SIMon mobile- Logo - Bewertungen

SIMon mobile
Bewertungen:

3.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.219 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SIMon mobile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich online am 26.01.2024 angemeldet, nachdem ich meinen abgelaufenden, zweijährigen Vertrag eines anderen Anbieters fristgerecht gekündigt hatte. Ging dann alles reibungslos und habe heute 06.02.2024 die neue SIM-Karte von SIMon mobile per Post erhalten. Nun warte ich noch bis Ende Februar ab, bis mein alter Vertrag endet, und setze dann am 01.03.2024 die neue SIM-Karte ein, gebe den PIN ein und hoffe dann, dass alles funktioniert, übrigends klappt die Rufnummermitnahme ebenfalls, vielen Dank Simon, bin bisher sehr zufrieden!
HS

Relevanteste negative Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht wechseln weil ich bei Freenet bin und mit Telekom surfe. Und Simon Mobile ist mit Vodafone unterwegs. Was bitte habe beide gemeinsam??? Man erzählte mir am Telefon das ich hätte wechseln können wenn ich woanders gekommen wäre,nur nicht von Freenet. Was bitte für ein absoluter Blödsinn. Storniert die Bestellung und schickt mich zu einem anderen Anbieter???.
ML
Michael L.
Lennestadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SIMon mobile

 Sortierung  
Relevanz
KK
Kerstin K.
Mannheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Indem meine Handynummer auch funktionieren würde. Wenn mich Leute anrufen, heisst es:,,die Nummer ist nicht vergeben!" Ihr Kollege sagte, das sei normal! Da in ihrer Umgebung Baustellen sind. Pahhhh! So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 4 Tagen
Hey, schade, dass du mit unserem Netz nicht so zufrieden bist. Ich kann dir versprechen, dass die Kolleg:innen von Vodafone daran arbeiten das Netz immer weiter zu verbessern. Leider kommt es bei jedem Netzbetreiber auch mal zu vorübergehenden Ausfällen, z.B. auch aufgrund von Wartungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wend dich gern noch einmal an unser Service-Team unter 0211 91325430 oder per E-Mail an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von euch eine Bestellnummer erhalten aber das war es schon. Mein Mann hatte in dieser Zeit bei euch schon 2 neue Verträge gehabt. Kommt da noch etwas zu meiner Bestellnummer 2250406571 ? Oder ist da etwas unklar?
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 10 Tagen
Hey, hast du einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellt? Dann kann es sein, dass entweder Infos fehlen oder ggf. falsch angegeben sind. In dem Fall bekommst du i.d.R. innerhalb des nächsten Tages nach deiner Bestellung eine E-Mail von uns, warum die Rufnummernmitnahme nicht klappt. Hast du diese E-Mail nicht bekommen, dann melde dich bitte bei unserem Service-Team unter 0211 91325430 oder per E-Mail an service@simonmobile.de. Die Kolleg:innen helfen dir dann gerne weiter, sodass du deinen Vertrag so schnell wie möglich nutzen kannst. Viele Grüße Dein Simon
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt alles reibungslos,bin gespannt ob der Wechsel mit Rufnummer mitnahme ohne Probleme klappt????Und ob die App dann funktioniert???
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
08.04.2024
Hey, sollte irgendwas nicht so laufen, wie du es dir vorgestellt hast, meld dich gern beim Service-Team unter service@simonmobile.de. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du deine Bewertung nochmal aktualisierst, sobald du die Möglichkeit hattest, SIMon mobile eine Weile zu testen. Viele Grüße Dein Simon
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin erst im nächsten Monat bei euch und kann euch gar nicht bewerten! Schickt mir die Mail, in ein paar Monaten, dann weiß ich mehr.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kann kein minderjähriges Familien Mitglied werben.

Leider kann man kein minderjähriges Familienmitglied werden. Das ist sehr schade.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
vor 4 Tagen
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin nicht zufrieden,denn ich habe nicht bekomme,was ich bestellt habe!Das ist reine Bauerfaengerei.Verspreche werden nicht gehalten.Mn muss ploetzlich den doppelte Preis zahlen.Werde kuendigen.So nicht!
Bewertung melden
EF
Edeltraud F.
OT Langengrassau-Heideblick
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
03.04.2024
Hey, schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden gerne genauer verstehen, was dir nicht gefallen hat und wie wir uns zukünftig verbessern können. Schreib uns dein Feedback doch gerne an service@simonmobile.de. Viele Grüße Dein Simon
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

da wird groß Werbung gemacht für… und doch nur verarsche

da wird groß Werbung gemacht für 0,99cent die ersten drei Monate , aber dann gibt es nicht für jeden Neukunden dieses Angebot . Das finde ich nicht so schön. Sehr falsche Versprechungen, echt schade
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
06.02.2024
Hey, wir haben uns dazu entschieden, dass einige bei ihrem Anbieterwechsel dauerhaft einen monatlichen Rabatt von 6 Euro erhalten. Die zahlen dann die 8,99 Euro und jetzt im Angebot 0,99 Euro in den ersten 3 Monaten. Du kannst auf simonmobile.de direkt einsehen, wer welchen Preis zahlt. Mein Geheimtipp: Mit unserem Freunde werben-Programm kannst du auch für 8,99 Euro zu uns kommen, egal von welchem Anbieter du kommst. Viele Grüße Dein Simon
SH
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Simon versendet Simkarte nicht erneut

Simon versendet SIM-Karte, die Deutsche Post transportiert den Brief, wirft ihn aber nicht in den Briefkasten, sondern den hat verloren. Simon reagiert nicht, bzw. nur durch ComputerTexte-sinngemäß: "was geht uns dein Elend an?" Nach der 7.! Mail 1 Stern Bewertung hier & bei google play, las bei Simon jemand meine Mails, Einigung auf Gutschrift & neuer SimVersand zum vertragsbeginn na hoffentlich
Bewertung melden
SS
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch zu früh…

Habe bis jetzt nur meine Telefonnummer mitgenommen und der Vertrag läuftcerst ab April, ich kann nich nichts bewerten
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
31.01.2024
Hi, freut mich, dich bald bei uns begrüßen zu können. Ich hoffe, bis jetzt hat alles reibungslos geklappt! Liebe Grüße Dein Simon
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Empfang
Bewertung melden
Antwort von SIMon mobile
06.02.2024
Hey, hast du dauerhaft kein Netz oder nur in bestimmten Regionen? Am besten meldest du dich mal beim Service-Team unter 0211 91325430. Die Kolleg:innen können dann einmal überprüfen, ob es aktuell Störungen in deiner Nähe gibt. Viele Grüße Dein Simon
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MD
manfred d.
helmstedt
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden