paulsen-tee.de

1.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.091 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2013
paulsen-tee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Der Einkauf bei Paulsen-Tee ist immer perfekt uns das Produkt von ausge3zeichneter Qualität. Einziger Schwachpunkt ist die Lieferung über DHL . Nach der DHL-Nachricht: "Leider war eine Zustellung der Sendung heute (das war vorgestern) nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag." Leider schlug der Versuch wieder fehl. Keine Info von DHL. Eine Nachfrage bei DHL ist so verzwickt, das ich den Versuch aufgegeben habe. Mal sehen, wann DHL das Paket liefert.
WH
Wolf H.
Königs Wusterhausen

13.02.2024
Leider trifft der Geschmack des Tees der jüngsten Sendung überhaupt nicht die guten Erfahrungen mit Ihrem Tee aus der Vergangenheit. Er schmeckt überhaupt nicht wie ein Darjeeling und sehr flach.

Bewertungen für paulsen-tee.de

Sehr schnelle Lieferung Wir sind schon lange Kunde im Internet bei Paulsen, da der Tee im Einzelhandel kaum noch zu finden ist und in dieser Vielfalt auch kaum angeboten werden kann. Die Beschreibung ist beim Genuss nachvollziehbar. Wir bleiben dabei!
Alle Teesorten sind von hervorragender Qualität, die Bestellung ist einfach und die Webseiten sind übersichtlich und informativ. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich kaufe meinen Tee nur noch bei Paulsen.

Tolle Qualität

Ich trinke seit Jahren ausschließlich Paulsen Tee. Er schmeckt hervorragend. Die Lieferung erfolgt umgehend. Besonders gut gefallen mir die nachgemachten Teekisten-Kartons. Kann Paulsen Tee sehr empfehlen.
JH
08.05.2024
Unkomplizierter Bestellprozess und schnelle Abwicklung. Ware wird wie immer gut sein, konnte ich noch nicht prüfen. Kaufe immer auf Vorrat, damit mir mein geliebter Earl Grey nicht ausgeht.
DH
D. H.
Seit mehreren Jahren regelmäßiger Bezieher von Bio Darjeeling Second Flush 1000g verdienen sowohl gleichbleibende Qualität als auch der Bestellvorgang uneingeschränktes Lob!
Die Pyramidenform der Teebeutel finde ich sehr praktisch. Die Tees ( Earl Grey und First Flush ) schmecken mir sehr gut. Der Kauf hat mich wieder mal sehr zufrieden gestellt
DD
10.05.2024
Ich bestelle schon seit Jahren meinen Tee nur bei Paulsen. Die Lieferung erfolgt max 2 Tage später, sehr gut verpackt und mit kleiner Teeprobe versehen. Ich bin begeistert!!
13.05.2024

Köstlicher Earl Grey !!

Der bisher bestellte Tee war immer sehr gut. Die Ware wurde schnell und sorgfältig verpackt geliefert. Ich bin vollauf zufrieden, immer wieder gern :))
UH
09.05.2024
Gespannt habe ich auf den Bio Kräutertee Pfefferminze gewartet. Sehr schnell und gut verpackt kam der Tee an. Sehr zu empfehlen, ein Genuss.
Wenn die Erwartungen erfüllt werden, und man mit der gelieferten Ware zufrieden ist, kann man in meinem Fall nichts mehr besser machen.
RM
Rainer M.
14.05.2024
Paulsen hat einfach den besten Tee ! Zudem wird die Bestellung sehr sehr schnell geliefert, das ist eigentlich noch einen Stern wert !
Ich trinke den Tee zum Frühstück und habe mich für diesen Tee entschieden, weil er mild ist und eine dezente bittere Note hat.
HR
Haimo R.
Schwalbach
11.05.2024

Beste Erfahrungen mit paulsen-tee

Bei paulsen-tee bestelle ich schon seit Jahren. Qualität der Teesorten und Service sind beständig gut und sehr zu empfehlen.
BB
10.05.2024
Die Bestellung und Bearbeitung ist immer sehr schnell.Qualität undPreis stimmt.Ich werde meinen Tee immer dort bestellen.
17.05.2024

Schnell und gute Qualität

Noch schnellere Lieferung geht nicht - einfach optimal. Qualität ist verlässlich gut. Kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Tee finden wir einfach super gut

Tee sehr gut. Bestellungen klappen vorzüglich. Das Ganze hat einfach Stil, so kann man es kurz gesagt ausdrücken.
AT
Ahrik T.
09.05.2024
Seit mehreren Jahren sind wir Kunde bei Paulsen Tee. Gute Qualität, sehr prompte Lieferung und gute Service.

3 Teesorten

Der Earl Grey ist sehr gut, Der Kräuter Tee ist etwas spicy, der Beeren Tee hat mir nicht so gut gefallen.
MM
Marianne M.
Mülheim an der Ruhr
Ich trinke jeden Morgen Paulsen Tee und bin sehr zufrieden. Die Qualität sagt mir sehr zu.
MP
Michael P.
Wuppertal
Wie immer Lieferung schnell, Qualität ebenfalls, leider höherer Preis. Trotzdem 5 Sterne