Stikets.de- Logo - Bewertungen

Stikets.de
Bewertungen:

1.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.580 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung und das Paket kam sicher an. Die Verpackung sieht schon einmal sehr qualitativ aus. Man merkt, dass sehr viel Wert und Engagement darin steckt. Zusätzlich zu den Stempeln wurde. Namensstickers, Stickers und eine Kleinigkeit hinzu getan. Die Kinder haben sich gefreut. Für mich war es eine nette Geste. Zu den Stempeln kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich habe sie lediglich 3 Mal ausprobiert. Einmal auf Papier, einmal auf einem dünnen Tshirt und auf einer dicken Baumwollhose. Auf Papier war es einwandfrei. Man konnte jede Kontur eindeutig erkennen. Auf dem dicken Stoff war es eher verschwommen und auf dem dünnen Stoff besser zu erkennen. Jedoch waren die Konturen der kleinen Herzen nicht ganz abgebildet. Vielleicht wäre es besser nur Namen zu haben und auf die restlichen Verzierungen zu verzichten. Insgeheim bin ich zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Stikets.de

 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Hintergrundfarbe Änderung von Logo möglich, das bedeutet sehr starre Verhältnisse mit Kunden, heutzutage nicht haltbar. Begründen war damit dass man Missverständnisse vermeiden will aber wenn ich schon Verantwortung übernehme, wo liegt dann Problem? Bin bitter enttäuscht weil diese Ware brauche und unkompliziert Arbeiten ist einfach ein muss
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhaft geliefert

Nach Eingabe des Namens war dieser auf der Bestellbestätigung nicht mehr erkennbar. Ich dachte, dies geschah auf Grund der DSGVO-Bestimmungen. Die bestellten Artikel kamen jedoch auch ohne Namen bei uns an. Auf Rückmeldung der Kundenbetreuung warte ich noch.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der ganze Prozess mit Drucken und Versand hat genau 12!!! Tage gedauert. Qualität der Aufkleber eher mäßig. Haltbarkeit muss ich noch testen. Da bestelle ich nicht nochmal.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Newsletter unkündbar

Der Service war tadellos. Drei Sterne Abzug, weil der Newsletter trotz inzwischen fünfmaliger Kündigung weiter zugestellt wird
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, auf der Vorlage auf der Website war die Schrift scharf, in echt überhaupt nicht lesbar.
Bewertung melden
BH
Bilyana H.
Buchholz
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht.habe ich 120 stuck bezahlt sber kommt nur 20 .Stempel auch 0 Qualität
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alle Artikel wurden ohne Namen geliefert.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BH
Bilyana H.
Buchholz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AM
Andrea M.
Taufkirchen (Vils)
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider sind meine schriften zu klein und sehr schwer zu lesen da die schrift estwas verschwommen ist
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern.
SB
Suza B.
Güglingen
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Namenssticker zu groß, auf Nachfrage kam nur wäre normal,da dann bessere Qualität sei,ich habe aber kleine bestellt,für 34€!!!!Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
09.04.2024
Es tut uns leid, was Sie uns mitgeteilt haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter help@stikets.de. Wir werden Ihnen umgehend eine Lösung anbieten.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Produkt sehr fehlerhaft und der Kundenservice meldet sich nicht zurück! Ich hätte gerne das Geld zurück!
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
09.04.2024
Es tut uns leid, was Sie uns mitgeteilt haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter help@stikets.de. Wir werden Ihnen umgehend eine Lösung anbieten.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kalender gefaltet in der Post - liegt auch am Lieferanten, aber Papier viel zu dünn, kein Karton als Rück/letzte Seite Stempel ist super, hat halt ein Monat benötigt, wär super das zu wissen wenn man es zu Weihnachten verschenken möchte. Produkt kam aus Spanien, ging nach Nordeuropa - ich kaufe sonst Produkte aus der Nähe und dachte, es kommt aus Deutschland. So ist das überhaupt nicht nachhaltig, es durch gesamt Europa zu transportieren
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und ständig nervige Emails trotz Abmeldung vom Newsletter. Hatte mich gar nicht für den Newsletter angemeldet!!! Und bekam sofort ständig Mails.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Produkte, schlechter Service

Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Do not purchase here. I put in an order weeks ago, after 6 working days (they say they produce in 2 days) I reach out and they ignored me until I left a bad review on trustpilot, then two different people reach out telling me two different reasons why it hadn't shipped. I point out they need to get their story straight and they say they are shipping. When I receive the package (more than a week late) they had modified my design without telling me, so I ask for a replacement. It's been a week, they are ignoring me again. Disgusting, unprofessional, disrespectful. Not a single good thing to say about this.
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Erwartung nicht erfüllt

Ich habe unter einem Textielaufkleber etwas anderes erwartet als einen Plastikaufkleber der auch auf Textielen hält ohne zu bügeln. So ein Plastikaufkleber ist nicht atmungsaktiv und starr, kratzt also an der Haut. Ich habe bei einer Freundin einen Textielaufkleber gesehen der flexibel ist und einem Geweklebeband ähnelt und dünner ist. Ich habe schon viele Aufkleber und Bügeletiketten bei Stikets bestellt, werde aber in Zukunft weitere Aufkleber/Textielaufkleber bei der Konkurrenz bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Stikets.de
18.08.2023
Wir bedauern sehr, von Ihrer Enttäuschung über die Aufkleber für Textilien zu hören. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Aufkleber aus einem speziellen Klebematerial bestehen, das für eine dauerhafte Haftung auf Textilien entwickelt wurde. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken hinsichtlich des Tragekomforts. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Was Sie besser machen können? Ein Vorschlag wäre, auf wiederholte Anfragen zu antworten (sowohl per Email als auch auf Ihrer Website) , was mit den bestellten Stickern geschehen ist und wieso sich der Status sehr lange Zeit nicht geändert hat - anstatt alle Versuche, Sie zu kontaktieren vollkommen zu ignorieren. Und einen mit Werbung zu bombardieren. Die Lieferzeit war extrem lang. Das hätte ich gern vorher gewusst, dann hätte ich anders geplant.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich bin sehr enttäuscht...

Ich habe meine Bestellung am 12.12.2023 abgegeben und am 27.12.2023(!!!) erhalten. Die bestellte Weihnachtsbaumschmuck wäre Weihnachtsgeschenk gewesen, sehr schade🥺 Am 22.12.habe ich mich mit den Kundendienst kontaktiert, die Bestellung wurde noch am selben Tag mit Expressversand losgeschickt, trotrzdem habe ich die Ware leider nicht rechtzeitig bekommen. Ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden