rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.493 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

05.07.2024
Wir hatten Anfang Mai 2024 die erste Lieferung Spiel- und Sport-Rollrasen erhalten und dafür 5 Sterne gegeben, da die Qualität und Lieferung tadellos waren. Die zweite Lieferung Anfang Juni, ebenfalls Spiel- und Sport-Rollrasen, hat uns qualitätsmäßig sehr enttäuscht. Der Rasen hatte bereits gelbe und braune Stellen und war nicht so dicht gewachsen wie die erste Lieferung. Inzwischen wachsen auf der gesamten Fläche der zweiten Lieferung Pilze. Der eine Stern ist lediglich für die Spedition.

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax
10.07.2024
Hallo Hans, vielen Dnak für deine Bewertung und dein damit verbundenes Feedback. Wir geben deinen Hinwies mit den Paletten gerne weiter und hoffen, dass dich unsere Rollrasenqualität dennoch überzeugt. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
TS
Tom S.
Hürth
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Rollrasen verlegt. Sieht nach knapp einem Jahr leider nicht mehr so schön aus wie zu Beginn. Würde ich diese Firma noch einmal beauftragen, leider nein
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Unter Deinen Daten sehen wir lediglich, dass Du am 15.02.2024 Dünger und Rasensamen bei uns erworben hast. Solltest Du aber tatsächlich Rollrasen vor einem Jahr verlegt haben, dann müssen wir Dir leider ganz ehrlich mitteilen, dass der von Dir auf dem Bild gezeigte Zustand des Rasens nicht an uns liegt. Das ist eine Sache der Pflege. Solltest Du Tipps und Tricks brauchen, um den Rasen wieder schön zu bekommen, dann darfst Du Dich natürlich gerne bei uns melden. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
05.06.2024

Der Rasen ist in Ordnung - wir hätten bei unserer Wahl nur etwas mehr erwartet

Die Lieferung und die Absprachen waren perfekt - der Fahrer war sehr gut - höflich und wusste was er tut . Da wir uns für den Rasen mit der Mischung (Besten) aus allen entschieden haben hätten wir etwas mehr erwartet . Der Rasen ist wie jeder andere Rollrasen . Nachdem er jetzt schon eine Weile liegt können wir kein Premium erkennen. Er ist schön - aber den Mehrpreis zu einem Sport und Spiel nicht wert.
06.06.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service und der Lieferung zufrieden bist. Da unsere Rasensorten alle Premium Sorten sind, ist optisch nicht immer gleich ein Unterschied zu erkennen. Allerdings spiegelt sich dies vor allem in der Qualität wieder, da der Prachtrasen nicht nur schön aussieht, sondern sich auch schnell selbstständig regenerieren kann. Die dickeren Halme sind robust und widerstandsfähig. Schade, dass du nicht so zufrieden bist. Hoffen aber, dass dich der Prachtrasen noch überzeugen kann. Gragsrüne Grüße Rollrasen Rudi
05.06.2024

