Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

7.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Melitta® Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2023
Päckchen war am Folgetag da. Leider funktioniert die Entkalkung trotz mehrfacher Versuche nicht. Habe die Maschine im letzten Jahr gekauft und lange nicht benutzt...Im Karton. Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr und die Reparaturpauschale ist mir definitiv viel zu kostspielig. Obwohl ich mich auch mit der Fa. Kaufland GmbH, Kartenzahlung in Mayen...(einziger Artikel) in Verbindung gesetzt habe und mehrmals Kontakt mit dem Melittakundenservice hatte wird mir weder ein neues Gerät noch die Reparatur bezahlt... Schade (wahrscheinlich landet der Kaffeevollautomat jetzt im Elektroschrott). Dies zur Information Gruß Gertrud Westermeier

13.05.2023
Ich habe eine Melitta Purista (refurbished) bestellt. Die Zustellung war sehr flott. Leider war nach dem auspacken die Enttäuschung groß. Leider wurde die Maschine nicht ordentlich gereinigt. Online steht sprichwörtlich: Die Geräte werden gesichtet und von unseren qualifizierten Technikern sorgfältig aufgearbeitet und vor allem gründlich gereinigt - innen und außen. Meine bestellte Maschine wurde leider nicht gut gereinigt. Besonders gut konnte man es an der Brühgruppe sehen und am Kaffeauslasser waren sogar noch Kaffespritzer zu sehen. Ich dachte mir, gut…kann ja mal passieren und schrieb eine E-Mail mit Fotos und mit der Bitte um eine Lösung. Zurück kam leider nur eine Standart-Mail, mit dem Hinweiss, dass ich die Maschine innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann. Ich rief dann am Folgetag nochmal an und sagte dem Kundenservice ob sie keine Lösung hätten, da ich online auch gesehen hatte, dass es noch eine Maschine gab. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er es der Sachbearbeiterin weiter gibt und sie sich noch heute bei mir meldet. Dies ist leider nicht passiert. Am nächsten Tag rief ich nochmals an. Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, die sich für die ganze Misere entschuldigte. Nach Rücksprache musste Sie mir leider auch mitteilen, dass ich nur die Maschine zurücksenden kann ohne einen Austausch oder irgendeine Lösung/Entgegenkommen. Es wäre meine dritte Melitta geworden. Den Umgang mit einer Reklamation mit einer Maschine, die als „gründlich gereinigt“ angepriesen wird, finde ich sehr unglücklich.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

04.02.2024
Die Maschine ist wirklich wertig einzustufen. Der Kaffee ist endlich h e i ß !!! Und hält auch prima die Wärme. Endlich volles Kaffeearoma, die Bohnen mahlen wir vorher in einer tollen, leisen Mühle. Einziges Makel- der feststehende Wasserzulauf. Er ist zwar Abzunehmen, aber ein Schwenkarm wäre einfacher in der Handhabung. Daher nur 4 Punkte. Ansonsten volle Kaufempfehlung
GM
31.01.2024
positiv schnelle Lieferung und ein tolles Produkt negativ schlechte Erklärung zu Durchführung Reinigung und Pflege hier wäre eine Erstversorgung mit Reinigungstabs mit Erklärung hilfreich Kosten überschaubar Anwendungsfehler könnte man minimieren
01.02.2024
Alles top bis auf die Bezahlung: Gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung, schöne Kaffeemaschine. Aber Zahlung auf Rechnung war nicht möglich, obwohl es in der Auswahlliste aufgeführt war. Das können andere Onlineshops besser.
12.02.2024

Guter Shop / schnelle Lieferung / viel Kunststoff

Die Erfahrung im Shop war sehr gut, aber bei der Lieferung fällt noch sehr viel Kunststoff Müll an. Denke hier könnte noch optimiert werden mit der Nutzung von Karton.
PM
Peter M.
Rotenburg

Normaler Einkauf

Wenn man weiß welches Gerät infrage kommt, ist es ganz normaler Einkauf! Bestellung als Gast irgendwie nicht möglich gewesen!
BD
Bernhard D.
Neumarkt
Bestellung auf Rechnung wäre Einfacher. Man muß erst jemanden finden der Payball hat.
MS
Maria S.
Bischbrunn
05.02.2024
Schneller Versand, jedoch nicht in einer Sendung.
HS
Henning S.
Bad Arolsen
13.02.2024
Kurze Lieferzeit, alles wie versprochen
Bestellung und Lieferung war zügig.
11.02.2024
Unkomplizierte schnelle Lieferung