getkapp.de

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Alles super gelaufen, Preisleistungsverhälnis ist klasse, Lieferzeit super schnell trotz das ich am Samstag bestellt habe, war die Ware schon Dienstags bei mir. Sehr gut verpackt und dazu noch ein Feuerzeug gratis sowie ein kleines Tütchen Haribo, eine sehr schöne und nette Annerkennung. Es geht einfach nicht besser und werde wieder bestellen. Vielen Dank und weiter so, werde auf jedenfall diesen Shop weiter empfehlen. 🫶🏽🤗
SK
Sonja K.
Aachen

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

Einfach und sicher

Abwicklung und Lieferung sehr schnell. Weiter so...
14.02.2024
Vielen Dank für Deine lobenden Worte! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Abwicklung und Lieferung sehr zufrieden bist. Wir werden unser Bestes geben, um diesen Standard beizubehalten. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein getkapp Support Team 😊
WH
Werner H.
Klüsserath
Wie immer alles bestens und sehr schnelle Lieferung
28.01.2024
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem Service sehr zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße. Dein getkapp Support Team. 😊
Schnelle und zuverlässige Warensendung. Danke 👍😊
Antwort von getkapp.de
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung sehr zufrieden bist. Bei weiteren Bestellungen oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 🙂
15.02.2024
Schnelle Lieferung Sonntag bestellt, Dienstag da!
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Deine Bestellung so schnell bei Dir angekommen ist. Wir versuchen stets einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein getkapp Support Team! 😊
Reibungslose Transaktion und schnelle Lieferung.
28.01.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Transaktion reibungslos verlief und die Lieferung schnell bei Dir angekommen ist. Bei weiteren Wünschen oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
SM
Stefan M.
Herdecke
Ich werde definitiv häufiger bei euch bestellen
02.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Dein positives Feedback und das beigefügte Bild! Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Es ist unser Ziel, Dich stets mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Wir hoffen Dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein getkapp Support Team😊
VW
Vaness W.
Aitrach
18.01.2024
Gibt nichts Auszusetzen. Ich bestelle wieder!!
Antwort von getkapp.de
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du rundum zufrieden bist. Bei künftigen Bestellungen und Anfragen stehen wir Dir gerne wieder zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, TOP!!! Gerne wieder.
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Lieferung so schnell bei Dir angekommen ist und dass alles TOP war. Wir stehen Dir jederzeit gerne für weitere Bestellungen oder Anliegen zur Verfügung. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein getkapp Support Team! 😊
ID
ilie d.
hattersheim am main

Zigarillos

Schneller Lieferung bin Zufrieden Dankeschön
02.02.2024
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und zufriedenstellend bei Dir angekommen ist. Falls Du weitere Wünsche oder Anliegen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Dein Vertrauen und bis bald! Dein getkapp Support Team😊
KA
kerstin a.
dahlewitz
Toller Kundenservice und schnelle Lieferung
14.02.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback und das Lob und Deine Anerkennung unseres Kundenservices. Wir freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft schnell und zuverlässig zu beliefern. Viele Grüße und bis bald, Dein getkapp Support Team 😊
toller e-mail kontakt und schnelle lieferung
10.02.2024
Vielen Dank für Deine Lob! Wir freuen uns, Dass du mit unserem E-Mail-Kontakt und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße. Dein getkapp Support Team. 😊
Alles so wie man es sich wünscht, klasse !
10.02.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten und Du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße. Dein getkapp Support Team 😊
02.02.2024
Alles ok gerne wieder schneller Lieferung
10.02.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist und du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei weiteren Anliegen oder Bestellungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung! Viele Grüße. Dein getkapp Support Team 😊
10.02.2024
Super schnell kann nur weiter empfehlen
14.02.2024
Vielen Dank für das super Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein getkapp Support Team 😊
Alles super gelaufen immer wieder gerne
02.02.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist und Du zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind gerne für Dich da. Wir hoffen, Dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Dein getkapp Support Team😊
Schnelle Lieferungen, sehr zuverlässig.
10.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback und Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unseren schnellen Lieferungen und unserer Zuverlässigkeit sehr zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße. Dein getkapp Support Team 😊
Schneller Versand. Top. Gerne wieder.
10.02.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unserem schnellen Versand sehr zufrieden bist. Gerne stehen wir Dir auch in Zukunft zur Verfügung. Viele Grüße. Dein getkapp Support Team 😊
15.02.2024
Schnell und zuverlässig. Alles super!
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unserem schnellen und zuverlässigen Service sehr zufrieden bist. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein getkapp Support Team! 😊
SK
Stefanie K.
Rednitzhembach
13.02.2024
Blitzfixe Lieferung und faire Preise
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positive Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und den fairen Preisen sehr zufrieden bist. Bei weiteren Bestellungen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein getkapp Support Team! 😊