rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.494 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

05.07.2024
Wir hatten Anfang Mai 2024 die erste Lieferung Spiel- und Sport-Rollrasen erhalten und dafür 5 Sterne gegeben, da die Qualität und Lieferung tadellos waren. Die zweite Lieferung Anfang Juni, ebenfalls Spiel- und Sport-Rollrasen, hat uns qualitätsmäßig sehr enttäuscht. Der Rasen hatte bereits gelbe und braune Stellen und war nicht so dicht gewachsen wie die erste Lieferung. Inzwischen wachsen auf der gesamten Fläche der zweiten Lieferung Pilze. Der eine Stern ist lediglich für die Spedition.

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

15.08.2023
Hallo Klaus, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rasen. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
15.08.2023
Guten Tag Thomas, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Viele Grüße, Rollrasen Rudi
15.08.2023
Hallo Daniel, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und das tolle Bild! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Viele Grüße, Rollrasen Rudi
11.08.2023
Guten Morgen Ibrahim, bsten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.08.2023
Besten Dank für die vollen 5 Sterne :)
08.08.2023
Besten Dank für die vollen 5 Sterne :)
08.08.2023
Besten Dank für deine vollen 5 Sterne :)
08.08.2023
Besten Dank für deine vollen 5 Sterne :)
08.08.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
08.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
06.08.2023
07.08.2023
Hallo Anja, vielen Dank für deine vollen 5 Sterne :)
03.08.2023
Guten Morgen Michael, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
02.08.2023
Guten Tag Tim-Florian, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du rundum so zufrieden bist mit Deinem neuen Rasen. Alles Gute wünschen wir Dir und Deinem Rasen weiterhin. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
02.08.2023
Guten Morgen Sören, vielen Dank für Deine Bewertung und das wunderbare Grün :) Wir freuen uns, dass Du mit unserem Rasendünger so zufrieden bist und dein Rasen so klasse aussieht. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Guten Tag Rilana, besten Dank für Deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Hallo Clemens, besten Dank für Deine vollen 5-Sterne. Es freut uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Guten Tag Wolfgang, besten Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi