getkapp.de

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
getkapp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Alles super gelaufen, Preisleistungsverhälnis ist klasse, Lieferzeit super schnell trotz das ich am Samstag bestellt habe, war die Ware schon Dienstags bei mir. Sehr gut verpackt und dazu noch ein Feuerzeug gratis sowie ein kleines Tütchen Haribo, eine sehr schöne und nette Annerkennung. Es geht einfach nicht besser und werde wieder bestellen. Vielen Dank und weiter so, werde auf jedenfall diesen Shop weiter empfehlen. 🫶🏽🤗
SK
Sonja K.
Aachen

19.10.2023
Bei versenden von Tabak kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Dachte ich und habe für eine ältere Dame, die nicht mehr laufen kann, eben ihren Lieblingstabak bestellt. Weil der auch im Discounter oft ausverkauft ist. Man sehe sich bitte die Fotos an. Die Ware kam in einem viel zu engen Karton total zerquetscht an. Tabak und auch die Hülsen. Ich persönlich hätte das sofort retourniert, aber die alte Dame wollte das nicht. Sie war foh, dass sie überhaupt was hatte. Würde Null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

Bewertungen für getkapp.de

Bei Anruf sehr freundlich die Ware war…

Bei Anruf sehr freundlich die Wäre war gut verpackt und schnelle Lieferung.Top
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem freundlichen Kundenservice, der sorgfältigen Verpackung Deiner Bestellung und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
DW
Dirk W.
Deutschland
Hat alles super geklappt, Ware kam Faltenfrei hier an (Zigarettenhülsen) ;)
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und die Ware einwandfrei bei Dir angekommen ist. Wir freuen uns darauf, Dich auch zukünftig mit unserem Service zu begeistern. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Schnelle Lieferung gute Kouminkation alles in Ordnung also jederZeit wieder
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und unserer Kommunikation so zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Kurze Lieferzeit, nettes Geschenk immer dabei, bin absolut zufrieden 👍
Ware wurde schnell geliefert und auch alles wie beschrieben, super :)
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware so zufrieden bist. Bei weiteren Bestellungen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Sehr freundlich und hilfsbereit. Super schneller Versand. Vielen Dank
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Kundenservice und dem schnellen Versand so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Liefert immer sehr schnell und zuverlässig. Ware ist tadellos
CH
Christine H.
Stuttgart

Zu empfehlen

Schnelle und zufriedene Lieferung. Faire Preise und kleine Extras.
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Empfehlung! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung sowie den fairen Preisen sehr zufrieden bist. Die kleinen Extras sind unser Dankeschön für Deinen Einkauf. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! Dein getkapp Support Team 😊
Immer schnell geliefert und Feuerzeug dabei auch haribo echt nett
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung sehr zufrieden bist und Dir die kleinen Extras gefallen haben. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
GE
Georg E.
Bruckmühl
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Ware. Danke für das Geschenk.
02.03.2024
Vielen Dank für Deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der schnellen Lieferung und der Ware sehr zufrieden bist. Es war uns eine Freude, Dir ein kleines Geschenk zu machen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! 😊 Dein getkapp Support Team
CK
schnell und zuverlässig. und eine kleine Aufmerksamkeit dazu
24.02.2024
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du unsere schnelle und zuverlässige Lieferung schätzt. Die kleinen Aufmerksamkeiten legen wir gerne dazu. Bei weiteren Bestellungen oder Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
Zügige Abwicklung, freundliche Korrespondenz! Zu empfehlen.
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine lobenden Worte! Wir freuen uns, dass Du mit unserer zügigen Abwicklung und der freundlichen Korrespondenz so zufrieden bist. Danke auch für Deine Empfehlung. Bei Bedarf stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊
UF
Uwe F.
Stuttgart
Schnelle Lieferung,immer ein kleines Geschenk dabei. Danke
Alles Wunderbar und schnell, innerhalb 3 Tagen geliefert.
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung sehr zufrieden bist und alles wunderbar geklappt hat. Viele Grüße und bis bald, Dein getkapp Support Team 😊

Schnell und gut

Schnelle und gute und komplizierte Lieferung gerne wieder
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen und reibungslosen Lieferung sehr zufrieden bist. Viele Grüße und bei weiteren Bestellungen oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung, Dein getkapp Support Team 😊
Schnelle Lieferung, und kleine Überraschung, gerne wieder
02.03.2024
Vielen Dank für Dein super Feedback! Wir freuen uns, dass Dir die schnelle Lieferung und die kleine Überraschung gefallen haben. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! 😊 Dein getkapp Support Team
Schnelle Lieferung und es war alles in Ordnung gewesen.
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung sehr zufrieden bist und alles in Ordnung war. Wir stehen Dir jederzeit gerne für weitere Bestellungen oder Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Dein getkapp Support Team 😊

Ich kann es nur weiterempfehlen

Schnelle Lieferung und alles wie bestellt 👍 gerne wieder
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für deine Weiterempfehlung und tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. Wir stehen Dir gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen, Dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße. Dein getkapp Support Team 😊
UM

Hannover

Schnell

Eine schnelle Lieferung der von mir bestellten Ware
Antwort von getkapp.de
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung Deiner bestellten Ware schnell bei Dir angekommen ist. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein getkapp Support Team 😊