getkapp.de

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Alles super gelaufen, Preisleistungsverhälnis ist klasse, Lieferzeit super schnell trotz das ich am Samstag bestellt habe, war die Ware schon Dienstags bei mir. Sehr gut verpackt und dazu noch ein Feuerzeug gratis sowie ein kleines Tütchen Haribo, eine sehr schöne und nette Annerkennung. Es geht einfach nicht besser und werde wieder bestellen. Vielen Dank und weiter so, werde auf jedenfall diesen Shop weiter empfehlen. 🫶🏽🤗
SK
Sonja K.
Aachen

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

VM
Viola M.
Deggendorf

Bestellung

Von Bestellung, Bezahlung bis hin zu schneller Lieferung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
24.02.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass Deine gesamte Shopping-Erfahrung mit uns so positiv war. Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Danke für die schnelle Bearbeitung hat super geklappt 👍 ich würde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
24.02.2024
Vielen Dank für Dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Bearbeitung so gut bei Dir angekommen ist und alles reibungslos geklappt hat. Deine Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Dich und alle andere Kunden zufriedenzustellen. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Schnelle Lieferung und es gab so gar noch ein kleines Extra dazu. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.
Super schnelle Lieferung nur schade das man nicht mit Paypal zahlen kann ,ansonsten sehr gerne wieder.
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. PayPal selbst verbietet den Verkauf für Zigaretten & Tabak-Produkte bei allen Zigaretten- & Tabak Online-Shops über diese Bezahlform. Alle Zubehörartikel wie Hülsen, Aromakarten usw. können bei uns per PayPal bezahlt werden. Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
UK
Ute K.
Perfekt wie immer, schnelle Lieferung, sehr schön verpackt mit einer Überraschung.....10🌟
02.03.2024
Vielen Dank für Dein begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und der liebevollen Verpackung inklusive der Überraschung so zufrieden bist. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! 😊 Dein getkapp Support Team

Toller Verkäufer

Bin immer wieder begeistert von der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Lieferung. Einfach top

ALLES BESTENS !!

Sehr entgegenkommend, suoerschnelle Lieferung, Karton auch heil angekommen ! Toller Service !!
24.02.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem entgegenkommenden Service und der schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Bestellungen sicher und gut bei unseren Kunden ankommen. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Wie immer schnell, gut verpackt und eine kleine Überraschung mit im Paket! Klare Empfehlung 👍
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung, sorgfältigen Verpackung und den kleinen Überraschungen so zufrieden bist. Bei weiteren Anliegen oder Bestellungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
PD
Petra D.
Freiburg

Besser geht nicht

Wie immer super schneller Versand und Geschenk. Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
02.03.2024
Vielen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service rundum zufrieden bist und freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! 😊 Dein getkapp Support Team

Angebot & Schnelligkeit tip top

Angebot und Schnelligkeit ist prima, die Verpackung schützte gut, war aber wenig nachhaltig.
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns, dass Du mit unserem Angebot und unserer Schnelligkeit sehr zufrieden bist. Danke für den Hinweis zu der Verpackung. Bei der Verpackung verwenden wir ausschließlich Papier, Pappe und kompostierbare Chips. Vielleicht hat ein Kollege im Versand vergessen, den Aufkleber mir der Info "kompostierbarer Bio-Abfall" mit in das Paket zu legen :-) Viele Grüße, Dein getkapp Support Team
Ich bin sehr sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Vielen lieben Dank!!! Ich bestelle wieder 😘
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Du sehr zufrieden bist und Dir die schnelle Lieferung gefällt. Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Dein getkapp Support Team 😘

Empfehlenswert

Alles sehr übersichtlich, einfache Bedienung. Lieferung super schnell, einfach nur TOP!!
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Onlineshop so zufrieden bist und ihn weiterempfiehlst. Wir versuchen stets eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Dein Lob motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Wie immer schnelle und so liebevolle Lieferung 🚚 Vielen lieben Dank an das ganze Team
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen und liebevollen Lieferung so zufrieden bist. Wir danken Dir für Dein Vertrauen in unser Team. Bei weiteren Wünschen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
PF
Pätzold F.
Oberlungwitz
Schneller Versand, netter Kontakt, Ware top. Kleine Geschenke, gerne wieder, Danke!!!
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf einen schnellen Versand, einen freundlichen Kundenservice und hochwertige Produkte. Wir freuen uns bereits darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
TT
Timo T.
Bergen
Netter Kontakt, guter Service, schnelle Lieferung,immer wieder gerne, vielen Dank ☺️
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist und die schnelle Lieferung schätzt. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
KB
Karl-Heinz B.
Gelsenkirchen
Sehr schnelle Lieferung und die Versandkosten akzeptabel. Wird mein Stammlieferand.
ID
ilie d.
hattersheim am main

Zigarillos

Note 10. Schnelles Lieferung , pünktlich zu Hause bin zehr gefreut. Danke getkapp.
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung der Zigarillos sehr zufrieden bist und sie mit der Note 10 bewertest. Wir stehen Dir jederzeit gerne für weitere Bestellungen oder Anfragen zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Hab bestellt 1 Tag später war die Ware da super schnell kann ich weiter empfehlen
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer schnellen Lieferung so zufrieden bist. Und vielen Dank auch für Deine Empfehlung. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Bei getkapp der Kunde ist in Mittelpunkt. Das ist toll und heutzutage selten.

Bei Anruf sehr freundlich die Ware war…

Bei Anruf sehr freundlich die Wäre war gut verpackt und schnelle Lieferung.Top
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem freundlichen Kundenservice, der sorgfältigen Verpackung Deiner Bestellung und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