Stikets.de- Logo - Bewertungen

Stikets.de

1.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.602 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Die Lieferung und das Paket kam sicher an. Die Verpackung sieht schon einmal sehr qualitativ aus. Man merkt, dass sehr viel Wert und Engagement darin steckt. Zusätzlich zu den Stempeln wurde. Namensstickers, Stickers und eine Kleinigkeit hinzu getan. Die Kinder haben sich gefreut. Für mich war es eine nette Geste. Zu den Stempeln kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Ich habe sie lediglich 3 Mal ausprobiert. Einmal auf Papier, einmal auf einem dünnen Tshirt und auf einer dicken Baumwollhose. Auf Papier war es einwandfrei. Man konnte jede Kontur eindeutig erkennen. Auf dem dicken Stoff war es eher verschwommen und auf dem dünnen Stoff besser zu erkennen. Jedoch waren die Konturen der kleinen Herzen nicht ganz abgebildet. Vielleicht wäre es besser nur Namen zu haben und auf die restlichen Verzierungen zu verzichten. Insgeheim bin ich zufrieden.

22.09.2023
Schöne Produkte, aber leider schlechter Kundenservice. Einige Produkte lassen sich nur in Verbindung mit anderen (teuren) kaufen, heißt, man kann bestimmt Sticker bspw. nicht nachkaufen. Warum? Zumal es ähnlich gibt und man dabei jetzt auch nicht von einem Sonderpreis gegenüber vergleichbaren Produkten profitiert hat. Dann ließ die Zahlung sich mehrfach auf unterschiedlichen Geräten nicht problemlos abwickeln, was bei mir dazu führte, dass ich den Warenkorb neupackte und dabei einen Fehler machte. Direkt gemeldet und es wurde mir eine Stornierung mit Gutechein vom Bot gesprochen, was nie passiert ist, die Bestellung kam einfach trotzdem. Sowas empfinde ich dann doppelt als ärgerlich, dann kann man sich das auch sparen. Wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht, das wäre nachvollziehbarer gewesen. Also da war so einiges ein Reinfall.

Bewertungen für Stikets.de

21.10.2023
Kann erst eine 5 Sterne Bewertung geben, wenn die Qualität der bestellten Artikel ( Rucksack, Turnbeutel, Sticker) sich bewährt haben. D.h. z.B. die Namensticker nach mehrmaligem Waschen noch an der Kleidung haften bleiben u.s.w. Vorschlag: Die Mail zur Shop-Bewertung erst später versenden.
15.10.2023
03.10.2023

Schön aber ein bisschen teuer und schlechte Webseite

Die Stickers sind super schön, aber ich finde ein bisschen teuer und die Webseite ein bisschen blöd. Wann du möchtest zum Beispiel, den Avatar personalisieren, dauert ein bisschen bis den Avatar fertig ist. Und dann in diese Moment hast du vielleicht kein Internet und dann muss du nochmal seit Anfang wieder nochmal anfangen. Deshalb war für uns so. Dass wir haben angefangen und dann war alles fertig aber kein Internet mehr wegen schlechten Empfang, und dann müssen wir nochmal anfangen.
26.09.2023
22.09.2023

Gut, aber nicht für alles gemacht

Die Sticker sehen sehr schön aus, leider halten sie nicht solange wie versprochen. Vom Rucksack löst es sich gleich nach ein paar Tagen
20.09.2023
12.09.2023
Schöne Sticker Name ist klar gedruckt und die Farben die strahlend. Danke
11.09.2023

Stempel für Kleidung

Der Stempel ist sehr gut für Klamotten.
08.09.2023
07.09.2023
05.09.2023
EZ
Evelyn Z.
Hohen neuendorf
02.09.2023

Auswahl und Handhabung super

Der Versand dauert etwas und die Beschreibungen , wie genau die einzelnen Kleber zu gebrauchen sind , sollte man immer mit beifügen . Muss immer in meine Bestellung schauen um zu erahnen was wofür und wie gedacht ist
CB

Stempel, der nicht stempelt

Letzte Woche habe ich einen Wäschestempel bestellt. Für knapp 30 Euro erwarte ich einfach, dass dieser auch die Wäsche stempelt. Leider tut er das nicht. Auch nach mehrfacher genauester Untersuchung, ob wir nicht eine Schutzfolie übersehen haben, funktioniert er nicht... Update: Es war meine Schuld! Ohne eingesetztes (und natürlich mitgeliefertes) Stempelkissen kann er auch nicht funktionieren!
NM
Nicole M.
Darmstadt
01.09.2023
Bestellung und Lieferung in Ordnung, wie gewohnt. Leider Probleme bei der Zahlung gehabt. Vorgang wurde abgebrochen. Musste dann erneut durchgeführt werden. Zusatzangebote im Warenkorb sind etwas "nervig".
31.08.2023