rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.346 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

17.07.2023
Die Lieferung und der Kontakt waren super. Hat alles perfekt funktioniert. Leider kann ich über die Qualität noch nichts sagen. Der rasen wurde wie angewiesen verlegt, doch leider ist er trotz täglichem Gießen total ausgetrocknet und gar nicht schön wie man es sich wünschen würde. Jetzt kann ich nur nicht sagen ob es an dem mega heißen Wetter liegt oder an der Qualität. Der rasen wird langsam wieder grün, daher will ich mal warten was noch passiert!

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

ES
30.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ich bin mit diesem Sommerrasendünger sehr zufrieden. Mein Rasen sieht wieder schön grün aus. Werde bei Bedarf wieder bestellen.
31.05.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist :) Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.06.2024
Toller Service, super Qualität Kann ich nur empfehlen. Der Rasen liegt jetzt 2 Wochen und wurde vergangen Mittwoch schon zum ersten mal gemäht.
03.06.2024
Hallo Tobias, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Herzlichen Dank auch für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Sport und Spiel Rasen

Lieferung war unkompliziert und die Qualität des Rasen ist top. Nach 4 Wochen hat er sich sehr gut angewurzelt und ist saftig grün.
06.06.2024
Super Qualität und alles wie beschrieben ist super angewachsen. Nach knapp zwei Wochen sieht man nicht mehr das es Rollladen war.
07.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
02.06.2024
Rasen ist in gutem Zustand angekommen und gut angewachsen. Der dazu bestellte Bodenaktivator kam leider erst 1,5 Wochen später.
03.06.2024
Hallo :) Wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Leider kam es durch DHl zu Lieferverzögerungen. Hierfür entschuldigen wir uns bei dir. Wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
26.05.2024
Schnelle pünktliche Lieferung. Die Qualität ist super. Um dies zu erhalten, gleich verlegen und wässern sonst wird es nichts.
27.05.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
DF
Dorit F.
Rudolstadt
03.06.2024
Supertoller Rasen. Wir hatten natürlich Glück, nach dem verlegen, hatten wir 14 Tage Regen. Der Rasen ist richtig satt grün .
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Dein Rasen sieht wirklich klasse aus und fühlt sich wohl bei dir. Schön, dass du mit der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
04.06.2024

Schnell und unkompliziert

Der Rasen kam, wie versprochen, frisch und gut verpackt an! Ist sofort angewachsen und ich erfreue mich jeden Tag daran
04.06.2024
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles perfekt. Werde Euch jederzeit weiter empfehlen. Frage, wann wird der leere Behälter abgeholt? Gruß K. Lämpe
06.06.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung alles top gelaufen. Der Rollrasen kann im top Zustand an. Kann man nur empfehlen.
06.06.2024
Moin Stefen, super, dass du rundum zufrieden bist :) Danke für deine netten Worte. Beste Grüße, Rollrasen Rudi
Qualität, Lieferung und ganz besonders euer marketing. Die Mails die ihr geschrieben habt mit Tipps und Tricks
Antwort von rollrasen-rudi.de
Moin Tobias, über dein Lob freuen wir uns wirklich sehr. Schön, dass du so zufrieden bist. Weiterhin wünschen wir dir ganz viel Freude mit deinem Rollrasen. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi

Bewertung für Rollrasen Rudi

Pünktliche Lieferung, unkomplizierte Verlegung. Leider gab es einige Stellen mit getrockneten gelben Rasen.
03.06.2024
Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit dem Rasen und alles Gute. Beste Grüße, Rollrasen Rudi
03.06.2024
Super schnelle und einfache Abwicklung. Rasen ist leicht zu verlegen und wächst super an! Sind begeistert.
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Dein Rasen sieht wirklich klasse aus und fühlt sich wohl bei dir. Schön, dass du mit unserem Service, der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
FM
Frank M.
Berlin
25.05.2024
Schnelle übersichtliche Bestellung und Lieferung. Leider konnte man keinen Einfluss nehmen auf die Uhrzeit.
27.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit deinem Rollrasen so zufrieden bist. Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi
03.06.2024
Alles Perfekt, von der einfachen Bestellung, bis zur Auslieferung und natürlich auch der Rasen selbst 👍🏻
03.06.2024
Hallo Nadine, wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
25.05.2024
Hat alles super geklappt. Lieferung gegen 9.45 Uhr und Rollrasen frisch. Wächst gut an. Bin zufrieden👍
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und deine tollen Fotos! Wir freuen uns sehr, dass alles einwandfrei geklappt hat und du rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles lief wie geplant . Infos zur Lieferung kamen zeitnah an . 😜 Selbst das Wetter hat gepasst!!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
06.06.2024
Rasen wurde schnell und guten Zustand angeliefert und nach nun zwei Wochen, ist er „angekommen „.
06.06.2024
Moin Marco, wir freuen uns, dass sich dein Rasen direkt bei dir wohlfühlt und wünschen dir weiterhin viel Freude damit :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
30.05.2024
Alles wunderbar angegangen auch ohne sich strickt an Anweisungen zu halten,sind super zufrieden
30.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Dein Rasen sieht wirklich klasse aus und fühlt sich sichtlich wohl bei dir :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
26.05.2024
Beste Qualität, pünktlich geliefert. Daumen hoch. Rasen ist angewachsen, dank der guten Tipps.
27.05.2024
Moin, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten und mit unserem Service. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi