Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

15.05.2023
I did not receive the package. Although I was not at home when the package should arrive, the Postman could at least leave the package at the post office for a later pick up. The package was sent back to sender (DefShop) the same day!! After talking with a pos office they assured me that on the package was missing my home door number (although while ordering on the website there was no need, or field to put that information), because DEFshop has a some kind of contact with Austrian Post, that if the Address is not FULLY WRITTEN the Post man is not allowed to deliver parcel to the customer. Idk what is true or not here, but end effect I DID NOT RECEIVE my order! My order was sent the same day back to the sender! I just hope I receive my money back for the thing I did not even get to see, let alone hold in my hands! Let’s wait and see how will DefShop respond about returned packages that waren’t even delivered at the first place.

Bewertungen für Defshop

24.04.2024

Versandzeit mehr wie überschritten!

Der Versand ist unverschämt, ich habe gleichzeitig bei Asos, About You und Defshop bestellt. Die ersten beiden Shops haben es halbwegs in der angegebenen Lieferzeit geschafft mir meine Ware zu liefern, bei Defshop warte ich nun schon seit 6 Werktagen und die Zustellung ist noch nicht in sicht! Vorallem war defshop der einzige anbieter der für diese “tolle“Leistung auch noch Versandkosten verlangt! Angegeben waren 2-3 Werktage, wenn ich gewusst hätte das es mehr wie doppelt so lange dauert hätte ich nicht bestellt! War somit wohl die erste und einzige Bestellung in dem Shop!

Betrug oder Überforderung???

Paket wurde von DHL ohne Zustellversuch an Def-Shop zurückgeschickt geschickt. Ich hatte dort angerufen und es hieß, wenn das Paket dort ankommt wird es mir erneut zugestellt. Seit dem 19.4. ist es wieder bei Def-Shop und ich habe leider gar nichts mehr gehört. Weder das Geld erhalten noch eine neue Sendungsnummer bekommen. Morgen rufe ich wieder an. Ich finde ist nicht ok dem Paket so hinterher rennen zu müssen. Nach 2 Wochen kann man sich schon mal beim Kunden melden was jetzt Sache ist

Bestellung mit Beleidigungen vom Mitarbeiter

Die Bestellung sollte zum DHL-Shop geschickt werden, dass funktionierte aus unerklärlichen Gründen nicht und die Ware wurde zurückgeschickt! Ein Anruf bei der Hotline wurde vom Mitarbeiter mit persönlichen Beleidigungen gekrönt und jetzt muss ich 10 Werktage auf den erneuten Versand warten! Unfassbar schlechte Vorgehensweise! Als Wiedergutmachung wurde mir ein 20% Gutschein, der nicht kombinierbar ist zugeschickt! Man sollte aber wissen dass es zur Zeit einen sale von bis zu 80% gibt!

Kundenservice unter aller Sau

Ich hatte eine Frage an den Kundenservice bezüglich meiner Bestellung. Der Herr vom Kundenservice wollte mir nicht helfen, wurde beleidigend und als ich nach seinem Namen gefragt habe kam nur „Ich dir nix sage meine Name du Kind!“ - das war das letzte mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe.
Ware bestellt, nach einer knappen Woche ohne jegliche Rückmeldung von Defshop, habe ich nachgefragt wie der Bearbeitungsstatus ist. Keine Rückmeldung von Defshop erhalten. 3 Tage später informiert mich PayPal, dass die Kosten erstattet werden. Schlechter Service!

Bei der Bestellung geschieht nichts!

Am 30.04. bestellt aber außer der Bestellbestätigung passiert nichts. Beim Kundenservice sowohl per Email als auch Whatsapp angefragt ob mit der Bestellung alles in Ordnung ist und wann ich ca damit rechnen kann aber bislang keine Antwort erhalten, schade.
18.04.2024
Habe drei mal in Folge den falschen Artikel erhalten! Drei mal Retoure, drei mal zur Post. Mehrfach dort angerufen, trotz Überprüfung des Lagerortes und Bestätigung, dass ich erneut bestellen kann, wieder falsch.
Ich kann nur ein Stern geben weil die Abwicklung der Rückerstattung mir viel zu lange dauert obwohl die Sendung schon vor 2Wochen bei Defshop angekommen ist ist bislang nichts von deren Seite passiert. Schade
Paket Bzw Ware kam nicht an. Laut dhl fehlte bei der Sendung die postnummer der Filiale. Sollte nicht passieren, wenn man als Kunde als Lieferadresse eine Postfiliale oder ein andere Annahmestelle aussucht.
20.04.2024
Artikel, die im Shop angeboten werden, sind nicht vorrätig. Ich habe die Artikel bestellt und bezahlt und dann nach 3 Tagen Mails bekommen, dass die Artikel nicht verfügbar sind 😔
24.04.2024
2 Wochen nach meiner Betstellung und auf ständiger Nachfrage, habe ich die Antwort bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde, weil es den Artikel nicht mehr gibt.
17.04.2024
Fehlerhafte Produktbeschreibung Fehlerhafte Abbildungen Die Antworten auf die Beanstandungen sind stereotyp. Sehr lange Bearbeitungszeit für die Rückzahlung.
24.04.2024
Extrem schlechter Kundenservice. Man bekommt nur copy paste Antworten mit Verweisen auf eine schlechte FAQ Seite. Peinlich! Dort bestelle ich nicht wieder!
21.04.2024
Versand erst 6 Tage nach Bestellung. Das dauert einfach viel zu lange. Leider waren auch nicht mehr alle Artikel lieferbar, aber das kann passieren.
21.04.2024
Trotz Rücksendung Mahnung von Klarna erhalten. DEF Shop um Klärung gebeten, per Mail am 11.04., bis heute, 21.04., keine Info erhalten.
VH
Viola H.
Leipzig
23.04.2024
Meine Bestellung wurde storniert und ich habe keine Mitteilung erhalten. Zufällig durch Klarna erfahren weil meine Zahlung zurück kam.
22.04.2024
Hose war nicht lieferbar, was verspätet aufgefallen ist. Deshalb hab ich tagelang auf die Lieferung gewartet und mich unnötig gefreut.
16.04.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Trotz Bezahlung hat man nicht einmal eine Bestätigung der Bestellung geschickt.
25.04.2024

10 Tage und Nichts

Bestellung ist nach nun 10 Tagen noch immer nicht geliefert/angekommen. Ob es DHL oder dem Shop liegt kann ich nicht sagen.
Het is veel te laat bezorgd en ik werd totaal niet op de hoogte gehouden van de bestelling. Nooit hier bestellen!