AgrarLED.de- Logo - Bewertungen

AgrarLED.de

1.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2019
AgrarLED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualität sehr gut Ausleuchtung sehr gut Passgenauigkeit sehr gut Lieferung relativ schnell Schon sehr viel bestellt also schon in guter summe fast jedes Fahrzeug vom Fuhrpark gut bestückt. Allerdings find ich leider die Rabattcodes meistens nicht mehr wo in den Verpackungen dabei sind bei der nächsten Bestellung. Aber vielleicht wäre es ja mal drin bei größerer Bestellungen an kleines Dankeschön mit reinzupacken. Würd mich auch sehr darüber freuen. Mfg Schmitt Florian Vllt wär mal ein kleines Dankeschön drin

24.02.2024
Ich hatte in der Bestellung unter Bemerkungen angefragt ob es möglich ist, wenn ich ein Konto angelegt habe, anschließend auf Rechnung zu kaufen. Leider habe ich bis heute dazu noch keine Info erhalten. Ich bin es bei anderen Händlern gewohnt auf Rechnung einzukaufen. Wäre schön wenn das möglich sein könnte. Meine Kontaktdaten liegen ja jetzt vor.

Bewertungen für AgrarLED.de

28.01.2024

Warntafel SET mit Vorderbeleuchtung

Hallo, Am 7-Pol Stecker ist die Abdichtung der beiden Kabel mit dem Gummi ungeeignet für Ausseneinsatz da Wasser eindingt.
03.02.2024

Sehr gut!

Tolle, sehr helle Scheinwerfer! Eine Anschlussbelegung (Plus/Masse) wäre noch schön gewesen. Ist aber auch so kein Problem.
Das lesen wir gern! Vielen Dank für die positive Bewertung. LG Team AgrarLED
JT
J T.
Grefrath
02.02.2024

Hervorragend!

Sehr freundlicher,schneller Kundenservice, sehr schnelle korrekte Lieferung. Gerne wieder, war echt begeistert.
Antwort von AgrarLED.de
Wir geben immer unser Bestes und freue uns, solche Bewertungen zu lesen! Vielen Dank. Sie können sich gerne immer wieder bei uns melden, wir helfen wo wir können. LG Ihr Team von AgrarLED

Preis Leistung passt

Bereits denn 2ten JD mid agrar Led ausgerüstet und ich bin sehr zufrieden! Per WhatsApp sehr gute Beratung
Antwort von AgrarLED.de
Es freut uns zu hören, dass unsere Kunden genauso überzeugt von unserem Preis Leistungsverhältnis sind, wie wir! Vielen Dank für das super Feedback. LG Ihr Team von AgrarLED

Alles super

Schnelle Lieferung, sauber verpackt und alles so wie beschrieben. Scheinwerfer machen ein super Licht
Antwort von AgrarLED.de
Wir freuen uns, dass Sie mit den Scheinwerfern zufrieden sind. Vielen Dank! Liebe Grüße Team AgrarLED
Probleme damit das die kabel an den begrenzugsleuchten etwas zu lurz waren ansonsten wie immer top
24.02.2024
Ware ist in Ordnung, Bestellung aufgegeben 2Tage später schon bei mir. Alles Super gerne wieder
Schön zu hören, so sollte es sein! Vielen Dank! Liebe Grüße Team AgrarLED
13.02.2024
Top Kundenservice, Lichtausbeute ( Crawer) mega, Superschnelle Lieferung. Immer gerne wieder!
Antwort von AgrarLED.de
schön zu hören, dass Sie unseren Kundenservice als hilfreich empfinden. So sollte es sein! Und wenn etwas mal nicht direkt passt oder es ein anderes Anliegen gibt, melden Sie sich gerne bei uns. LG Ihr Team von AgrarLED
Prompte Lieferung Korrekt verpackt! Wenn die Lampen auch funktionieren ist alles perfekt!!
Antwort von AgrarLED.de
Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind! Bei Fragen oder weiteren Anliegen, melden Sie sich gerne bei uns. LG Ihr Team von AgrarLED
Super Service ,bei Problemen super Abwicklung, ausgesprochen gute persönliche Beratung
Antwort von AgrarLED.de
Super, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wenn es nochmal Fragen oder Anmerkungen gibt, gerne wieder melden! Wir stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Verfügung. LG Ihr Team von AgrarLED
Led Arbeitsscheinwerfer Super Qualität und Helligkeit, Versand hat aus super geklappt
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen gelaufen ist. LG Ihr Team von AgrarLED
09.02.2024
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles ohne Probleme. Aufjedebfall Weiterempfehlung!
Antwort von AgrarLED.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Preis Leistungsverhältnis zusagt und Sie zufrieden mit unseren Produkten sind! LG Ihr Team von AgrarLED
MG
Manfred G.
moringen
10.02.2024
Schneller Lieferservice, gute Qualität, Passgenauigkeit könnte besser sein
Antwort von AgrarLED.de
Uns ist viel daran gelegen, dass unsere Kunden Ihre Ware schnellstmöglich nach Zahlungseingang erhalten. Wir heißen Sie immer wieder gerne bei uns im Onlineshop Willkommen! LG Ihr Team von AgrarLED
RS
rainer s.
stammbach
Besser geht es nicht. Super schnell geliefert. Von 1- 10 ist das eine 12.
Antwort von AgrarLED.de
Wie schön zu hören, wenn DHL das weiterführt, wofür wir hier täglich hart arbeiten. Eine schnelle und reibungslose Lieferung . Vielen Dank für das super Feedback! Es freut uns, dass alles super geklappt hat. Bis zum nächsten Mal! LG Ihr Team von AgrarLED
Mario B.
Petersberg
Schnelle Lieferung,Artikel wie beschrieben und passt perfekt. Dankeschön
Guter Scheinwerfer, Lieferung sogar schneller als angekündigt
Antwort von AgrarLED.de
Wir geben immer unser Bestes und freue uns, solche Bewertungen zu lesen! Vielen Dank. LG Ihr Team von AgrarLED
AO
Arnd O.
Thiedenwiese
Super gelaufen, Ware im guten Preis Leistungsverhältnis.
Antwort von AgrarLED.de
Lieferung war sehr schnell alles top immer wieder gerne
Antwort von AgrarLED.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen gelaufen ist. Melden Sie sich gerne immer wieder bei uns, für Fragen oder weitere anliegen. LG Ihr Team von AgrarLED
UA
Ursula A.
Landesbergen
16.02.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben
02.02.2024

Superschnell und Zuverlässig

Zuverlässig, schnell, unkompliziert, superfreundlich!