rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.346 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Bestellung, Treminabsprache, Lieferung - alles war perfekt! Danke!! Auch die Tips zum Verlegen waren wunderbar, ich bin 75 Jahre und habe es dadurch herrlich alleine geschafft. Viele Grüße Ute Raschke

17.07.2023
Die Lieferung und der Kontakt waren super. Hat alles perfekt funktioniert. Leider kann ich über die Qualität noch nichts sagen. Der rasen wurde wie angewiesen verlegt, doch leider ist er trotz täglichem Gießen total ausgetrocknet und gar nicht schön wie man es sich wünschen würde. Jetzt kann ich nur nicht sagen ob es an dem mega heißen Wetter liegt oder an der Qualität. Der rasen wird langsam wieder grün, daher will ich mal warten was noch passiert!

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

04.06.2024
Alles perfekt gelaufen!
05.06.2024
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
30.05.2024
Sehr gut angegangen 👍🏻😊
30.05.2024
Moin moin, auch hier vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass alles stimmig ist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
27.05.2024
Alles wirklich super!!!
27.05.2024
Hallo Susanne, herzlichen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Ordentlicher Rasen
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit deinem Rollrasen so zufrieden bist. Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi
vor 1 Tag
Alles war super
BA
Basem A.
Berlin
Nette Personal
06.06.2024
Hallo Basem, über deine Bewertung freuen wir uns sehr und darüber, dass du so zufrieden bist. Herzliche Grüße, Rollrasen Rudi
29.05.2024
Super Ware!!
29.05.2024
Guten Tag Simone, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist. :) Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen und bei offenen Fragen sind wir gerne jederzeit erreichbar. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles gut
Antwort von rollrasen-rudi.de
Moin, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten und mit unserem Service. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
vor 1 Tag
Alles TOP
06.06.2024
Hallo Lars, wir freuen uns sehrüber deine tolle Bewertung und darüber, dass du so zufrieden bist. Weiterhin wünschen wir dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
HS
Heidi S.
Ettlingen
MF
Michael F.
Forst /Lausitz
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Antwort von rollrasen-rudi.de
Besten Dank für die vollen 5 Sterne :)