Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
Melitta® Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Melitta® Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Melitta® Online Shop

02.04.2022
Leider habe ich Filter bekommen, die unten keine durchgehende Platte haben, sondern rechts und links je ein großes Loch. Das führt dazu, dass der Kaffee schon während des Aufgusses Wärme verliert (über abziehenden Wasserdampf!). Das empfinde ich als Mangel und hätte es toll gefunden, wenn ich darüber in Ihrer Web-Adresse ausführlich informiert worden wäre. MfG A. Landwehr

03.03.2022
Zum zweiten Mal habe ich einen Kaffeevollautomaten bei Melita bestellt und beide Male musste ich das Gerät wegen Produktionsmängeln wieder zurückschicken. Mag sein, dass es Zufall war, allerdings sind die angebotenen Lösungsvorschläge der Service-Hotline auch nicht gerade Kundenorientiert. Mir wurden 3 Optionen angeboten. 1. Gerät einschicken und auf ein Softwareupdate warten und vertrauen. 2. Gerät gegen ein neues Gerät umtauschen mit dem Hinweis, dass das neue Gerät zu 90% auch den gleichen Defekt hat. 3. Gerät zurückgeben. Aufgrund der sehr kuriosen unklaren Informationen, habe ich mich jetzt doch gegen eine Maschine von Melitta entschieden. Und ich rede hier von einem Premium-Kaffeevollautomaten, der über 1000 Euro kostet.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

problemlose Bestellung, allerdings ist die Reinigung mit Entkalkung sehr kompliziert und zeitaufwendig, oft kommt es auf Kleinigkeiten, wie etwas zu wenig Wasser zur Entkalkung und Filterpatrone sehr fest anziehen, diese Störungen sind nervig und es fehlen die entsprechenden Hinweise, wenn die Arbeit nicht fortgesetzt wird
30.10.2022
Schelle Lieferrung .preis- Leistungsverhältnis gut .Habe 2mal hinternander - bestellung auf gegeben musste dadurch 2 mal Porto bezahlen.Könnte vieleicht Wer sind mit der Kaffeemaschine Melitta-Look-Delüxe sehr zufrieden. Nach 7.Jahren immer noch knochen heiß. Alles super. Mit freudlichen Grüssen Norbert Buschmann.
Für mich war nicht sofort ersichtlich, dass die bestellte Kaffeemaschine nicht neu , sondern überholt wurde und deshalb im Angebot war . Ich kann nicht so gut Englisch und kannte das Wort für die Beschreibung nicht . Habe es erst später herausgefunden. Wollte eine Neue verschenken. Das war schade
06.11.2022
Schnelle und korrekte Abwicklung, allerdings zeigt sich beim gekauften Gerät schon ein--wie ich finde-- Konstrukzionsfehler dergestalt, dass die Tropfschale geleert und gereinigt werden soll, obwohl ich sie wenige Stinden zuvor bereits geleert und gereinigt habe. Aber der Kaffee schmeckt sehr gut.
10.11.2022
Gute Erreichbarkeit Hotline. Versand etwas insgesamt umständlich. Mails über den Fortgang, das ist gut. Nicht so gut: in der Abschlussrechnung weder Diagnose des Fehlers noch Maßnahmen dagegen schriftlich protokolliert.
Versand sehr schnell, Artikel dürftig, da verchrommte Teile am Gerät nur noch schwarzer Kunststoff sind. Gerät macht optisch so nichts mehr her. ;-(
Bestellung hat gut und schnell funktioniert. Bearbeitung von der Bestellung hat super geklappt. Lieferung war schnell Daumen hoch.....
Alles gut gelaufen nur schade, dass es die Kanne nicht mehr in braun gab.habe dann aber den alten Groff dran geschraubt bekommen.
10.11.2022
Da gibt es nicht viel zu sagen, von der Bestellung bis zur Lieferung alles super! Das Beste ist, der Kaffee schmeckt richtig gut.
Die B-Ware läuft einwandfrei, allerdings hatte ich nach dem Auspacken den ganzen Boden voll Kaffeemehl. Sonst sehr zufrieden.
Gute Maschine, leckere Kaffeesorten. Viel wöchentlich zu reinigen. Bisher 2 Wochen im Betrieb, klare Kaufempfehlungen.
Die Skala zur Wassereinfüllung könnte auf beiden Seiten sein - nicht jeder ist Rechtshänder
Ware wurde innerhalb von 14 zugestellt, was in der heutigen Zeit normal ist. Alles okay.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, der Versand deiner Bestellung wurde durch die beiden Feiertage in Niedersachsen und NRW leider etwas verzögert. Wir bitten das zu entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass DHL dir dein Paket bereits nach 5 Tagen übergeben konnte. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Ich habe mühelos die Entkalkung besteht. Zwei Tage später war die Ware bei mir
01.11.2022
Schnelle Lieferung, wenn man größere Mengen kauft geht der Preis in Ordnung.
Von Anfang bis Ende -auch zeitlich- konplett nur lobenswert. Weiter so,
von R B.
Schnelle und bis jetzt immer korrekte Lieferung der bestellten Artikel
14.11.2022
Muß mich noch durchprobieren ...Welche Sorte von Kaffee schmeckt mir
Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung von Retoure
30.10.2022
schnelle unkomplizierte lieferung. sehr zufriedern