Die Lieferung und das Paket kam sicher an. Die Verpackung sieht schon einmal sehr qualitativ aus. Man merkt, dass sehr viel Wert und Engagement darin steckt. Zusätzlich zu den Stempeln wurde. Namensstickers, Stickers und eine Kleinigkeit hinzu getan. Die Kinder haben sich gefreut. Für mich war es eine nette Geste. Zu den Stempeln kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich habe sie lediglich 3 Mal ausprobiert. Einmal auf Papier, einmal auf einem dünnen Tshirt und auf einer dicken Baumwollhose. Auf Papier war es einwandfrei. Man konnte jede Kontur eindeutig erkennen. Auf dem dicken Stoff war es eher verschwommen und auf dem dünnen Stoff besser zu erkennen. Jedoch waren die Konturen der kleinen Herzen nicht ganz abgebildet. Vielleicht wäre es besser nur Namen zu haben und auf die restlichen Verzierungen zu verzichten. Insgeheim bin ich zufrieden.
Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.
Nach Eingabe des Namens war dieser auf der Bestellbestätigung nicht mehr erkennbar. Ich dachte, dies geschah auf Grund der DSGVO-Bestimmungen. Die bestellten Artikel kamen jedoch auch ohne Namen bei uns an. Auf Rückmeldung der Kundenbetreuung warte ich noch.
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13.04.2024
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Der ganze Prozess mit Drucken und Versand hat genau 12!!! Tage gedauert. Qualität der Aufkleber eher mäßig. Haltbarkeit muss ich noch testen. Da bestelle ich nicht nochmal.
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11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider dieses Mal mit fast drei Wochen Verzug erhalten. Die Sendungsverfolgung klappte nicht und ein persönliches Gespräch ging nicht, nur eine Anfrage per Mail..
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vor 11 Tagen
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Schlechte Qualität, auf der Vorlage auf der Website war die Schrift scharf, in echt überhaupt nicht lesbar.
Schlecht.habe ich 120 stuck bezahlt sber kommt nur 20 .Stempel auch 0 Qualität
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09.04.2024
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Schrift zu unauffällig
Man sieht die Schrift nicht so gut auf dem notfallarmband
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Antwort von Stikets.de
10.04.2024
Es tut uns leid für das, was Sie uns gesagt haben. Bitte senden Sie uns ein Foto an help@stikets.de und wir werden Ihnen umgehend eine Lösung anbieten
vor 6 Tagen
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Alle Artikel wurden ohne Namen geliefert.
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vor 11 Tagen
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23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Von den bestellten Schlüsselanhängern haben 2 gefehlt und einer war kaputt. Bei der Reklamation wird bei Antworten auf Fragen immer wieder eine neue Ticketnummer aufgemacht. Nachdem ich mitgeteilt habe, dass ich die Schlüsselanhänger kurzfristig brauche, hat sich niemand mehr gemeldet. 3 Sterne, weil die unbeschädigten Anhänger sehr schön sind - bringen mir nur leider jetzt nichts mehr.
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Antwort von Stikets.de
28.03.2024
Es tut uns leid, was Sie uns mitgeteilt haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter help@stikets.de mit einem Foto der Produkte, wie Sie sie erhalten haben, und wir werden Ihnen umgehend eine Lösung anbieten. Danke für dein Vertrauen
31.03.2024
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Die Bestellung ging sehr gut, leider habe ich 10 Tage auf die Lieferung gewartet.
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Antwort von Stikets.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es tut uns zutiefst leid, was passiert ist. Wir arbeiten daran, die Lieferzeiten zu verbessern.
25.02.2024
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Aufbügler sind super, habe sie schon mehrmals gekauft.
Aufkleber für die Schuhe teste ich jetzt. Da die Ware ja vor 3 Tagen erst angekommen ist, ich aber jeden Tag aufgefordert werde meine Bewertung abzugeben, tue ich das jetzt, ohne es wirklich ausprobiert zu haben.
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Antwort von Stikets.de
09.04.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es ist gut zu hören, dass du mit den Aufbüglern zufrieden bist. Wenn du die Aufkleber für die Schuhe testest, hoffe ich, dass sie ebenfalls deinen Erwartungen entsprechen. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.
Namenssticker zu groß, auf Nachfrage kam nur wäre normal,da dann bessere Qualität sei,ich habe aber kleine bestellt,für 34€!!!!Nie wieder
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Antwort von Stikets.de
09.04.2024
Es tut uns leid, was Sie uns mitgeteilt haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter help@stikets.de. Wir werden Ihnen umgehend eine Lösung anbieten.
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist das Produkt sehr fehlerhaft und der Kundenservice meldet sich nicht zurück! Ich hätte gerne das Geld zurück!
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Antwort von Stikets.de
09.04.2024
Es tut uns leid, was Sie uns mitgeteilt haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter help@stikets.de. Wir werden Ihnen umgehend eine Lösung anbieten.
03.01.2024
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Die Bestellung kam erst am 3.01.24 bei mir an. Da ich das Bestellte zu Weihnachten gebraucht hätte, spätestens bis 29.12.23, war es zu spät. Ich muss das jetzt 1 Jahr lang aufheben, Nicht gut. Außerdem konnte ich die 2 Bestellungen nicht mehr zusammenfassen. Ich hatte etwas vergessen und unmittelbar nach der 1. eine 2. Bestellung gestartet. Die Versandkosten waren dadurch sehr hoch
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Antwort von Stikets.de
22.03.2024
Es tut uns zutiefst leid, was passiert ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu entschädigen. Alles Gute
06.01.2024
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Lange Lieferzeit und ständig nervige Emails trotz Abmeldung vom Newsletter. Hatte mich gar nicht für den Newsletter angemeldet!!! Und bekam sofort ständig Mails.
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04.01.2024
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Es waren 5 bis 7 Tage Lieferzeit
Angegeben.. jedoch dauert es 25 Tage..
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Antwort von Stikets.de
22.03.2024
Es tut uns zutiefst leid, was passiert ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen.
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Stikets.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
17.11.2023
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Do not purchase here.
I put in an order weeks ago, after 6 working days (they say they produce in 2 days) I reach out and they ignored me until I left a bad review on trustpilot, then two different people reach out telling me two different reasons why it hadn't shipped. I point out they need to get their story straight and they say they are shipping. When I receive the package (more than a week late) they had modified my design without telling me, so I ask for a replacement. It's been a week, they are ignoring me again. Disgusting, unprofessional, disrespectful. Not a single good thing to say about this.
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21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schade! Leider entspricht nur der Holzrahmen…
Leider entspricht nur der Holzrahmen unseren Erwartungen. Das Plastik auf dem das Foto gedruckt, ist sehr dick und sieht somit nicht schön aus. Die Qualität und Auflösung unserer Originalfotos war sehr gut - leider ist das bei den aufgedruckten Fotos nicht mehr so. Sie sind unscharf. Wenn man die beiden Teile zusammen bindet stehen sie von einander ab.....das sieht nicht sehr schön aus.Schade. Das Produkt wirkte auf den Fotos sehr hochwertig( auch vom Preis) weshalb wir uns dafür entschieden haben... Leider hält es nicht was es verspricht...es wirkt real eher billig.
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21.09.2023
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Was Sie besser machen können?
Ein Vorschlag wäre, auf wiederholte Anfragen zu antworten (sowohl per Email als auch auf Ihrer Website) , was mit den bestellten Stickern geschehen ist und wieso sich der Status sehr lange Zeit nicht geändert hat - anstatt alle Versuche, Sie zu kontaktieren vollkommen zu ignorieren. Und einen mit Werbung zu bombardieren.
Die Lieferzeit war extrem lang. Das hätte ich gern vorher gewusst, dann hätte ich anders geplant.
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