Jardin de Bruno- Logo - Bewertungen

Jardin de Bruno

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2022
Jardin de Bruno erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Jardin de Bruno

03.06.2023
Ich liebe die Kosmetikprodukte von Jardin de Bruno. Für mich mit trockener- bis Mischhaut und altersbedingten Fältchen, ist die Kosmetik einfach nur empfehlenswert. Seitdem ich die Gesichtspflege benutze, hat sich mein Hautbild immens verbessert. Vielen Dank, liebes Bruno Team
01.11.2023
Wow, es ist schön zu lesen, dass sich Ihr Hautbild durch unsere Produkte so gut verbessert hat. Wir lieben unsere Kosmetikprodukte auch! Ein schöneres Kompliment kann es kaum geben. Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Besuch in unserem Online-Shop, Ihr Team von Jardin de Bruno

Jardin de Bruno ist für mich die beste Pflege mit unbedenklichen Zutaten

Jardin de Bruno ist für mich die beste Entdeckung überhaupt. Ich habe sehr empfindliche Haut und schon alle speziellen Kosmetika dafür ausprobiert, mit keiner Serie war ich so glücklich wie mit Jardin de Bruno. Da vertrage ich wirklich alle Produkte sehr gut und sie haben alle einen ganz dezenten, zarten, angenehmen Duft. Wenn man sich die Liste der Inhaltsstoffe ansieht, sind da wirklich ausschließlich sehr gute und vor allem unbedenkliche Zutaten drin. Und als kritische und umweltbewusste Verbraucherin freue ich mich auch sehr darüber, dass es in Deutschland hergestellt wird.
21.11.2023
Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Produkte so gut vertragen! Ihre Bewertung macht uns richtig glücklich. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Jardin de Bruno
16.05.2023
Ich frage mich, warum ich mir früher so viel Chemie in mein Gesicht gecremt habe. Diese Kosmetik ist natürlich und wirkt, ich bin ein echter Fan von Jardin de Bruno.
Antwort von Jardin de Bruno
Vielen Dank für das Feedback zu unserer Naturkosmetik. Es ist erfrischend zu wissen, dass Sie ein Fan von uns und unseren Produkten sind. Natürliche Kosmetik kann wirklich eine wunderbare Alternative sein und es ist toll zu hören, dass sie bei Ihnen so gut wirkt. Bleiben Sie dabei und genießen weiterhin die Vorteile einer natürlichen Pflegeroutine! Ihr Team von Jardin de
JK
Julia K.
Leegebruch
17.06.2023
Nett , kompetent schnell geliefert , zwar der falsche Artikel aber sehr kulante Lösung danke nochmal. Schöne Verpackung
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis! Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team von Jardin de Bruno
26.12.2023
So eine individuelle Kosmetikmarke mit hochwertigen Produkten habe ich selten erlebt! Meiner Haut tun die Cremes extrem gut. Mein persönlicher Geheimtipp.
Antwort von Jardin de Bruno
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass unsere Kosmetikmarke und unsere Produkte für Sie zu einem besonderen Erlebnis geworden sind. Dass die Cremes der Haut so richtig gut tun, ist großartig zu wissen! Ihr persönlicher Geheimtipp ist bei uns in guten Händen. ;-) Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen! Ihr Team von Jardin de Bruno
26.12.2023
Mein Mann hat mir zu Weihnachten die ganze Serie geschenkt. Ich bin überglücklich und kann diese Kosmetik mit einem „sehr gut“ weiterempfehlen.
Antwort von Jardin de Bruno
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir haben uns riesig darüber gefreut, besonders über Ihr "sehr gut". Wir danken Ihnen ebenfalls für die genommene Zeit, um Ihre Erfahrung hier mit uns zu teilen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Besuch in unserem Online-Shop - Ihr Team vom Jardin de Bruno.
Die Produkte sind super. Leider habe ich eine falsche Lieferung bekommen und selbst drei Tage nach der Reklamation noch keine Reaktion erhalten.
Antwort von Jardin de Bruno
Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung und die falsch gelieferte Ware entschuldigen. Unsere neue EDV hat zu Schwierigkeiten bei der Bearbeitung Ihrer Bestellungen geführt. Es ist gut vorstellbar, dass das für Sie frustrierend gewesen sein muss. Als wir Ihre E-Mail entdeckt haben, wurde direkt gehandelt und die gewünschte Ware nachgesendet. Vielleicht konnten wir Ihnen mit der kleinen Wiedergutmachung etwas entgegenkommen? Gerade jetzt ist es schön zu lesen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Jardin de Bruno
14.07.2023
Ich liebe den Cleanser und das Serum! Ich kann diese Produkte einfach nur empfehlen. Vielen Dank an jardindebruno, ich kaufe hier wieder.
18.09.2023
Wir freuen uns riesig, dass Ihnen der Cleanser und das Serum Grace so gut gefallen und Sie diese empfehlenswert finden. Solch ein Feedback zeigt uns, dass wir bei der Entwicklung alles richtig gemacht haben. Vielen Dank auch für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Bis ganz bald und Grüße Ihr Team von Jardin de Bruno
03.08.2023
Seitdem ich das Serum anwende, fühlt sich meine Haut weicher und glatter an. Service und Versand sind einwandfrei.
20.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Besonders möchten wir uns für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedanken! Das Serum Grace bewirkt wirklich immer wieder tolle Hautergebnisse. Sonnige Grüße und bis ganz bald in unserem Onlineshop, Ihr Team von Jardin de Bruno
31.10.2023
Diese Marke ist einfach klasse. Ich liebe die Produkte, made in Germany. :-) Bestellungen laufen einwandfrei ab.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr klasse Feedback zu unserer Marke und Ihren Bestellungen! Schauen Sie jederzeit gerne wieder in unserem Online-Shop vorbei, Ihr Team von Jardin de Bruno.
13.10.2023
Super schnell geliefert. Sehr sympathischer Kontakt. Toller Service. Produkte überzeugen mich sehr .
01.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service super zufrieden sind und die Produkte überzeugen konnten. Ihr Feedback ist für uns eine riesige Motivation. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Besuch in unserem Online-Shop, Ihr Jardin de Bruno Team
DD
Doris D.
REgensburg
31.05.2023
Produkte sind hervorragend!
18.09.2023
Wir freuen uns riesig, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen und Sie damit sehr zufrieden sind. Vielen Dank auch für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Viele liebe Grüße Ihr Team von Jardin de Bruno
12.08.2023
Sehr gute Naturkosmetik. Seit zwei Jahren bin ich treuer Kunde und kann die Produkte nur empfehlen.
18.09.2023
Wir freuen uns riesig, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen und Sie damit zufrieden sind. Treue Kunden sind für uns ein gutes Zeichen für Zufriedenheit. Vielen Dank für Ihr Feedback! Vielen Dank auch für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Herzliche Grüße Ihr Team von Jardin de Bruno
10.07.2023
Mit den Produkten von Jardin de Bruno bin ich seit einem Jahr sehr zufrieden. Empfehlenswert!
18.09.2023
Wir freuen uns riesig, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen und Sie damit seit einem Jahr sehr zufrieden sind. Vielen Dank auch für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Liebe Grüße, Ihr Team von Jardin de Bruno
07.07.2023

