Jardin de Bruno- Logo - Bewertungen

Jardin de Bruno

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2022
Jardin de Bruno erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Jardin de Bruno

01.04.2024
Seit nunmehr zwei Jahren bin ich treuer Kunde dieser kleinen Manufaktur. Die Qualität der Produkte ist unschlagbar und mir gefällt der Fokus auf natürliche und hochwertige Inhaltsstoffe. Das Gesamtkonzept gibt mir ein gutes Gefühl und ich merke das auch an meiner Haut. Die Tatsache, dass die Kosmetik in Deutschland produziert wird, ist für mich weiterer Pluspunkt. Macht weiter so!
Antwort von Jardin de Bruno
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie seit zwei Jahren rundum zufrieden mit unseren Produkten sind und die Qualität als unschlagbar empfinden. Ihre Haut scheint die Pflege zu genießen. WOW! Besonders freut uns, dass unser Gesamtkonzept bei Ihnen so gut ankommt. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop herzlich willkommen heißen dürfen. Ihr Team von Jardin de Bruno.
Die Produkte finde ich ausgesprochen angenehm und verträglich. Freundlicher Service bei Fragen zu den Produkten und schnelle Abwicklung nach meinem Onlinekauf.
Bisher habe ich nur ein Produkt von dieser Marke gekauft. Meine Erfahrung ist gut und ich werde hier erneut einkaufen.
Antwort von Jardin de Bruno
Es ist eine große Freude zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns so positiv war und dass wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und herzliche Grüße, Ihr Team von Jardin de Bruno.
Toller Service und super Produkte
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Ihr Team von Jardin de Bruno
Ich mag die Produkte, den Service und die Philosophie von Jardin de Bruno sehr!
Antwort von Jardin de Bruno
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Besonders schön zu lesen ist, dass Sie unsere Produkte, den Service und unsere Unternehmensphilosophie schätzen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von Jardin de Bruno
Rundum empfehlenswert!
Antwort von Jardin de Bruno
Wir bei Jardin de Bruno möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Über Ihre Bewertung: "Rundum empfehlenswert" haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu können. Ihr Team von Jardin de Bruno
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Antwort von Jardin de Bruno
Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Vielen Dank dafür!
02.02.2024
Auf der Suche nach Kosmetik mit guten Inhaltsstoffen bin ich im Internet per Zufall auf die Marke Jardin de Bruno gestoßen. Ich bin sehr froh, dass ich sodann die Augencreme, die Creme und das Serum bestellt habe. Mit allen drei Produkten bin ich sehr zufrieden. Sie sorgen bei mir für eine schöne gepflegte Haut, zumal ich auch kein Makeup, abgesehen von Rouge und Wimperntusche benutze. Sehr ansprechend finde ich auch die Firmenphilosophie und dass bewusst auf Inhaltsstoffe wie z.B. PEG, Parabene etc. verzichtet wird und stattdessen hochwertige Naturöle etc. in den Produkten verwendet werden.
03.02.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir haben uns unglaublich darüber gefreut, vor allem, dass Sie sich von unserer Firmenphilosophie angesprochen fühlen und die natürlichen Inhaltsstoffe zu schätzen wissen. Besonders freut es uns, dass bei Ihnen die Eye Cream, die Face Cream und das Serum für eine schöne und gepflegte Haut sorgen. Wir senden herzliche Grüße und es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen, Ihr Team von Jardin de Bruno
Meine Marke, mir kommt nichts anderes auf die Haut.
03.02.2024
Das Team von Jardin de Bruno schickt ein riesiges Dankeschön für Ihre Bewertung und ist glücklich zu hören, dass Sie Jardin de Bruno als Kosmetikmarke für sich entdeckt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen können.
15.02.2024
Antwort von Jardin de Bruno
Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Antwort von Jardin de Bruno
Es hat uns sehr gefreut, Ihre Bewertung zu erhalten. Vielen Dank dafür!
Antwort von Jardin de Bruno
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihr Team von Jardin de Bruno
26.12.2023
So eine individuelle Kosmetikmarke mit hochwertigen Produkten habe ich selten erlebt! Meiner Haut tun die Cremes extrem gut. Mein persönlicher Geheimtipp.
Antwort von Jardin de Bruno
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass unsere Kosmetikmarke und unsere Produkte für Sie zu einem besonderen Erlebnis geworden sind. Dass die Cremes der Haut so richtig gut tun, ist großartig zu wissen! Ihr persönlicher Geheimtipp ist bei uns in guten Händen. ;-) Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen! Ihr Team von Jardin de Bruno
26.12.2023
Mein Mann hat mir zu Weihnachten die ganze Serie geschenkt. Ich bin überglücklich und kann diese Kosmetik mit einem „sehr gut“ weiterempfehlen.
Antwort von Jardin de Bruno
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir haben uns riesig darüber gefreut, besonders über Ihr "sehr gut". Wir danken Ihnen ebenfalls für die genommene Zeit, um Ihre Erfahrung hier mit uns zu teilen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Besuch in unserem Online-Shop - Ihr Team vom Jardin de Bruno.
20.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Produkten und kann mich den anderen Bewertungen anschließen. Volle fünf Sterne! Liebe Grüße, Kati
03.02.2024
Liebe Kati, wir sind begeistert, dass du mit unseren Produkten vollständig zufrieden bist und uns volle fünf Sterne schenkst. Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Viele Grüße sendet das Team von Jardin de Bruno
14.01.2024
Tolle Produkte, klappt alles reibungslos. Sehr zu empfehlen!
Antwort von Jardin de Bruno
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Besonders möchten wir uns für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedanken! Liebe Grüße und bis ganz bald in unserem Onlineshop, Ihr Team von Jardin de Bruno
12.01.2024
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Ihr Team von Jardin de Bruno