rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.326 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

17.07.2023
Die Lieferung und der Kontakt waren super. Hat alles perfekt funktioniert. Leider kann ich über die Qualität noch nichts sagen. Der rasen wurde wie angewiesen verlegt, doch leider ist er trotz täglichem Gießen total ausgetrocknet und gar nicht schön wie man es sich wünschen würde. Jetzt kann ich nur nicht sagen ob es an dem mega heißen Wetter liegt oder an der Qualität. Der rasen wird langsam wieder grün, daher will ich mal warten was noch passiert!

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

25.05.2024
Alle Informationen waren sehr hilfreich um ein perfektes Ergebnis zu erzielen! Danke
27.05.2024
Moin, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten und mit unserem Service. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
07.06.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, einfache Handhabung. Alles super geklappt
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung :) Beste Grüße, Rollrasen Rudi

Jeder Zeit wieder

Von der Bestellung, bis zur Lieferung alles top. Wir sind sehr zufrieden:)
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Dominik, Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.06.2024
Danke für die einfache und unkomplizierte Abwicklung der Rasen Lieferung.
03.06.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
25.05.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität. Rasen ist nach einer Woche angewachsen.
27.05.2024
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
DH
Dirk H.
Calden

Rasen vom Spezialisten

Von der Bestellung über die Beratung bis zur Lieferung, einfach perfekt!
04.06.2024
Hallo :) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
25.05.2024
Pünktliche Lieferung Sehr gute Qualität Der Rasen wächst und gedeiht!
27.05.2024
Hallo :) Wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.06.2024
Lieferung war genau wie besprochen. Die Ware ist super. Immer wieder.
04.06.2024
Moin, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
AT
Andre T.
Zwickau
Super Qualität, pünktlich geliefert, toller Service. Vielen Dank!
Alles reibungslos geklappt, prima Produkt, freundlicher Service
30.05.2024
Bestellvorgang gut, prompte Lieferung und gute Rasen Qualität
31.05.2024

Es wird grün!

Ein toller Rasen, es ist alles super angewachsen, perfekt!
27.05.2024
Guten Morgen, besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Herzlichen Dank und alles Gute, Rollrasen Rudi
Alles super! Von Bestellung bis Lieferung alles perfekt!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo, besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Herzlichen Dank und alles Gute, Rollrasen Rudi
25.05.2024
Die Qualität des Rasens und die reibungslose Lieferung.
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein Foto! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Hervorragend

Schnelle Lieferung Rasen erstklassig Jeder Zeit wieder
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Herzlichen Dank auch für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Sehr flotte Lieferung, Rasen ist perfekt angewachsen
Top Service tolle Qualität des Rasens und Liefertreue
03.06.2024
Schnelle und einwandfreie Abwicklung und Lieferung.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Andreas, besten Dank für deine super Bewertung und deine tollen Fotos! Dein Rasen sieht wirklich klasse aus! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
06.06.2024

Wahr

Jede Lieferung macht das Versprechen von Rudi wahr
07.06.2024
03.06.2024
Alles wie beschrieben und zuverlässige Lieferung.
03.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit deinem Rollrasen so zufrieden bist. Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi