rollrasen-rudi.de- Logo - Bewertungen

rollrasen-rudi.de

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
rollrasen-rudi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Der Preis,die Bestellung, Lieferung und der Rollrasen selbst sind empfehlenswert.Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich,was heute nicht mehr selbstverständlich ist.Ich kann Rollrasen Rudi nur weiterempfehlen. Auf dem ersten Foto ist der Rasen gerade verlegt und auf dem zweiten Bild 14 Tage alt

15.06.2023
25m² Rollrasen gekauft, Lieferung auch wirklich schnell. Leider starke Komplikationen beim Anwachsen des Rasens, obwohl wir peinlich genau darauf geachtet haben das alles stimmt. PH Wert gemessen, Boden entsprechend vorbereitet, Dünger direkt nach auslegen aufgebracht und viel gewässert, so dass der Dünger nicht am "Halm" anlag. Trotzdem haben wir viele braune Stellen, mag daran liegen das der Rasen ziemlich trocken hier ankam. Hinweis seitens Rollrasen Rudi man hätte eine extra Kühlung bestellen können um das zu verhindern. Und bitte Grassamen nachbestellen um die Löchern Stellen auszubessern(auch das haben wir gemacht). Die Kommunikation war zwar stets freundlich gehalten, aber als wirklichen Kundenservice, würde ich vielleicht als kleines Goodie eine kleine Packung Grassamen versenden und so wirklichen Service suggerieren. Liebes Team, wenn Ihr wisst das eine mangelnde Kühlung zum Austrocknen des Rasens führen kann, warum bietet Ihr nicht einfach nur noch die Lieferung mit Kühlung an? Klar sind das minimale Mehrkosten aber für den Kunden gibt es dann keine Komplikationen. Besten Dank

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

05.08.2023
War alles perfekt.
07.08.2023
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.08.2023
Guten Morgen Michael, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
02.08.2023
Hat alles perfekt geklappt und wie beschrieben. Auch der Rasen ist wunderschön geworden, wir haben uns dabei exakt an die sehr detaillierte Anleitung gehalten. Hat sich gelohnt!
03.08.2023
Guten Morgen Alija, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Prima, dass alles perfekt geklappt hat und das unsere Checkliste so super umgesetzt wurde. Das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Dir und Deinem neuen Rasen alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Alles perfekt

Wir sind sehr zufrieden mit dem Rollrasen. Er ist gut angewachsen, Obwohl die Lieferung auf einen Tag mit 32 Grad fiel. Die Beschreibung zur Vorbereitung des Bodens u.s.w. war sehr hilfreich. Wir haben das erste Mal Rollrasen bestellt, schön war auch, dass man auch wenige Quadratmeter (wir hatten 15 qm) bestellen konnte.
03.08.2023
Guten Morgen Ariane, vielen Dank für Deine freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr so zufrieden seid mit eurer Wahl unseren Rollrasen bestellt zuhaben. Uns ist es wichtig, dass auch die kleinsten Gärten die Möglichkeit haben schnell wunderschön auszusehen, daher ist eine Lieferung ab 10m² bei uns schon möglich :) Wir wünschen Euch viel Freude mit eurem neuen Rasen und alles Gute Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Ein sehr guter Rasen

Der Termin wurde eingehalten. Rasen ist super angewachsen und sieht toll aus. Danke.
02.08.2023
Guten Tag Waldemar, vielen Dank für Deine vollen 5-Sterne. Toll, dass du so zufrieden bist und dein Rasen sich bereits so wohl bei Dir fühlt. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und sind auch gerne bei offenen Fragen telefonisch für Dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
02.08.2023
Guten Tag Tim-Florian, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du rundum so zufrieden bist mit Deinem neuen Rasen. Alles Gute wünschen wir Dir und Deinem Rasen weiterhin. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Sehr gute Qualität, ging leicht zu verlegen,selbst für mich als Frau 😄 Lieferung war pünktlich und reibungslos. Ich würde es immer wieder so machen, da meine Hunde auch schon nach 14Tagen drauf konnten Alle Daumen hoch 👍🏻
02.08.2023
Guten Tag Silvia, vielen Dank für Deine super Bewertung. Klasse, dass es für dich eine Leichtigkeit war den Rasen zu verlegen. Ebeneso freuen wir uns auch, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Kleiner Tipp, da Du Hundebesitzerin bist : Nach jedem "Geschäft" des Hundes, mit klarem Wasser die Stellen nachspühlen, dies verhindert das der Rasen abstirbt. Grasgrüne Grüße und alles Gute Rollrasen Rudi
02.08.2023
Guten Morgen Sören, vielen Dank für Deine Bewertung und das wunderbare Grün :) Wir freuen uns, dass Du mit unserem Rasendünger so zufrieden bist und dein Rasen so klasse aussieht. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Rollrasen

