Jardin de Bruno- Logo - Bewertungen

Jardin de Bruno

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2022
Jardin de Bruno erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Jardin de Bruno

21.07.2023
Soooo schöne Produkte, ich kann sie nur empfehlen! 5*
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 5 Sternen*, wir haben uns sehr darüber gefreut. Bis ganz bald in unserem Onlineshop, Ihr Team von Jardin de Bruno
29.08.2023
Sehr zufrieden mit der Kosmetik von Jardin de Bruno.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Bis ganz bald in unserem Onlineshop, Ihr Team von Jardin de Bruno
23.11.2023
Sehr zufrieden mit allem. Empfehlenswert!
03.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Bis ganz bald in unserem Online-Shop, Ihr Team von Jardin de Bruno
06.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit allem.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Kunden mit allem sehr zufrieden sind. Bis ganz bald in unserem Onlineshop, Ihr Team von Jardin de Bruno
16.05.2023

Alles sehr gut geklappt

Alles gut geklappt. Schöne Marke.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Ihnen unsere Marke gefällt. Viele Grüße Ihr Team von Jardin de Bruno
Wir sind sehr zufrieden!
Antwort von Jardin de Bruno
Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie als Kunde mit uns sehr zufrieden sind. Bis hoffentlich ganz bald in unserem Onlineshop. Ihr Team von Jardin de Bruno
Sehr zu empfehlen
21.11.2023
Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Herzliche Grüße Ihr Team von Jardin de Bruno
Antwort von Jardin de Bruno
Wir senden ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Ihr Team von Jardin de Bruno
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Jardin de Bruno
09.10.2023
21.11.2023
Ein herzliches Dankeschön für die positive Bewertung! Ihr Team von Jardin de Bruno
27.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Jardin de Bruno
27.06.2023
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr Team von Jardin de Bruno
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Jardin de Bruno