Für mich sehr gut

Für mich, sehr gut verträgliche Produkte! Diese Qualität habe ich vorher noch nicht gefunden.
18.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Die Qualität der Produkte ist uns sehr wichtig und es freut uns, dass diese von Ihnen geschätzt wird. Liebe Grüße und bis ganz bald in unserem Onlineshop, Ihr Team von Jardin de Bruno
05.11.2023
Für mich die beste Naturkosmetik überhaupt! Ich kann jardin de bruno bestens empfehlen.
21.11.2023
Was für eine positive Rezension! Über Ihre Empfehlung freuen wir uns sehr. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
 Ihr Team von Jardin de Bruno.
05.10.2023
Hervorragende Kosmetik, sehr zu empfehlen! Dritter Kauf und alles hat gut geklappt.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr super Feedback! Wir freuen uns riesig, dass Jardin de Bruno rundum so gut bei Ihnen ankommt. Schauen Sie jederzeit gerne in unserem Online-Shop vorbei, wir sind bereit für eine weitere Beauty-Session mit Ihnen! Herzlichst, Ihr Team von Jardin de Bruno
10.05.2023
Fünf volle Sterne, weil Jardin de Bruno einfach so tolle Kosmetik Produkte hat.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es hat uns unglaublich gefreut, von Ihnen zu hören. Ihr Team von Jardin de Bruno
23.06.2023
Sehr zu empfehlen! Eine feine Kosmetiklinie. Versand läuft prompt.
23.11.2023
Vielen Dank für das tolle Lob zu unserer Kosmetiklinie und für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Jardin de Bruno
10.06.2023
Ich bin mit den Produkten und dem Service sehr zufrieden.
23.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Wunschprodukten von Jardin de Bruno zufrieden sind und unser Service sehr gut angenommen ist. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese schöne Bewertung genommen haben. Herzliche Grüße Ihr Team von Jardin de Bruno