Planet-Patchwork- Logo - Bewertungen

Planet-PatchworkBewertungen

zertifiziert seit: 25.8.2008
aktualisiert am: 18.8.2022
Planet-Patchwork ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Planet-Patchwork können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.8.2008
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Planet-Patchwork

Ich freue mich immer über die tolle Auswahl an Patchworkstoffen, besonders jetzt für Weihnachten. Die Qualität der Stoffe überzeugt und die Lieferzeit begeistert! Im wöchentlichen Newsletter werden die neusten Stoffe vorgestellt und es gibt jede Woche Rabatt auf eine andere Rubrik. Ich kaufe sehr gerne bei Planet Patchwork und empfehle diesen Shop deshalb auch gerne weiter.

Die Bestellung ist noch nicht angekommen. War aus dem Adventskalender. Von mir nicht erkennbar gemacht. Vielleicht trotzdem für nach Weihnachten gesammelt. Bitte kontrollieren. Danke

Bewertungen für Planet-Patchwork

Antwort von Planet-Patchwork
Hallo, die Bestellung wurde am 14.12. versandt, als DHL Großbrief, vielleicht ist er in dem erhöhten Aufkommen an Post vor Weihnachten noch irgendwo steckengeblieben - bitte melden Sie sich, wenn er in den kommenden Tagen nicht bei Ihnen eintrifft - mfG gudrun bölter - planet-patchwork.de -
wunderschöne, gut und schnell geliefert