diemer.de- Logo - Bewertungen

diemer.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.505 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Mir gefallen die Qualität und das Aussehen der Schmuckstücke und das zu zivilen Verkaufspreisen. Deswegen bin ich bereits seit Jahrzehnten sehr zufriedener Diemerkunde.

08.09.2023
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung die ich bereits bezahlt habe. Sehr umprofessionell wenn man bedenkt, dass die Ware aus DE kommen soll. So wird es jedenfalls ausgewiesen. Der Versand dürfte nicht länger als 3-4 Tage dauern. Keine Ahnung wo mein Einkauf bleibt. Auf Nachfrage keine Reaktion und Antwort! Sagt alles! Ich kann Diemer nicht empfehlen wenn man Wert auf einen reibungslosen Ablauf legt.

Bewertungen für diemer.de

13.01.2024
12.01.2024

Erstklassige Produkte zu Spitzenpreisen

11.10.2023
Alles perfekt, Ware, und Lieferung! Der Ring mit rotem Herz steht für unsere Liebe, seit über 50 Jahren und jetzt auch für unsere Rubinhochzeit!
MM
Michael M.
Reichmannsdorf
13.09.2023

Nicht ganz so wie im Shop gesehen

Die Bestellung kam schnell. Die Kette und der Stein sind schön(Tigerauge). Allerdings wurde im Shop gezeigt, das das Wort Wunsch auf der Rückseite eingraviert sein sollte. Das war bei mir nicht der Fall. Es lag nur ein Zettel mit dem Wort in der Schachtel. Das war schade. Ich weis nicht, ob das nur bei mir so war.
27.09.2023
Sehr schöner und qualitativer Schmuck. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden und kann Diemer auf jeden Fall weiterempfehlen!
16.09.2023
Schneller Versand! Preisleistungsverhältnis... Man muss genau auf die Maße der Schmuckstücke achten. Oft sehr dünnes Goldmaterial.
KM
Karina M.
Freiburg
04.11.2023
Der Ring ist toll nur den Rest der Bestellung ist mal wieder nicht lieferbar. Schade werde jetzt irgendwo anders bestellen