Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

08.11.2022
Bei der Bestellung konnte ich nicht sehen, dass dies eine Maschine aus zweiter Hand ist. Man sollte das ganz klar und leicht erkennbar ausweisen!!! Ich behalte sie jetzt, hätte aber normalerweise nie ein gebrauchtes Gerät gekauft. Hat ja einen Grund warum die Maschine zurückgegeben wurde. Der Zweitbesitzer erhält aber keine Info über den Rücksendegrund:(
09.11.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, du kannst dich bei unseren Refurbished-Geräten darauf verlassen, ein erstklassiges Produkt erworben zu haben. Diese Kaffeevollautomaten werden von unseren qualifizierten Technikern aufgearbeitet und gründlich gereinigt. Ein Funktions- und Sicherheitstest bilden das Ende der umfangreichen Aufarbeitung. Da wir von der Gerätequalität überzeugt sind, gewähren wir auch auf Refurbished Produkte 2 Jahre Garantie. Und selbstverständlich finden sich diese (sowie viele weitere) Informationen auch auf der Produktdetailseite der von dir erworbenen Purista® Series 300 (Refurbished). Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Paket wurde wegen äusserer Beschädigung von DHL nicht zu gestellt und stattdessen an Melitta zurückgesand. Leider keinerlei Reaktion von Melitta über 1 Woche und es brauchte 3(!) Anrufe für eine erneut Zusendung der bereits bezahlten Ware. Zuvor allerdings zweimal unkomplizierte Lieferung, daher noch 3 Sterne.
02.11.2022
Hallo, die Nachricht der Lieferverfügbarkeit kam leider später, als die Verfügbarkeit. 10 % auf die Bestellung flöten, das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Wirklich empfehlenswert, danke dafür, auch für die Antwort auf meine E-Mail deswegen , danke, mit den besten Grüßen aus Drage, Björn Ilgenstein
04.11.2022
Hallo Björn, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
12.11.2022
Lieferung war schnell, aber Ware war defekt. Telefonische Rücksprache war nicht zufriedenstellend. Geldbetrag noch nicht erstattet worden
14.11.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir entschuldigen uns bei dir, für die Probleme mit der von dir bestellten Ware. Wir haben deinen Kommentar intern weiter geleitet, denn auch unsere Refurbished-Produkte unterliegen den selben Qualitätsanforderungen, wie alle anderen Artikel. Den Kaufpreis bekommst du erstattet, sobald deine Retoure in unserer Logistik verbucht worden ist. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
04.11.2022
Wieso schade? Melitta fordert Bewertung an, hat aber Rücksendung noch nicht erstattet. Was erwarten Sie?
07.11.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, leider ist deine Retoure noch nicht bei uns eingetroffen. Sobald das der Fall ist, wird dir der Kaufpreis sofort wieder erstattet. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
31.10.2022
DHL Bote hat die Bestellung zurück geschickt, obwohl ich eine andere Empfängeradresse angegeben hatte.
04.11.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass DHL dir dein Paket nicht übergeben konnte - allerdings ist in unserem System keine abweichende Lieferadresse von dir hinterlegt worden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
06.11.2022
Das Paket mit 3 x Filtertüten kam völlig zerknautscht bei mir an. Wurde von DHL noch verklebt
07.11.2022
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir hoffen, du kannst deinen Filterkaffee genießen, auch wenn dein Paket beim Transport durch DHL beschädigt wurde. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Die Ware ging retoure. Eine Gutschrift ist immer noch nicht erfolgt.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffefreund, bitte entschuldige, dass sich die Bearbeitung deiner Retoure etwas verzögert. Sobald die Verbuchung in unserer Logistik erfolgt ist, wirst Du den Kaufbetrag sofort erstattet bekommen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, wir nehmen jederzeit gerne auch kritisches Feedback unserer Kundinnen und Kunden entgegen, um uns stetig für euch zu verbessern. Allerdings können wir ohne ein paar Zeilen im Kommentar bei deiner Bestellung nicht erkennen, wo du Verbesserungspotential bei uns siehst, da DHL dir deine Ware bereits zwei Werktage später übergeben hat. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, um unsere Prozesse für unsere Kundinnen und Kunden stetig zu verbessern, nehmen wir auch sehr gerne kritisches Feedback entgegen. Da deine Bestellung bereits am nächsten Werktag versendet wurde, können wir ohne ein paar Zeilen im Kommentar deiner Bewertung leider nicht erkennen, wo du Möglichkeiten zur Optimierung bei uns siehst. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
11.11.2022
05.10.2022
Es hat schon lange gedauert. Was mich ärgert, daß der Wassertank von meinem Kafee Vollautomaten so eine schwachstelle hat. Beim reindrehen so, wie beim anderen Kunden ist der kaputt gegangen. Warum wird es nicht als Garanie Fehler anerkannt. Habe da keine Lust mir einen neuen zu bestellen, der ist nicht günstig.
04.10.2022
Wir haben BVB- Kaffee und Tassen bestellt. Der Kaffee läuft leider schon in zwei Monaten ab. Da wir diesen verschenken wollen, ist das keine lange Zeit mehr. Da haben wir das Gefühl, uns werden alte Produkte verkauft. Auf eine Beschwerde bei Melitta haben wir leider noch keine Antwort...
04.10.2022
Hallo Lieber Kaffeefreund, wir kontrollieren unsere Kaffees regelmäßig auf ihr Mindesthaltbarkeitsdatum, damit du immer möglichst frischen Kaffee genießen kannst. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass wir dennoch Produkte mit kürzerer Haltbarkeit verschicken. Unser Kundenservice wird sich kurzfristig mit dir in Verbindung setzen um eine Lösung für das Problem zu finden. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
18.10.2022
Da Gerät war leider von vornherein defekt. Wir hätten wir uns das Angebot eines Austauschs gegen ein Neugerät gewünscht. Es wäre aber nur eine Rückgabe möglich gewesen gegen die Erstattung des Kaufpreises und wir hätten zum (weitaus höheren) aktuellen Preis neu kaufen müssen.
12.10.2022
Ich wollte an der Aktion „alt gegen neu“ teilnehmen. Angeblich habe ich einen Fehler gemacht, so dass ich nicht an der Aktion teilnehmen kann. E-Mail und Chat mit Ihrem Online-Shop haben nichts ergeben. Alles verarsche! Ich habe die Kaffeemaschine an Melitta zurück geschickt.
13.10.2022
Hallo lieber Kaffefreund, wie dir unsere Kollegin an der Seervice-Hotline bereits mitgeteilt hat, hast du leider die Aktion im Warenkorb deiner Bestellung nicht angeklickt. Das können und dürfen wir nicht nachträglich für dich in deiner Bestellung eintragen. Da dir unsere Kollegin zudem ausführlich erläutert hat, wie du in den Genuss dieser Aktion kommen kannst, sehen wir keine weiteren Verbesserungspotentiale bei uns. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
11.10.2022
Bei einem kleinen Manko (vertauschte Bedientasten) möchte man eine komplette Rückabwicklung und anschließend eine Neubestellung. Das ist kompliziert und absolut nicht nachhaltig. Ein kleiner Preisnachlass hätte gereicht und führe zu einer Win/Win-Situation.
12.10.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir arbeiten gegenwärtig an einer Verbesserung dieses Prozesses. Leider gelingt uns die interne Umsetzung nicht so schnell, wie wir uns das wünschen würden. Daher entschuldigen wir uns bei dir für die Unannehmlichkeiten. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
29.09.2022
Kundenservice mit Luft nach oben. Cashbackaktion beworben, keine Teinahmekarte und kein Retourenlabel zur Lieferung beigelegt. Nach 4. Anruf beim Kundendienst endlich alles zusammen. Mal schauen wie es mit Auszahlung läuft.
30.09.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr zu hören, dass deinem Paket nicht alle notwendigen Dokumente beilagen. Dafür möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass du Freude an deinem neuen Gerät hast. Wir wünschen noch viele genussvolle Kaffeemomente, dein Melitta Online-Team.
01.10.2022
ihre preisstaffelung ist für eine ganz normale fmilie preislich zu hoch, um einen "günstigen" preis zu bekommen muss ich 8 kilo kaffee bestellen und bezahlen. das sind immerhin rd. 95 €
04.10.2022
Hallo lieber Kaffeefreund, mit unseren Preisstaffeln bieten wir dir die Möglichkeit, dauerhaft beim Kauf deines Lieblingskaffees zu sparen. Zudem liefern wir deinen Vorrat versandkostenfrei bis vor die Haustür. Wenn du auch bei kleineren Mengen sparen möchtest, achte gerne auf die regelmäßigen Angebote im stationären Handel. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.