Aussuchen, kaufen, bezahlen und Lieferung alles super. Immer Mitteilungen wann und wie der Rasen geliefert wird.Lieferung auch problemlis. Rollrasen im guten Zustand und wächst und gedeiht. Alles in allem also super zufrieden und bei Bedarf immer wieder gerne.
02.08.2023
Hallo Antje, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Super, dass Du rundum so zufrieden bist und immer wieder gerne auf uns zurück kommen würdest. Wir wünschen Dir alles Gute und sind bei offenen Fragen auch gerne telefonisch für Dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Lieferung hat wie gebucht geklappt, Menge und Quali waren super. Durch die Lieferung war der Rasen etwas gelblich, das hat sich aber nach wenigen Tagen in saftiges Grün geändert und wächst hervorragend
01.08.2023
Guten Tag Andre, besten Dank für Deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Schön, dass Dein Rasen sich nach kurzer Zeit so gut erholt hat, denn durch die Schälung ist der Rasen immer etwas gestresst. Wir wünschen Dir nun viel Freude damit und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Lieferung und Qualität waren super. Jederzeit wieder.
01.08.2023
Hallo Angelika, besten Dank für Deine Bewertung. Toll, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wir freuen uns, dass Du jederzeit auf uns zurück kommst. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
NR
NIcole R.
Leverkusen
01.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach perfekt. Auch die Beratung ist super freundlich und ausführlich
01.08.2023
Hallo Nicolé, vielen Dank für Deine super Bewertung. Schön, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit unseren Produkten. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
BZ
Björn Z.
Swisttal
01.08.2023
Lieferung kam pünktlich und in super Qualität. Rasen ließ sich gut verarbeiten und wuchs schnell an.
01.08.2023
Guten Tag Björn, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Toll, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Deinem Rasen weiterhin eine gute Erholung und bestes anwachsen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

1a, komplett unproblematisch

Völlig unkompliziert konnte ich über die Webseite meine Bestellung aufgeben und den Wunschtermin angeben. Die Lieferung erfolgte prompt, wie gewünscht vor der Haustür. Der Rasen war in einem guten Zustand, wurde direkt verlegt und wächst bisher hervorragend an. Die mitbestellten Dünger kamen vorab mit DHL.
01.08.2023
Moin Stefan, besten Dank für Deine super Bewertung. Schön, dass für Dich alles so unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit geklappt hat. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Guten Tag Rilana, besten Dank für Deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Sehr gute Beratung, tolle Internetseite! Lieferung hat super geklappt. Der Rasen ist schon das zweite Mal gemäht. Der Rasen ist eine Augenweite!! Note sehr gut, oder besser ausgezeichnet. jeder Zeit wieder mit Rollrasen Rudi.
01.08.2023
Guten Tag Dietmar, vielen Dank für Deine ausgesprochen hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Du mit allem so zufrieden bist und wir genau ins schwarze ( oder doch ins grüne? ) getroffen haben :) Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Beste Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Hallo Clemens, besten Dank für Deine vollen 5-Sterne. Es freut uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Mega frisch angeliefert bekommen. Top Zustand. Super Kommunikation mit tollen Hinweisen und Ratgeber. Immer wieder gerne. Noch nie so einen tollen Rasen gehabt. Nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank.
01.08.2023
Guten Tag Olaf, super schickes Grün was ich da sehe :) Vielen Dank für Deine klasse Bewertung und Deine Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist und noch nie einen besseren Rasen gehabt hast. Nun wünschen wir Dir viel Freude damit. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Einfach zu verlegen, ein echter Hingucker für unsere Nachbarn, schnelles verwachsen und problemloses erstes Mähen. Bin begeistert, kann ich nur empfehlen.
01.08.2023
Hallo Karl, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Dein neuer Rasen sich bereits so wohl bei dir fühlt und so super angewachsen ist - weiter so :) Über die Weiterempfehlung freuen wir uns auch sehr. Viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
01.08.2023
Guten Tag Wolfgang, besten Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi