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Stikets.de
Bewertungen:

1.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.592 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung und das Paket kam sicher an. Die Verpackung sieht schon einmal sehr qualitativ aus. Man merkt, dass sehr viel Wert und Engagement darin steckt. Zusätzlich zu den Stempeln wurde. Namensstickers, Stickers und eine Kleinigkeit hinzu getan. Die Kinder haben sich gefreut. Für mich war es eine nette Geste. Zu den Stempeln kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich habe sie lediglich 3 Mal ausprobiert. Einmal auf Papier, einmal auf einem dünnen Tshirt und auf einer dicken Baumwollhose. Auf Papier war es einwandfrei. Man konnte jede Kontur eindeutig erkennen. Auf dem dicken Stoff war es eher verschwommen und auf dem dünnen Stoff besser zu erkennen. Jedoch waren die Konturen der kleinen Herzen nicht ganz abgebildet. Vielleicht wäre es besser nur Namen zu haben und auf die restlichen Verzierungen zu verzichten. Insgeheim bin ich zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.
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Bewertungen für Stikets.de

 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Hintergrundfarbe Änderung von Logo möglich, das bedeutet sehr starre Verhältnisse mit Kunden, heutzutage nicht haltbar. Begründen war damit dass man Missverständnisse vermeiden will aber wenn ich schon Verantwortung übernehme, wo liegt dann Problem? Bin bitter enttäuscht weil diese Ware brauche und unkompliziert Arbeiten ist einfach ein muss
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Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht zufriedenstellend waren. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dieses Mal mit fast drei Wochen Verzug erhalten. Die Sendungsverfolgung klappte nicht und ein persönliches Gespräch ging nicht, nur eine Anfrage per Mail..
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Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht zufriedenstellend waren. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Newsletter unkündbar

Der Service war tadellos. Drei Sterne Abzug, weil der Newsletter trotz inzwischen fünfmaliger Kündigung weiter zugestellt wird
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Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schrift zu unauffällig

Man sieht die Schrift nicht so gut auf dem notfallarmband
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Antwort von Stikets.de
10.04.2024
Es tut uns leid für das, was Sie uns gesagt haben. Bitte senden Sie uns ein Foto an help@stikets.de und wir werden Ihnen umgehend eine Lösung anbieten
BH
Bilyana H.
Buchholz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht zufriedenstellend waren. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von den bestellten Schlüsselanhängern haben 2 gefehlt und einer war kaputt. Bei der Reklamation wird bei Antworten auf Fragen immer wieder eine neue Ticketnummer aufgemacht. Nachdem ich mitgeteilt habe, dass ich die Schlüsselanhänger kurzfristig brauche, hat sich niemand mehr gemeldet. 3 Sterne, weil die unbeschädigten Anhänger sehr schön sind - bringen mir nur leider jetzt nichts mehr.
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Antwort von Stikets.de
28.03.2024
Es tut uns leid, was Sie uns mitgeteilt haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter help@stikets.de mit einem Foto der Produkte, wie Sie sie erhalten haben, und wir werden Ihnen umgehend eine Lösung anbieten. Danke für dein Vertrauen
AM
Andrea M.
Taufkirchen (Vils)
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider sind meine schriften zu klein und sehr schwer zu lesen da die schrift estwas verschwommen ist
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Antwort von Stikets.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ging sehr gut, leider habe ich 10 Tage auf die Lieferung gewartet.
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Antwort von Stikets.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es tut uns zutiefst leid, was passiert ist. Wir arbeiten daran, die Lieferzeiten zu verbessern.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufbügler sind super, habe sie schon mehrmals gekauft. Aufkleber für die Schuhe teste ich jetzt. Da die Ware ja vor 3 Tagen erst angekommen ist, ich aber jeden Tag aufgefordert werde meine Bewertung abzugeben, tue ich das jetzt, ohne es wirklich ausprobiert zu haben.
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Antwort von Stikets.de
09.04.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es ist gut zu hören, dass du mit den Aufbüglern zufrieden bist. Wenn du die Aufkleber für die Schuhe testest, hoffe ich, dass sie ebenfalls deinen Erwartungen entsprechen. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kalender gefaltet in der Post - liegt auch am Lieferanten, aber Papier viel zu dünn, kein Karton als Rück/letzte Seite Stempel ist super, hat halt ein Monat benötigt, wär super das zu wissen wenn man es zu Weihnachten verschenken möchte. Produkt kam aus Spanien, ging nach Nordeuropa - ich kaufe sonst Produkte aus der Nähe und dachte, es kommt aus Deutschland. So ist das überhaupt nicht nachhaltig, es durch gesamt Europa zu transportieren
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Antwort von Stikets.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht zufriedenstellend waren. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Produkte, schlechter Service

Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade! Leider entspricht nur der Holzrahmen…

Leider entspricht nur der Holzrahmen unseren Erwartungen. Das Plastik auf dem das Foto gedruckt, ist sehr dick und sieht somit nicht schön aus. Die Qualität und Auflösung unserer Originalfotos war sehr gut - leider ist das bei den aufgedruckten Fotos nicht mehr so. Sie sind unscharf. Wenn man die beiden Teile zusammen bindet stehen sie von einander ab.....das sieht nicht sehr schön aus.Schade. Das Produkt wirkte auf den Fotos sehr hochwertig( auch vom Preis) weshalb wir uns dafür entschieden haben... Leider hält es nicht was es verspricht...es wirkt real eher billig.
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17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Erwartung nicht erfüllt

Ich habe unter einem Textielaufkleber etwas anderes erwartet als einen Plastikaufkleber der auch auf Textielen hält ohne zu bügeln. So ein Plastikaufkleber ist nicht atmungsaktiv und starr, kratzt also an der Haut. Ich habe bei einer Freundin einen Textielaufkleber gesehen der flexibel ist und einem Geweklebeband ähnelt und dünner ist. Ich habe schon viele Aufkleber und Bügeletiketten bei Stikets bestellt, werde aber in Zukunft weitere Aufkleber/Textielaufkleber bei der Konkurrenz bestellen.
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Antwort von Stikets.de
18.08.2023
Wir bedauern sehr, von Ihrer Enttäuschung über die Aufkleber für Textilien zu hören. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Aufkleber aus einem speziellen Klebematerial bestehen, das für eine dauerhafte Haftung auf Textilien entwickelt wurde. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken hinsichtlich des Tragekomforts. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Hat leider nachgelassen...

Anfangs war ich begeistert von den tollen Packs von Stickets. Da ich nicht alles verwendet hatte beim letzten Pack, bestellte ich dieses Mal nur das, was ich tatsächlich brauche. Hierbei wurde alles extra einzeln verpackt und die Qualität der Kleidungsaufkleber ist nicht mehr so schön, wie vor ein paar Jahren. Schade. Der Versand ging wie immer sehr schnell. Was richtig nervt, ist die völlig überladene Seite.
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam erst am 3.01.24 bei mir an. Da ich das Bestellte zu Weihnachten gebraucht hätte, spätestens bis 29.12.23, war es zu spät. Ich muss das jetzt 1 Jahr lang aufheben, Nicht gut. Außerdem konnte ich die 2 Bestellungen nicht mehr zusammenfassen. Ich hatte etwas vergessen und unmittelbar nach der 1. eine 2. Bestellung gestartet. Die Versandkosten waren dadurch sehr hoch
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Antwort von Stikets.de
22.03.2024
Es tut uns zutiefst leid, was passiert ist. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu entschädigen. Alles Gute
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Kundenservice

Das Feedback bezieht sich nicht auf die Produkte, sondern auf den Kundenservice. Ich hatte mich mit meinem Problem 2x an diesen gewandt und keine ordentliche Lösung bzw. Antwort bekommen. Letztendlich habe ich mir selber geholfen. Da gibt es definitiv noch viel Luft nach oben!!! Ansonsten sind die Produkte toll.
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17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle personalisierte Aufkleber, allerdings mangelnde Klebkraft

Die Aufkleber sind praktisch und sehr hübsch. Leider ist die Klebekraft allerdings so schwach, dass ich überall mit Sekundenkleber nachhelfen musste, damit sie an Gegenständen (glatte Oberfläche), z.B. Scheren, Linealen etc. gehalten haben. Schade... Da hätte ich mir etwas mehr erwartet...
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18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich super Namensaufkleber, leider ist die Konfiguration sehr schwierig, vor allem bei Änderungen und zusatzlichen Artikeln. Das angepriesene Geschenk gab es ab dem erreichten Bestellwert nicht, auch der "Gratisversand" galt nicht für Österreich, daher 2 Punkte Abzug.
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17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stickers zum aufbügeln halten nicht auf dem Stoff. Somit unbrauchbar da es nicht den Zweck erfüllt, den es sollte. Nur auf den Etiketten haltet es, da mein Sohn die Etiketten in der Kleidung stören, können wir es nicht gebrauchen. Schade um das weggeworfene Geld.
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29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung waren in Ordnung. Leider war ein Kontakt aufgrund eines falsch bestellten Artikels nicht möglich bzw. gibt es keine Kundehotline. Die entsprechenden E-Mails wurden erst nach einigen Tagen beantwortet, da war die Produktion beendet.
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Antwort von Stikets.de
25.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung. Wir arbeiten daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Danke für Ihr Verständnis.