sind, kurz eine email schreiben, meistens dauert es keinen Tag und man bekommt die Antwort. Mit der Antwort werden auch immer zu 100% deine Fragen beantwortet!👌
Antwort von AgrarLED.de
schön zu hören, dass Sie unseren Kundenservice als hilfreich empfinden. So sollte es sein! Und wenn etwas mal nicht direkt passt oder es ein anderes Anliegen gibt, melden Sie sich gerne bei uns. LG Ihr Team von AgrarLED
02.03.2024
Top Laden . Man ist gleich per du was es sofort vertraut macht . Super schnelle Lieferung und Mitarbeiter alle freundlich. Preis sehr gut . Immer wieder gerne .
Antwort von AgrarLED.de
Sehr schön, so soll es sein! Vielen Dank für die positive Rückmeldung und viel Freude mit den neuen Scheinwerfern! Liebe Grüße Team AgrarLED
Scheinwerfer top Perfekt wäre es wenn es diese scheinwerfer mit h9 stecker geben würde... Hab aber Verständnis bei der Vielfalt der Marken
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für die positiver Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du von den Scheinwerfern begeistert bist. Der CR-1013 wird mit einem Deutsch DT 2-Pin Steckereingang produziert. Wir haben Adapterkabel, zu einem H9 Stecker. Vielen Dank für den Hinweis, wir werden dies auf der Produktseite hinzufügen. Liebe Grüße Ihr Team von AgrarLED
11.02.2024
Die schnelle und rasche Lieferung der bestellten Ware sowie falls beschädigungen aufgetreten sind den unkomplizierten Austausch der Ware

Top

Wir haben schon mehrmals bei Ihnen bestellt. Wie immer super Qualität, gutes Preis- Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung.
Antwort von AgrarLED.de
Super, dass Sie so gut mit unserem Shop zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie zukünftig Fragen oder sonstige Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns! LG Ihr Team von AgrarLED
Die angebotenen Produkte sind hochwertig, die Preise sind fair und die Bearbeitungs- u. Lieferzeit sind sensationell
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Preis Leistungsverhältnis zusagt und Sie zufrieden mit unseren Produkten sind! Uns liegt viel daran, die Produkte schnellstmöglich zu liefern. LG Ihr Team von AgrarLED
Super schneller Versand und top Ware.. die Rundumleuchten sind super verarbeitet und Mega hell 🥳
Antwort von AgrarLED.de
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Team AgrarLED
Gute Beratung Schnelle Abwicklung und es wurden hochwertige Produkte geliefert Empfehlenswert
Antwort von AgrarLED.de
Sehr schön, genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service. Vielen Dank für die positive Bewertung und bis bald! Schöne Grüße Team AgrarLED

Qualität der Scheinwerfer

Positv: Qualität der Scheinwerfer 1A und das Leichtbild einfach Klasse Negativ: Derzeit nichts
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut verlaufen ist. Bis zum nächsten Mal! LG Ihr Team von AgrarLED
24.02.2024
Ware ist in Ordnung, Bestellung aufgegeben 2Tage später schon bei mir. Alles Super gerne wieder
Schön zu hören, so sollte es sein! Vielen Dank! Liebe Grüße Team AgrarLED
13.02.2024
Top Kundenservice, Lichtausbeute ( Crawer) mega, Superschnelle Lieferung. Immer gerne wieder!
Antwort von AgrarLED.de
Prompte Lieferung Korrekt verpackt! Wenn die Lampen auch funktionieren ist alles perfekt!!
Antwort von AgrarLED.de
Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind! Bei Fragen oder weiteren Anliegen, melden Sie sich gerne bei uns. LG Ihr Team von AgrarLED
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität und wurde bei meinen Problem schnell geholfen 👍👍
Antwort von AgrarLED.de
Genau das ist unser Ziel! Qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und ein guter Service. Es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist! Danke für die positive Bewertung und bis bald! Liebe Grüße Team AgrarLED
Led Arbeitsscheinwerfer Super Qualität und Helligkeit, Versand hat aus super geklappt
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen gelaufen ist. LG Ihr Team von AgrarLED