rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

GS
Gundula S.
Unstruttal OT Ammern
22.08.2023
Super schnelle Lieferung, sehr zuvorkommende Anlieferung und prima Qualität. Wir haben einen tollen Rasen. Sehr zu empfehlen!
22.08.2023
Hallo Gundula, vielen Dank für Deine herzliche Bewertung. Deine Bilder sehen klasse aus, besten Dank auch fürs teilen mit uns :) Es freut uns, dass Du uns weiterempfiehlst und mit der Qulität sowie der Lieferung so zufrieden bist. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute und viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
22.08.2023
Pünktliche Lieferung, der Rasen wächst prächtig.
22.08.2023
Guten Tag Hans-Werner, vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne Bewertung. Prima, dass Du so mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Weiterhin wünschen wir Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen. Gradgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.08.2023
Alles super geklappt und der Rasen ist schön
22.08.2023
Guten Tag Michael, besten Dank für Deine Top Bewertung und das Du das Bild mit uns teilst :) Wirklich ein klasse Grün. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.08.2023
Vom bestellen bis zur Lieferung alles super. Wir haben den Rasen direkt am Liefertag (Mittwoch) verlegt und hatten noch ca. 20 m² über. Die haben wir unserem Sohn dann Samstags verlegt und selbst der ist super geworden. Ich kann nur sagen, die Qualität des Rasens ist echt super. Bin voll auf begeistert und würde jederzeit wieder bei Rudi bestellen!
22.08.2023
Guten Tag Thomas, besten Dank für Deine super Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Echt klasse, dass Ihr noch weitere Verwendung für den Rest gefunden habt und dieser auch so toll angewachsen ist. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Freude mit dem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
22.08.2023
Hallo Alexander, vielen herzlichen Dank für Deine vollen 5-Sterne :) Es freut uns, dass Du mit unserem Servie und Deinem neuen Rasen so zufrieden bist. Wir wünschen Dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Schnelle Lieferung
21.08.2023
Moin Meike, auch hier vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.08.2023
Lieferung auf den Punkt! Vorablieferung des Bodenaktivators per DHL rechtzeitig mit 2Tagen Vorlauf. Super Qualität! Wächst wie der Teufel! Allerdings hatten wir auch äußerst feuchte Wetterbedingungen.
21.08.2023
Hallo Walter :) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Besten Dank auch für dein tolles Foto! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Der Rasen ist einfach super
21.08.2023
Hallo Kai, besten Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Dein Rasen sieht wirklich super aus :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Service und Qualität super
21.08.2023
Hallo :) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service sowie der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
KW
Klaus W.
Edewecht
Alles super gelaufen Rasen Top
21.08.2023
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.08.2023
Besten Dank für die vollen 5 Sterne :)
Alles
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.08.2023
Rasen liegt inzwischen seit 3 Wochen und wächst hervorragend an. Lieferung lief wie angekündigt und besprochen pünktlich und reibungslos. Vielen Dank, und jederzeit wieder 👍🏻
21.08.2023
Hallo Christian, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Dein Rasen sieht wirklich klasse aus! Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr :) Wir wünschen dir auch weizterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
19.08.2023
21.08.2023
Besten Dank für deine 5 Sterne Bewertung :)
Es passte einfach alles
17.08.2023

Tolle Qualität

Vom Auftrag bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Netter telef. Kontakt mit der Spedition kurz vor Ankunft der Lieferung. Der Rasen kam gut durchgekühlt an. Wir haben uns an alle Vorgaben und Tipps zur Vorbereitung und zum Verlegen des Rasens gehalten und am selben Tag noch losgelegt. Die Qualität ist Top. Unser Rasen ist superschnell ang ewachsen und hat eine tolle grüne Farbe. Vielen Dank und Daumen hoch!
16.08.2023
Moin Dirk, besten Dank für deinen Daumen nach oben! Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist und dir unser Service sowie die Lieferung und Qualität des Rasens gefällt. Schön, dass sich der Rollrasen bei dir so wohlfühlt und gut anwächst. Vielen Dank für dein tolles Foto - der Rasen sieht echt klasse aus! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Der Rasen scheint zwar länger gelagert geworden zu sein als die 1-2 Tage, aber er hat sich super verarbeiten lassen und ist schon angewachsen. Schön dicht und grün
16.08.2023
Hallo Sascha, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Unser Rasen wird immer frisch am Vortag der Lieferung geschält und an deinem Wunschtermin zugestellt. Also ist der Rasen immer einen Tag unterwegs, länger aber nicht, da er auch nicht eher geschält wird. Wir freuen uns, dass sich der Rasen bei dir wohlfühlt und nun schön grün und dicht ist :) Grasgrüne Grüße Rolrlasen Rudi
Sehr schnelle und Pünktliche Lieferung und gute Qualität
16.08.2023
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.08.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung, absolut zuverlässig, fairer Preis.
16.08.2023
Hallo Markus, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Foto. Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit deinem neuen Rollrasen und unserem Service bist. Wir wünschen dir auch zukünftig viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi