phystine.com- Logo - Bewertungen

phystine.com

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Anfangs war ich skeptisch, weil es eine Umgewöhnung ist von einer Gesichtscreme auf ein natürliches Öl. Heute lasse ich nichts anderes mehr an meine Haut <3 Meine Haut reguliert sich jetzt viel besser von selbst.

30.10.2023
Toll fand ich die Verpackung, dass die Öle auf Naturbasis aufgebaut sind und den Geruch. Leider kam meine Haut mit dem Öl allein nicht so gut zurecht. Nach einer Woche war sie trockener denn je und die Falten wurden dadurch nur noch verstärkt, was ich auch nicht so toll fand. Das Deo hinterlässt leider fiese gelbe Flecken auf weissen Oberteilen, kann ich somit nur benutzen wenn ich farbige Oberteile trage. Der Lippenbalsam ist spitze!

Bewertungen für phystine.com

MB
Manuela B.
Nordenham
Das Reinigungsöl befreit das Gesicht gründlich und pflegt die Haut. Phystine ASTAXANTHIN das Nahrungsergänzungsmittel habe ich mir noch einmal bestellt da ich meine es ist gut für das allgemeine Wohlbefinden
23.07.2023

Exactly what my skin needs

29.08.2023

Tolles kleines familiäres Label

Ich hab mein Deo nachbestellt und es vor Ort abgeholt. Das ging problemlos und auch die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten finde ich super. Ich hab sicher nicht das letzte mal bei Phystine eingekauft.
13.09.2023

VerbesserzHauptprobleme

Ich hatte große Hauptprobleme, besonders am Kinn immer entzündete Stellen. Seit ich das reinigunhsöl verwende - auch als Pflege geht es mir viel besser mit der Haut.
03.11.2023
29.11.2023
Danke Die Produkte sind super, der Preis gerechtfertigt und die Lieferung sehr schnell.
05.08.2023
Das Deo ist einfach unschlagbar! Es hält Schweißgerüche total weg und ist fein zu handeln.
BM
Beate M.
Hohenacker
02.12.2023
Meine Bestellung hat problemlos geklappt und kam sehr schnell bei mir an.
AH
Antje H.
Bad Doberan
18.07.2023
Tolle Produkte, sehr gute Verträglichkeit und angenehm auf der Haut !
01.08.2023
abgesehen von der Produktqualität: korrekte und prompte Abwicklung!
BS
Brigitte S.
Pfullendorf
03.11.2023
Sehr gute Beratung, ,sehr gute Ware und schnelle Lieferung .
KS
Katrin S.
Neu-Ulm
07.10.2023
Beste Produkte bei rasend schnellem Service. Super!
30.09.2023

Alles super