Ich habe mir mittlerweile die zweite Brille bestellt. Die Brillen waren ratzfatz da, die erste super, die zweite annehmbar (sitzt nicht gut).
Leider ist ist es nur mühsam bis aussichtslos, den Kundendienst zu kontaktieren. Die Fassung der ersten Brille war eines Tages - ohne Einwirkung von Außen - einfach defekt (zerbrochen/ Verschleiß?!). Auf etliche Emails wegen Fragen zur Garantie kam erst nach Ewigkeit eine Antwort. In der Zwischenzeit hatte ich die erste Brille samt Anliegen bereits eingeschickt. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich weiß bis heute nicht, ob die Garantie greift oder Reparatur möglich ist.
Keine Lieferung, auch nicht nach über neun Tagen - die Bestellung wurde nicht mal bearbeitet. Rückfragen wurden konsequent nicht beantwortet, selbst die Stornierung wurde nicht beantwortet. Finger weg!!
Die Sehstärke der gelieferten Sonnenbrille passt überhaupt nicht. Die Brille ist unbrauchbar. Direkt nach Empfang der Ware habe ich mehrere Emails an den Verkäufer versandt. Es erfolgte keine Eingangsbestätigung, Rückmeldung oder Stellungnahme. Beim Bestellvorgang, der Anfertigung und der Lieferung wurden ständig Emails vom Verkäufer an mich versandt. Bei der Reklamation absolute Funkstille. KEINE Rückmeldung
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vor 10 Tagen
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Lieferung sollte angeblich in max. 7 Tage kommen. Nach 10 Tagen habe ich nachgefragt, Antwort war "Wir haben Probleme mit dem Lieferanten, die haben Ihre Produktion eingestellt"! Schön kann alles passieren, dann bitte aber eine Info auch ohne Nachfrage oder direkt auf die Homepage.
Werde wohl langsam einen PayPal Fall aufmachen müssen.
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07.04.2024
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Am 10.03.2025 habe ich 4 Muster bestellt. Bis jetzt ist nichts angekommen. Auch auf meine E-Mails wird nicht reagiert. 4,95€ futsch.
Katastrophale Ware und katastrophaler Support !!!!!!
Die Brille ist verbogen und passt überhaupt nicht.
Die Gleitsicht Gläser sind verschliffen, nicht zu gebrauchen !
Keine Antwort auf Anfragen, Korrekturen oder bitte um Richtigstellung.
Nach Retourwaren Antrag wird das Konto scheinbar einfach gelöscht.
Keine Rückerstattung der Versandkosten für die Probebrille !!
Usw.
Der Service rund um den Bestellvorgang ist gut, rasche Lieferung.
Die Farben der Brillen weichen zum Teil stark ab. Die Brillen erscheinen düster ohne die abgebildeten leuchtenden Farben bzw Farbverläufe. Sehr enttäuschend. Sie dazu Modell Lloyd
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12.02.2024
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unglaublich schlechter Service. Eigentlich kein Service. Kein erreichen per Telefon oder Email. Bestellung kommt nicht .
4.95 € versandkosten im voraus kassieren .
FINGER WEG
FAKESHOP
Man bekommt keine Antwort wenn man eine Mail schreibt, habe am 26. Bestellt und noch immer keine Antwort, aber abgebucht wurde am gleichen Tag
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07.02.2024
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Ich habe meine Bestellung nicht bekommen
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31.12.2023
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Bestellung wurde falsch adressiert und ist somit wieder zurück zum Shop gegangen. Seitdem nichts von der Firma gehört, auch nicht auf Nachfrage per Mail
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01.01.2024
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Meine Bestellung ist seit zwei Wochen nicht einmal verschickt, über den Kundenservice erreicht man nicht, ob’s telefonisch Dörfer Mail ist.
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20.08.2023
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Keine Lieferung, keine Kommunikation
Keine Lieferung, auch nicht nach über neun Tagen - die Bestellung wurde nicht mal bearbeitet. Rückfragen wurden konsequent nicht beantwortet, selbst die Stornierung wurde nicht beantwortet. Finger weg!!
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Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.