Schöner Rasen - aber kein Unterschied zu Sport und Spiel

Die Lieferung und die Absprachen waren perfekt - der Fahrer vorbereitet und motiviert - da gibt es keine Beanstandung . Nur der Rasen ist nicht Premium - ganz normaler Sport und Spiel - kein Unterschied zu erkennen
06.06.2024
24.06.2024
25.06.2024
Hallo Andreas, vielen Dnak für deine Bewertung. Gerne hätten wir dich vollständig zufrieden gestellt. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.06.2024
10.06.2024
Guten Morgen Angelo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne hätten wir dich zufriedener gestellt, da uns die Kundenzufriedenheit am aller wichtigsten ist. Nur ohne eine Info von dir, können wir auch leider nicht handeln. Lass uns doch gerne wissen warum Du dich für 3 Sterne entschieden hast. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und wünschen Dir weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
MI
Marojevic I.
Fürstenfeldbruck
01.06.2024
03.06.2024
Guten Morgen Igor, vielen Dank für deine Bewertung. Da der Rasen an deinem Wunschtermin bis 13 Uhr bei dir sein soll, ist eine Zustellung um 12 Uhr doch super und keinesfalls nachmittags. Wir haben uns für die Auslieferung seitens der Spedition bei dir entschuldigt. So sollen die Paletten nicht bei dir ankommen. Hier sind die Rollen auf dme Transportweg heruntergefallen. Dies tut uns sehr leid. Dennoch befindne sich die Rollen in einem guten Zustand. Die Schälung und der Transport ist ein Stressprozess für den Rasen. Die angelieferte Qualität spiegelt nicht die eigentliche Qualität wieder. Gib deinem Rasen 2-3 Wochen Erholungszeit, dann hat er sich an die neuen Gegebenheiten gewöhnt und wächst schön an. Schade, dass du direkt eine Bewertung abgibst, ohne das Ergebnis abzuwarten. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.08.2023
Die Anlieferung war gut und der Rasen war immernoch kühl trotz 30 Grad. Nur die Qualität des Rasens war leider nicht so gut die Schnitthöhe war zu hoch und vor dem schneiden wurde er scheinbar von ein größeren Höhe zu Star zurück geschnitten. Meiner Meinung sollte ei guter Rollrasen ca 3,5 cm haben und schön dicht sein. Für den Preis war meiner Meinung die Sode etwas zu teuer. Mit etwas Pflege wird es aber gut.
04.08.2023
Hallo Dennis, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Toll, dass mit deiner Lieferung alles geklappt hat. Schade jedoch, dass du mit der Qualität nicht ganz so zufrieden bist. Unsere Felder werden regelmäßig im wöchentlichen Rythmus gemäht. Aufgrund des heißen Wetters kann es durchaus vorkommen, dass der Rasen nicht ganz zurückgeschnitten wird, da der Rasen sonst schnell verbrennt. Daher wird der Rasen dann etwas länger gelassen, um das Risiko der Verbrennungen zu minimieren. Ansonsten sollte der Sport- und Spielrasen auf eine Länge von 3,5 cm gekürzt werden. Schade, dass du dich nicht bei uns gemeldet hast, dann hätten wir dir direkt die Erklärung für die längeren Grashalme geben können. Dennoch wünschen wir dir nun viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Durch die Bewässerung, den regelmäßigen Mähvorgängen und einer optimalen Pflege erholt sich der Rasen schnell. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.09.2023
Die Lieferung war nicht ausreichend für den Transport gesichert, viele Rollen wahren daher defekt. Ein Bild der Verladung ist angehängt, weiter können gerne von meiner Frau zugesendet werden. Ansonsten war die Qualität des Rasen sehr zufrieden stellend.
19.09.2023
Hallo Martin, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du dich nicht mit dieser Information bei uns gemeldet hast, hier hätten wir dir gerne Abhilfe geleistet. Da wir keine eigene Spedition haben, müssen auch wir uns auf die Partnerspeditionen verlassen. In den meisten Fällen klappt dies einwandfrei. Manchmal kann es durchaus vorkommen, dass transportbedingt einige Rollen beschädigt werden. Hier solltest du dich dann umgehend mit Fotos bei uns melden, damit wir dir weiterhelfen können. Gerne kannst du dich bei uns im Kundenservice mit den Bildern melden. Vielen Dank und grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.10.2023

In Ordnung

Lieferung war ok. Leider wies der Rasen bereits beim Verlegen einige Unkräuter wie Löwenzahn und Klee auf. Das hatte ich so bei einem PREMIUM Rasen nicht erwartet. Ansonsten in Ordnung.
10.10.2023
Hallo Linda, vielen Dank für deine Bewertung. Ungräser können bei einem Naturprodukt nie vollkommen ausgeschlossen werden. Allerdings sollte dies selbstverständlich nicht vorkommen. Gerne hättest Du uns Bilder Deiner Anlieferung zukommen lassen können, dann hätten wir Dir gerne direkt Abhilfe leisten können. Nur ohne jegliche Info können wir auch leider nicht tätig werden. Daher ist es sehr schade, dass Du dies nun erst in Deiner Bewertung mitteilst. Melde Dich gerne nachträglich noch bei uns, damit wir Dir weiterhelfen können. Besten Dank und liebe Grüße Rollrasen Rudi
31.10.2023
2 Sterne nur für die Pünktlichkeit, der Rasen war sehr schlecht, viele große Steine drin und dadurch viele kaputte Stellen
01.11.2023
Hallo Andre, vielen Dank für deine Bewertung. Allerdings hast du dich bis dato nicht bei uns gemeldet, dass du mit deiner Rollrasenlieferung nicht zufrieden bist. Gerne hätten wir dich zufrieden gestellt, da uns die Kundenzufriedenheit am aller wichtigsten. Nur ohne eine Info von dir, können wir auch leider nicht handeln. Da Rollrasen ein weiches Naturprodukt ist, können Risse oder Löcher schon mal vorkommen. Dennoch hätten wir dir gerne weitergeholfen, wenn du uns in Kenntnis gesetzt hättest. Lass uns gerne jetzt noch Bilder von deiner Anlieferung zukommen, damit wir dir weiterhelfen können. Vielen Dank. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi