Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

7.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Melitta® Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2023
Päckchen war am Folgetag da. Leider funktioniert die Entkalkung trotz mehrfacher Versuche nicht. Habe die Maschine im letzten Jahr gekauft und lange nicht benutzt...Im Karton. Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr und die Reparaturpauschale ist mir definitiv viel zu kostspielig. Obwohl ich mich auch mit der Fa. Kaufland GmbH, Kartenzahlung in Mayen...(einziger Artikel) in Verbindung gesetzt habe und mehrmals Kontakt mit dem Melittakundenservice hatte wird mir weder ein neues Gerät noch die Reparatur bezahlt... Schade (wahrscheinlich landet der Kaffeevollautomat jetzt im Elektroschrott). Dies zur Information Gruß Gertrud Westermeier

13.05.2023
Ich habe eine Melitta Purista (refurbished) bestellt. Die Zustellung war sehr flott. Leider war nach dem auspacken die Enttäuschung groß. Leider wurde die Maschine nicht ordentlich gereinigt. Online steht sprichwörtlich: Die Geräte werden gesichtet und von unseren qualifizierten Technikern sorgfältig aufgearbeitet und vor allem gründlich gereinigt - innen und außen. Meine bestellte Maschine wurde leider nicht gut gereinigt. Besonders gut konnte man es an der Brühgruppe sehen und am Kaffeauslasser waren sogar noch Kaffespritzer zu sehen. Ich dachte mir, gut…kann ja mal passieren und schrieb eine E-Mail mit Fotos und mit der Bitte um eine Lösung. Zurück kam leider nur eine Standart-Mail, mit dem Hinweiss, dass ich die Maschine innerhalb von 14 Tagen zurücksenden kann. Ich rief dann am Folgetag nochmal an und sagte dem Kundenservice ob sie keine Lösung hätten, da ich online auch gesehen hatte, dass es noch eine Maschine gab. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er es der Sachbearbeiterin weiter gibt und sie sich noch heute bei mir meldet. Dies ist leider nicht passiert. Am nächsten Tag rief ich nochmals an. Ich hatte eine sehr nette Mitarbeiterin dran, die sich für die ganze Misere entschuldigte. Nach Rücksprache musste Sie mir leider auch mitteilen, dass ich nur die Maschine zurücksenden kann ohne einen Austausch oder irgendeine Lösung/Entgegenkommen. Es wäre meine dritte Melitta geworden. Den Umgang mit einer Reklamation mit einer Maschine, die als „gründlich gereinigt“ angepriesen wird, finde ich sehr unglücklich.

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Perfekt Organisiert

Die gute Erreichbarkeit der MA und die gute Organisation. Beim ersten Kaffeeautomat vor vielen Jahren hat eine Reklamationsbearbeitung reibungslos funktioniert. Das war auch mit der Grund, beim Neukauf des aktuellen Kaffeeautomaten vor vier Jahren bei Melitta zu bleiben. Der jetzt durchgeführte Service am aktuellen Automat incl. der Versandorganisation hat wieder sehr gut funktioniert. Deshalb 5 Sterne PLUS

Ein Fehler in der Lieferadresse

Ich hatte bei der ersten Bestellung einen Schreibfehler in der Lieferadresse, dadurch erfolgte keine Anlieferung. Nach Anruf bei Melitta, erklärte mir die Dame am anderen Ende, daß ich die Ware neu bestellen muß, eine andere Möglichkeit gäbe es leider nicht. Innerhalb von 2Tagen hielt ich die Ware in meinen Händen und die Rückbuchung des Geldes erfolgte problemlos und schnell, über PayPal.
Gute telefonische Beratung. Verpackungsmaterial wurde umgehend zugesandt. Versandkosten im Pauschalpreis enthalten. Maschine wurde nicht nur repariert, sondern komplett gereinigt. Wassertank war leicht beschädigt, aber funktionsfähig, wurde gegen einen neuen ausgetauscht. Für diese Leistungen ist die Reparaturpauschale angemessen und fair. Aus diesen Gründen ein sehr Gut.

Zufrieden

Website ist übersichtlich und leicht zu bedienen und die Lieferung war schnell und unkompliziert. Zum Produkt, welches ich gekauft habe: Die Glaskanne der Filterkaffeemaschine "Easy" hat keine Skalierung, wenn man die zum Befüllen des Wassertankes nimmt, muss man es immer so ungefähr schätzen. Es wäre toll, eine Skalierung an den Kannen anzubringen.

Vielfalt und Geschenke ;-)

Wir sind durch den Melitta Adventskalender auf die Manufaktur- Kaffeesorten gestoßen und waren von der Vielfalt der Aromen aus den jeweiligen Regionen sehr angetan. Mein Mann und ich lieben Kaffee und teilen unsere Leidenschaft gern mit Freunden und Bekannten. Im Onlineshop findet sich immer etwas Schönes als besonders Geschenk :-)

Reibungslose Bestellung von A bis Z

Problemloser Bestellvorgang, sehr übersichtlicher Shop, rasche Lieferung, Ware unbeschädigt eingetroffen, entspricht der Artikelbeschreibung, zuverlässige Kommunikation, außerordentlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, rundum gelungenes wie bequemes Einkaufserlebnis.

schnelle Lieferung

Ich musste telefonisch nachfragen, da ich eine Information bzgl. des Milchsystems der Caffeo CI nicht aus der Beschreibung entnehmen konnte. Hier könnte man nachbessern. Ansonsten war der Shop übersichtlich und die Lieferung sehr schnell.
03.02.2024
Ich liebe diese kleine Kaffeemaschine. Seitdem ich sie habe, trinke ich wieder jeden Tag wieder meinen Becher Kaffee, der wirklich richtig gut schmeckt und der echt schnell durchgelaufen ist. Ich würde die "Kleine" sofort wieder kaufen.
05.02.2024

Perfekt

genau: "Die Melitta® AromaElegance® DeLuxe vereint Bedienkomfort, Funktionalität und Design auf höchstem Niveau − für ein Kaffeeerlebnis der Spitzenklasse. " so wie die Kaffeemaschine von Ihnen im Angebot beschrieben - so ist sie !
Toller Shop, Sachen schnell gefunden - bestellt und super schnelle Lieferung. Immer wieder sehr gerne. Wir lieben unseren Caffeo CI schon sooo viele Jahre. Auch bei Fragen immer kompetentes freundliches Personal am Telefon.
BI
Brüggemann I.
Harsewinkel
02.02.2024
Gute Beschreibung des Gerätes. Das Gerät war schnell aufgebaut und gebrauchsfertig. Läßt sich auch gut reinigen. Kauf auf Rechnung war sehr gut. Sehr zu vorkommend ist auch der Nachlass für den folgenden Einkauf.
27.01.2024
Ich bin voller Überzeugung, daß diese Kaffeemaschine genauso lange funktioniert, wie genau das gleiche Modell, das ich vor 12 Jahren gekauft hatte. Diese Kaffeemaschine ist einfach super toll und mega schnell.

Alles sehr schnell und unkompliziert

Schon die Servicehotline hat einen tollen Job gemacht! Ein Karton wurde schnell zugesendet, die Reparatur ging schnell und auch die Rücksendung erfolgte problemlos. Gerät funktioniert wieder einwandfrei!
27.01.2024
Perfekter Service. Und weil es ein wenig länger gedauert hat, was jedoch nicht schlimm war, habe ich auch noch 2 kg Kaffee als "Entschuldigung" bekommen. Tolle Reaktion - ich bin sehr positiv überrascht!
Paket kam schnell an. Die Ware war gut verpackt, unbeschädigt und entsprach absolut meiner Bestellung. Das Tracking von DHL war zuverlässig. Bote hat geklingelt und mir das Paket übergeben. Dankeschön
Sehr (!) freundliche und fachkompetente Telefonberatung auch zu technischen Fragen, gute weitere Bestell- und Versandabwicklung; und dann war das Gerät auch noch sehr zufriedenstellend - alles perfekt!
04.02.2024
Die Bestellung der Ersatz Kaffekanne wurde schnell bearbeitet mit Rückmeldung des Status der Bestellung,Lieferung innerhalb von 2 Tagen.Verpackung und Qualität der Kanne sehr gut ! Gerne wieder. K.kus
DP
Dieter P.
Altötting
07.02.2024
Man kann direkt aus der App bestellen. War alles optimal. Was kann man besser machen? Wenn man in der App einstellen könnte welche Maschine man hat und im Shop auswählen könnte „Meine Kaffeemaschine „
Das ist schon die 2. Kaffeemaschine gleichen Typs mit beiden sind wir bisher sehr zufrieden. Gut ist der Timer und die einfache Bedienung und natürlich die hohe Brühtemperatur.
25.01.2024
Völlig unkomplizierte und schnelle Reparatur, 2 kleine, leicht defekte Teile, zusätzlich zur Reparatur kostenlos ersetzt. Besser kann ein Service nicht sein, vielen Dank !!